Monday, September 15th 2025, 5:15pm UTC+2

You are not logged in.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

61

Sunday, August 1st 2004, 5:25pm

Einmal hat jemand in den zweiten Gang geschaltet, habs aber gemerkt. Beim zweiten Mal hab ichs gesehen und dann gabs erst mal Ärger.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Bike: CBR 600F "18"

62

Sunday, August 1st 2004, 6:45pm

son türke wollte mal meinen blinker abbaun.
der hatte den in der hand dann kam ich und meinte er soll in wieder dranbaun sonst
bekommt er einen auf die fresse.
der meinte dann das währe sein Blinker gewesen. LOL.
hab ihm eine gegeben dan wajr er leise hat den blinker drangebaut und is gegangen weil ich ihm noch mit ner anzeige gedroht habe (auch wenn ich weder beweise noch zeugen habe :D)
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

Date of registration: Jul 8th 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

63

Sunday, August 1st 2004, 7:12pm

ich fahr noch net mit der 125er, aber bei mir hat einer mal das versicherungskennzeichen geknickt, klingt zwar nicht so schlimm, aber haett ich den typen erwischt haette der nimmer so toll ausgesehen, ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...

wenn ich einen erwische das der an meinem roller (oder bald an der 125er) rumfummelt lernt der fliegen, ich bin etwas staerker gebaut sag ich mal, mir is mal nen 17jaehriger (also 2 jahre aelter) mal aufn geist gegangen (vonwegen schuppsen lassen usw), dann hab ich den mal geschuppst und der is knapp 10 meter rueckwaerts gewandert und fast auffe fresse geflogen. wenn einer bei mir dran is nehm ich mir den und der landet aufm weg. aber bei uns passiert nich so viel, roller und 125er stehen direkt aufm lehrerparkplatz, vor sekretariat (also auch vor fenster von direktor und co-) und lehrerzimmer, da traut sich keiner was zu machen.
Keep Smilin',
Adan0s

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

64

Sunday, August 1st 2004, 7:19pm

Immer mitten in die Fresse rein - so ist richtig!!! :)62
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Date of registration: Aug 7th 2003

65

Sunday, August 1st 2004, 7:20pm

Quoted

Original von Adan0s
ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...

Da du 15 bist ist das natürlich eine Beschädigung von 100% deiner Sammlung,da wär ich auch sauer:listig:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Jun 27th 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

66

Sunday, August 1st 2004, 7:30pm

also ich hab ja auch noch keine aber bei mir auf der schule gibt es auch niemanden der überhaubt ein mopped
fährt (sozial schwaches viertel) da kann sich das keiner leisten , gut das ich nicht da wohne!
naja also ist das für die lebewesen da neu ein motorisiertes zweirad u sehen ,
da werden viele neider sein also werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen!
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!

Date of registration: Jul 8th 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

67

Sunday, August 1st 2004, 7:56pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von Adan0s
ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...

Da du 15 bist ist das natürlich eine Beschädigung von 100% deiner Sammlung,da wär ich auch sauer:listig:

soweit hast du recht, es sind dennoch nur 50%, hatte fuer exakt 9 tage noch ein anderes (dann kamen neue). habe mich aber durch staendiges draengen den ach so bloeden spritzschutz zu entfernen zwei zusaetzliche loecher ins nummernschlid gebohrt um das kennzeichen anders zu montieren. heute bereue ich das, habe auch normalen spritzschutz wieder dran, was mich aber am meisten aergert ist das ich das ganze fuer eine stunde hatte, dann wars mir zu bloed! seitdem bin ich abseits der roller tuning szene, halte mich zwar noch in solchen foren auf, stehe aber ueber dem ganzen tuning, jetzt koennten 100 leute auf mich einreden, ich wuerde nichts am roller veraendern, auf gut deutsch dem mainstream bzw. der mode entkommen :D
jedenfalls will ich dieses jahr (vermutlich vorerst das letzte jahr) ein unbeschaedigtes nummernschild in die sammlung aufnehmen, daher wurmt mich das :-/ habs zwar wieder moeglichst gerade gebogen, leichten knick erkennt man aber immernoch :(
Keep Smilin',
Adan0s

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

68

Sunday, August 1st 2004, 9:01pm

Quoted

Original von Adan0s
ich fahr noch net mit der 125er, aber bei mir hat einer mal das versicherungskennzeichen geknickt, klingt zwar nicht so schlimm, aber haett ich den typen erwischt haette der nimmer so toll ausgesehen, ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...

wenn ich einen erwische das der an meinem roller (oder bald an der 125er) rumfummelt lernt der fliegen, ich bin etwas staerker gebaut sag ich mal, mir is mal nen 17jaehriger (also 2 jahre aelter) mal aufn geist gegangen (vonwegen schuppsen lassen usw), dann hab ich den mal geschuppst und der is knapp 10 meter rueckwaerts gewandert und fast auffe fresse geflogen. wenn einer bei mir dran is nehm ich mir den und der landet aufm weg. aber bei uns passiert nich so viel, roller und 125er stehen direkt aufm lehrerparkplatz, vor sekretariat (also auch vor fenster von direktor und co-) und lehrerzimmer, da traut sich keiner was zu machen.

Du hast es drauf. Ist bestimmt eine Spitzensammlung.

Störtebecker

Unregistered

69

Wednesday, August 4th 2004, 1:22am

ich weiß nicht obs noch reinpasst, aber mein motorrad steht entweder da wo ichs immer sehn kann (abends zum beispiel) oder während der schulzeit stell ichs immer bei meiner ex freundin ab, die direkt an der schule wohnt, wo aber fast keiner vorbei läuft. bis auf die grundschüler von der grundschule die direkt angelegen ist aber das die was machen glaub ich nicht :daumen:

ps: auser am badesee da seh ich se nicht...

Date of registration: Jun 25th 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

70

Wednesday, August 4th 2004, 2:45am

Da die Schule jetzt erst wieder beginnt weiß ich es noch nicht. Bis jetzt haben noch keine 125er da geparkt, außer ne RS von der nebenschule.
Ich werde sie nie vors Hauptgebäude stellen, dafür aber möglichst sichtbar in den oberstufenpavillon. Hoffentlich macht eine mito, die viel aufsehen erregt, nicht zu viel aufsehen!

Gibt viele spasten... die regen mich echt auf. Alles dicke spasten. Ich würde nie, selbst einen roller, irgendwie kaputt machen oder verstellen. Schließlich gehören die nicht mir.

Date of registration: Mar 3rd 2004

Bike: Yamaha TW 125

71

Wednesday, August 4th 2004, 10:27am

wegen so zeug , steker abziehn , blinker abauen usw
fahre ich net zur schule , weil ich kein bock habe das zueg wieder zu kaufen , die meisten typen hauen ab
die typen an meiner berufschule , habe eh ein an der klatsche
so richtige assis
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

72

Wednesday, August 4th 2004, 11:18am

Quoted

wegen so zeug , steker abziehn , blinker abauen usw fahre ich net zur schule ,

ist doch mal ne gute ausrede wenn man ein tag mal nicht kommt :daumen:

@leon 2003 ich weiß was du damit meintest ich fand den satz trotzdfem zu herrlich
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Date of registration: May 8th 2004

Bike: Honda NS-1

73

Wednesday, August 4th 2004, 5:57pm

Naja bei meiner Ex schule wars schon hefftig.

Blinker beim Roller abgebaut, Roller auf eine Stahltreppe ganz hoch gestellt dann luft aus reifen raus etc. aber jetzt bin ich fertig :p und da kann mich mal diese Schule

This post has been edited 1 times, last edit by "NS-1" (Aug 4th 2004, 5:58pm)

Err0r

Unregistered

74

Wednesday, August 4th 2004, 6:02pm

naja bei uns anner schule hab ich noch nix von beschädigungen mitgekiregt. villeicht weil ich aufm gym bin und die leute dfa etwas netter sind ?! also jetzt nix gegen haupt oder realschüler, doch türken neigen dazu soetwas zu machen ... und wie viele türken gehen auf die hauptschule... ?!. alle schulen bei uns haben nen eigenen parkplatz, das is auch gut so

Date of registration: Jun 25th 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

75

Wednesday, August 4th 2004, 9:11pm

Meine Schule ist auch ein Gymnasium. Leider sind wir nur so umringt von Real und Hauptschulen. Und die denken dann sowieso: Ey guck ma da das scheiß gymnasium, und die bonzenscheiße die da davor steht, scheiß kartoffel aller.

Echt bemitleidend...
Leider wurde unser Parkplatz geschlossen weiß auch nicht warum, draußen parken is echt scheiße.

Rate this thread