Wednesday, April 30th 2025, 4:43pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 9th 2002

Bike: RS 125 (im Aufbau...)

1

Saturday, July 31st 2004, 5:32pm

Blinker leuchtet durchgehend

Hi! Ich hab das Problem, dass bei meiner RS alle Blinker durchgehend leuchten, wenn ich sie aktiviere und es "brummt" einmal kurz im Blinkerrelais. Ich habe es ausgewechselt, aber es kommt immernoch das gleiche kurze Brummen und der Blinker leuchtet.

Kann mir jemand sagen, wo diese zwei dickeren Kabel (blau und schwarz) drankommen, die aus dem gleichen Kabelbündel kommen, in dem auch die Kabel sind, die zu den Sicherungen führen? Für die Batterie sind sie zu kurz, deswegen habe ich sie an den Rahmen angeschlossen oder ist das falsch?

Danke für jede Hilfe!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 31st 2002

Bike: wre 125

2

Sunday, August 1st 2004, 1:07pm

verfolg mal den ganzen kabelbaum
kann vorkommen dass 2 kabel durchgescheuert sind und aufeinander liegen sodass die blinker dauernd an einer stromquelle anliegen und durchgehend leuchten

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

3

Sunday, August 1st 2004, 2:01pm

Bei mir haben die auch mal durchgehend und schwach geleuchtet, da hatte der Masseanschluss für's Heck nen Wackler.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

4

Sunday, August 8th 2004, 9:51pm

Hmm, dann wird's wohl doch an den zwei Kabeln liegen (habe ich ja am Rahmen angeschlossen). Kann mir nicht bitte mal ein RS Fahrer sagen, wo diese (oben erwähnten) Kabel drankommen?

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

5

Monday, August 9th 2004, 1:47am

Ich denke die kommen schon an Masse, hatten wahrscheinlich nur keinen richtigen Kontakt. Da reicht schon eine hauchdünne Lack- oder Dreckschicht zwischen Kabel und Rahmen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Aug 9th 2004, 1:47am)

6

Monday, August 9th 2004, 9:42pm

Hmm, kann ich mir kaum vorstellen. Ich hab den Lack entfernt und alles gesäubert!

Mensch, ließt kein RS fahrer diesen Artikel??????
Wie oben schon geschrieben: Ich meine diese zwei Kabel, die direkt unter den Sicherungen rauskommen (bei einer 98er).

Rate this thread