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Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

31

Thursday, July 29th 2004, 11:07pm

Quoted

Original von levi
boa streitet euch mal nicht so rum !
es gibt nunmal verschiedene drosseln, die verschieden laufen.
z.b.
gasanschlag: sehr gut bergab und bei rückenwind, bergauf eher scheisse
BB: sehr gut bergauf, aber bergab und rückenwind bringen da auch nix mehr!
konus: sehr gut auf der geraden, bergab und mit rückenwind, bergauf nicht so gut !


mit drossel 1 und 3 kann man schon auf 110 oder 120 kommen (je nach 2t oder 4t) naja und die 2te drossel drosselt halt ab so 85 kmh ab !



Ach komm Meister, mach du erst mal deinen Führerschein, lern dann, wie man ne Kette spannt und philosophier dann über Drosseln :P
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

32

Thursday, July 29th 2004, 11:54pm

Also meine CBR macht auch mit Drossel auf der Geraden ohne Wind 100 (laut Tacho)
Werd morgen mal ein GPS mitnehmen um zu schauen wie gross die Abweichung ist....
Das ist noch meine grosse Sorge die ich habe, denn bergab mit Rückenwind auf AB mache ich auch laut Tacho 120... Wenn die Cops mich dann filmen und mich anhalten is grosser Ärger angesagt.
Denn Nachschauen ob die Drossel wirklich drin ist können sie nur in ner Werkstatt... Die Maschine ist auf meinen Vater angemeldet und hat ein grosses Kennzeichen... Da ich schon 3 Punkte habe und zur Nachschulung muss, werden die mir eh nich glauben wenn ich denen schwöre die Drossel ist drin.....
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

33

Friday, July 30th 2004, 11:52am

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von levi
boa streitet euch mal nicht so rum !
es gibt nunmal verschiedene drosseln, die verschieden laufen.
z.b.
gasanschlag: sehr gut bergab und bei rückenwind, bergauf eher scheisse
BB: sehr gut bergauf, aber bergab und rückenwind bringen da auch nix mehr!
konus: sehr gut auf der geraden, bergab und mit rückenwind, bergauf nicht so gut !


mit drossel 1 und 3 kann man schon auf 110 oder 120 kommen (je nach 2t oder 4t) naja und die 2te drossel drosselt halt ab so 85 kmh ab !



Ach komm Meister, mach du erst mal deinen Führerschein, lern dann, wie man ne Kette spannt und philosophier dann über Drosseln :P




lol

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"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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