Tuesday, May 6th 2025, 1:39am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 19th 2004

Bike: sachs roadster 125 v2

16

Wednesday, July 28th 2004, 2:51pm

Quoted

Original von Manu
Ich sag es mal so ;D

Die XTC hat eine richtig schlechte Verarbeitung aber sonst ist die Karre sehr geil. Jeder guckt hinterher, denn sie wird kaum gefahren. RS und NSR sieht man doch an jeder Ecke und Mito ist einfach zu teuer, da kaufe ich mir für den Preis lieber eine GSX-R 600 und hab meinen verdienten Spaß.

Von daher, geniesse die Zeit auf der XTC und achte mal auf die RS Fahrer, welche interessiert an deiner Maschine hinterherschauen ;D

verarbeitung schlecht?
also die mito ist da denke ich um einiges schlechter was die verarbeitung angeht. alles maschinengeschweisst an der maschine und sau dicke nähte!
der rahmen der xtc ist von hand geschweisst und die nähte sind von viel höherer qualität...

ich denke du hast das mehr auf den motor bezogen oder? :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2003

Bike: Aprilia RS 250

17

Wednesday, July 28th 2004, 3:03pm

Quoted

Original von Janni1687
ich denke du hast das mehr auf den motor bezogen oder? :)

Ne, Motor ist gut! Das bezog sich eher auf Verkleidung, Elektrik usw.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?

18

Wednesday, July 28th 2004, 3:04pm

Quoted

Original von DMDoniz
he Manu warum postest du doppelt :D

he warum bist du der schweigende? :P
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

This post has been edited 1 times, last edit by "aufXTC" (Jul 28th 2004, 3:05pm)

Date of registration: Aug 27th 2003

Bike: Sachs XTC 2t; NSU Fox 4t

19

Wednesday, July 28th 2004, 3:19pm

Quoted

Original von aufXTC
Hol die ne Mito, pfusch dann dadran rum und sie wird ewig halten! Ganz im Gegensatz zur XTC! :wand:

das kann mir doch egal sein ich fahr die 10tkm und denn wirdse an irgendsonen 15 jährigen spinner verkauft der noch keinen lappen hat und dann mit nem sportauspuff rumpralen kann

Date of registration: Apr 26th 2004

Bike: Cagiva Mito Bj 2000 Kawasaki Z 750

20

Wednesday, July 28th 2004, 3:28pm

@ topic

ist es nicht irgendwie "normal" das man mal richtig lust ein anderes bike zu fahren ?( also ich find schon :daumen:!!!! nur ich würde meins deswegen noch lange nicht verkaufen wollen!

@ Janni1687

ich finde nicht das die mito so schlecht verarbeitet ist wie du beschrieben hast!!! finde sogar das die xtc ein wenig schlechter verarbeitet ist, was hier aber nicht bedeuten soll das die xtc ein schlechtes motorrad ist, find die voll geil :daumen:
Schreien muss sie, die MiTo!

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

21

Wednesday, July 28th 2004, 3:47pm

nur mal so am rande: ich nehme dir auch deine xtc ab, falls du sie nicht mehr haben willst *ganzliebguck*
blup

22

Wednesday, July 28th 2004, 3:49pm

Quoted

Original von HeadShok

Quoted

Original von aufXTC
Hol die ne Mito, pfusch dann dadran rum und sie wird ewig halten! Ganz im Gegensatz zur XTC! :wand:

das kann mir doch egal sein ich fahr die 10tkm und denn wirdse an irgendsonen 15 jährigen spinner verkauft der noch keinen lappen hat und dann mit nem sportauspuff rumpralen kann

Joa klingt gut! Mach das! :daumen:
Hast du wirklich eine NSU? Die ist doch bestimmt nicht kaputt zu kriegen oder?

Quoted

ich finde nicht das die mito so schlecht verarbeitet ist wie du beschrieben hast!!! finde sogar das die xtc ein wenig schlechter verarbeitet ist, was hier aber nicht bedeuten soll das die xtc ein schlechtes motorrad ist, find die voll geil

Gerade noch die Kurve gekriegt, oder? ;)

Date of registration: Dec 19th 2003

Bike: Sachs XTC 2-T

23

Wednesday, July 28th 2004, 4:46pm

Haja ich hät mir auch eine Mito geholt wenn keine XTC.
Man muss halt unterscheiden können wie man sie fahren will.
Gedrosselt ist die XTC wohl eine sehr haltbare Wahl...
offen muss man dann eben Vorkehrungen treffen (Temp Anzeige / TZR Kühler) sonst hat man ruck zuck einen Fresser.
Verarbeitung ist teilweise wirklich unter aller Sau...da hat die XTC wirklich einige Macken die so gut wie jedem Fahrer schon widerfahren sind...so z.B. die ausbrechende Sitzbankhalterung oder das abbrechende Plastikteil im Zündschloss...aber mein Gott auch Mito und Co haben Macken...nur bekommen wir das nicht so mit...das steht dann eher in Mito Foren usw.

Mir gefällt die XTC optisch am besten von allen...hätte die 2-T noch die 4-T Front wäre sie perfekt...

Date of registration: Aug 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

24

Wednesday, July 28th 2004, 8:01pm

boah
das gefühl ne neue maschine haben zu wollen kenn ich

UND IHR SEID SCHULD !!!

nee ma im ernst ich hab ja am donnerstag meine RS geschrottet und dann macht eener hier n threat über die simson rs auf
ich seh das ding UND TROTZ DER 2 TAKTE ZUVIEL UND DEN CA 15 PS ZU WENIG find ich die geil... direkt ma bei mobile.de gelooked aber da gibbet keine... neu kostet die wohl an die 5000 also wird meine olle wieder fit gemacht und sobald sie in neuen farben erstrahlt kehrt die alte liebe wieder zurück zu mir (denn alte liebe rostet nicht)

irgentwann kommt ja ne große (weiß auch schon welche)
Aprilia RS rulz

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

25

Thursday, July 29th 2004, 1:00am

Wenn es 15 PS sein sollen, wäre die NSR die bessere Wahl!!!

@Aprilia_Forrace: jo, die Simson RS ist schon ein geiles Möp :daumen: Aber leider wird sie ja nicht mehr gebaut und deshalb kannst du wenn überhaupt nur gebraucht kaufen... ;(
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

26

Thursday, July 29th 2004, 6:38pm

Quoted

Original von Manu
Ich sag es mal so ;D

Die XTC hat eine richtig schlechte Verarbeitung aber sonst ist die Karre sehr geil. .

Zu der 2 Takter kann ich nicht wirklich viel sagen, allerdings weiß ich, dass sie ein Bekannter (durch den ich erst mal auf die Idee XTC kam) sie seit ca 20000 km fährt (16000km offen), und der hatte noch nie Probleme... Allerdings kenne ich auch keinen Mito Fahrer, der ernsthafte Probleme hatte.. Ich denke das es darauf ankommt, wie man die Maschine pflegt (oder auch der Vorbesitzer).

Anfang habe ich ja auch zwischen der XTC und der Mito geschwankt, habe mich dann halt für die XTC entschieden.

@ Threadersteller: wieviel km hat deine Maschine drauf? Wenn du die XTC verkaufst kanns passieren das dir mit ner Mito oder NSR das gleiche passiert...

shahak

Unregistered

27

Thursday, July 29th 2004, 6:58pm

du fährst eh gedrosselt..dann ist die NSR besser....

Date of registration: Aug 27th 2003

Bike: Sachs XTC 2t; NSU Fox 4t

28

Friday, July 30th 2004, 1:16pm

jau die nsu hat scho style. aber die ixe macht mehr spass als andere 125er die ich bislang so getestet hab. aber ich bin auch der erste dem der kolben geschmolzen ist glaub ich.

29

Friday, July 30th 2004, 2:12pm

Quoted

Original von HeadShok
jau die nsu hat scho style. aber die ixe macht mehr spass als andere 125er die ich bislang so getestet hab. aber ich bin auch der erste dem der kolben geschmolzen ist glaub ich.

Mach mal Bilder von der NSU!! Wie schnell geht die, 70-80?! :daumen:

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

30

Friday, July 30th 2004, 2:58pm

wer von xtc auf nsr steigen will, dem kann nicht mehr geholfen werden
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Rate this thread