Monday, June 16th 2025, 2:11am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vogty
Unregistered
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
This post has been edited 1 times, last edit by "huskymustbe" (Aug 3rd 2004, 12:09am)
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
Quoted
Original von huskymustbe
mumpitz,die 8er hat einen niedrigeren wärmegrad und wird deshalb heißer
darum fährt man die 8er im winter,die 9er im sommer
achja, wenn du hochdrehst kühlt das gemisch den kolben,und da danach wieder alles läuft heisst das dass du die falsche kerze drin hast
nimm ne 9er
Quoted
Original von DarkEnd
Quoted
Original von huskymustbe
mumpitz,die 8er hat einen niedrigeren wärmegrad und wird deshalb heißer
darum fährt man die 8er im winter,die 9er im sommer
achja, wenn du hochdrehst kühlt das gemisch den kolben,und da danach wieder alles läuft heisst das dass du die falsche kerze drin hast
nimm ne 9er
FALSCH
die 8er wird SCHNELLER WARM (weil sie niedrigere temperatur benötigt)
die 9er macht höhere temperaturen mit
(aber des mit den jahreszeiten stimmt wieder)
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
This post has been edited 3 times, last edit by "DarkEnd" (Aug 4th 2004, 8:13pm)