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Blackrider

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16

Wednesday, July 28th 2004, 12:12pm

die neuere ( 2 ESD ) hat zusätzlich zwischen linken und rechtem ED ne verenung eingeschweißt die nur nen minimalen Durchlass hat, siehste wenn du den rechten ESD abnimmst .-)
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17

Wednesday, July 28th 2004, 7:56pm

Bitte nicht erschlagen, aber was ist ED und ESD ??? :rolleyes:
Kenn mich da nicht so aus !
ich bin net die signatur, ich putze hier nur !!! :motzer:
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18

Wednesday, July 28th 2004, 7:59pm

ED soll entweder auch ESD heissen oder einfach nur Enddaempfer.
ESD heisst Endschalldaempfer (das dings wo die abgase rauskommen ;-))

meine daelim (vt) lief 110 (mit meinem vadda drauf, darf noch net fahren ;-); nu isse gedrosselt, noch net getestet da nicht angemeldet!)
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Blackrider

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19

Wednesday, July 28th 2004, 8:13pm

sry wollte das vorhin schnell geschrieben haben .-)

die VT wird dann so um die 80-90 rennen :daumen:
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20

Wednesday, July 28th 2004, 8:16pm

da stimm ich dir zu blackrider, hab davon schon oft gelesen, ich find das ganz lustig, bei ner bestimmt drehzahl vibriert was AM linken auspuff, nur so hoch hab ich die bei fahrt (testfahrt) noch nie gedreht. bei 1/5 gas war ich im vierten gang bei etwas ueber 80 km/h, von der angesprochenen drehzahl aber noch weiiiit entfernt, wird wohl keine probs geben :D
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Blackrider

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21

Wednesday, July 28th 2004, 8:29pm

was vibrieren??

naja kann sei, die Drossel im Zwischenrohr sitzt fest wie sau entweder eingeschweißt oder eingepresst, is ne würgerei die da raus zu bekommen hab das mal bei ner vt nem nem Kumpel seinem kumpel und dessen Kumpel gemacht *lol*

EDIT: der Typ für den ichs gemacht hab is mitt 40 ;)

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22

Wednesday, July 28th 2004, 8:55pm

also dieses zweite rohr im rohr ist dazu da das der aussen nicht anlaeuft, das ist nicht wirklich eine drossel, denn es sind auch schon einige leute ohne gefahren und das hat so gut wie nix gebracht. ausserdem ist es nicht das rohr da drin, sondern eine blende auserhalb des auspuffs, die hab ich auch schon gefunden, bin nur zu faul mich da dran zu geben (weil ich ja auch noch net fahre), ausserdem, wie gesagt, so hoch dreh ich die auch nie.
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Blackrider

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23

Wednesday, July 28th 2004, 9:08pm

ALSO

wenn das Orginal Rohr von nem 30er Durchmesser auf nen 10er! verjüngt wird und die Kiste danach mehr Durchzug hat isses ja wohl klar

îch rede von dem Verbindungsrohr zwischen dem rechten und dem Linken schalldämpfer, die Hülse innendrein, ca 2cm lang mit nem MINI Durchlass

mein vorderer Krümmer ist auch Doppelwandig, scheiß verarschung da die dingen können ja nich blau anlaufen :wand:
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24

Friday, July 30th 2004, 1:42pm

also spitze mit sozius auf der a100 in berlin waren 110 auf gerader strecke, 120 bergab trotz drossel... ansonsten sind aber auf guter strasse 90/100 realistisch ;-)

ich bin mit meiner vt ganz zufrieden... frisst halt nen bisschen öl... aber was solls (ca 200/250ml auf 500km)
ob das nun viel ist sei mal dahingestellt :P
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25

Sunday, August 1st 2004, 10:46am

1,4 liter auf 1000 2Takt oel ^^
hät mir damals auch gerne die vt gekauft weil die einfach nur doie saugeileoptik hat aber nachdem ich dann gesehn hab das der haupständer durch vibration etwas selbständig macht genauso wie die blinker war das dann doch nich so mein ding das beste war noch das der haupständer ein loch in den auspuff " vibriert " hat aber dafür gabs dann top sound


aber sonst einfach die top maschine und 100 für ne chopper reicht doch völlig
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26

Sunday, August 1st 2004, 11:10am

also von derartigen macken habe ich noch nie was gehoert @Eisbear. das is bei mir auch nicht der fall, alles top! das einzige was vibriert ist der seitenstaender, und das auch etwas lauter, kann man aber mit nem stueck schwarzen moosgummi (siehste dann nicht!) loesen, der kommt naemlich nur an das metall wo der auch drankommt wenn der hochklappt.
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