Monday, September 15th 2025, 12:35am UTC+2

You are not logged in.


Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

31

Sunday, August 1st 2004, 9:03pm

Finde Nakeds auch geil, allerdings nur von den Big Bikes. VOn den 125ern würde mir spontan Tuono und Hyosung einfallen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 638

Bike: CBR125R

32

Monday, August 2nd 2004, 1:56am

Quoted

Original von euer

Quoted

Original von Raindrop
Könnte hier vielleicht jemand mal die Unterschiede Raptor/Planet nennen?

So weit ich weiss, sind die Baugleich.


Wurd nur Namen geändert sodas sie besser zu den Größeren Maschinen im Cagiva Programm passt;
die Hießen ja alle schon Raptor.

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Go to the top of the page

Honda-Varadero

Unregistered

33

Monday, August 2nd 2004, 8:06am

ich würde mir die vara holen habe ich auch gemacht :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2004

Posts: 69

Bike: Cagiva Planet ( Motorschaden) ; MZ RT´04

Location: Saarbrücken

34

Monday, August 2nd 2004, 10:34pm

Ich empfehl dir die Planet. Hammergeile Optik und supergeiles Fahrfeeling.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

35

Tuesday, August 3rd 2004, 12:46am

Quoted

Original von HondaXr125l
ich würde mir die vara holen habe ich auch gemacht :D

´lol, jezt kauft er sich bestimmt ne vara , aber du bist eh der geilste name und ava passen ja voll zur maschiene^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 7th 2004

Posts: 139

36

Tuesday, August 3rd 2004, 1:43am

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Jackiman
Die meiste Power aus 125er-4takter hat MZ (Motor ist in der RT, SX & SM verbaut) entwickelt - übrigens bis jetzt immer noch Klassenprimus :D Danach würd ich sagen kommt der V2 von Honda, der z.B. in der Varadero steckt...


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gegen den XTC 4T Motor von der Trude hat eine Varadero keine Chance... Gegen ne SX bin ich am Stopschild gefahren :D, er hat dumm geguckt....


Wenn du den Motor von der Vara unter die XTC schrauben würdest wäre sie schneller :D

Aber die Vara wiegt halt gut mehr und vor allen Dingen sind die Leute die da meistens drauf sitzen relativ groß --> mehr gewicht, also ist die Vara halt relativ langsam.

MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

37

Tuesday, August 3rd 2004, 6:32pm

Quoted

Original von KnightRida
Wenn du den Motor von der Vara unter die XTC schrauben würdest wäre sie schneller :D

Aber die Vara wiegt halt gut mehr und vor allen Dingen sind die Leute die da meistens drauf sitzen relativ groß --> mehr gewicht, also ist die Vara halt relativ langsam.
MfG

Das denke ich auch... ganz besonders in der Beschleunigung!!! Im Topspeed ist wieder so 'ne Übersetzungssache... aber stärker wäre sie auf jeden Fall!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 435

Bike: BMW F650 CS

Location: Mittelhessen

38

Wednesday, August 4th 2004, 12:49pm

Quoted

Gegen den XTC 4T Motor von der Trude hat eine Varadero keine Chance

Du kommst doch aus Frankfurt, dann kennst du sicher die Steigungsstrecke hoch zur Saalburg. Da habe ich letztens eine XTC mit meiner RT aber locker abgehängt. Beschleunigung in der Ebene war etwa gleich, aber am Berg hatte sie keine Chance.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

39

Wednesday, August 4th 2004, 10:35pm

Quoted

Original von LiLa
Du kommst doch aus Frankfurt, dann kennst du sicher die Steigungsstrecke hoch zur Saalburg. Da habe ich letztens eine XTC mit meiner RT aber locker abgehängt. Beschleunigung in der Ebene war etwa gleich, aber am Berg hatte sie keine Chance.

Ist doch nix besonderes... der Motor der RT ist nun mal der stärkste 4-takter in seiner Klasse!!! In der Ebene nehmen sie sich aber nicht viel - fahren ungefähr gleichschnell... aber in der Beschleunigung versägt die RT klar 'ne XTC...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Aug 4th 2004, 10:37pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

40

Thursday, August 5th 2004, 6:23pm

Quoted

Original von LiLa

Quoted

Gegen den XTC 4T Motor von der Trude hat eine Varadero keine Chance

Du kommst doch aus Frankfurt, dann kennst du sicher die Steigungsstrecke hoch zur Saalburg. Da habe ich letztens eine XTC mit meiner RT aber locker abgehängt. Beschleunigung in der Ebene war etwa gleich, aber am Berg hatte sie keine Chance.


Jo kenne ich bin auch schon oft genug damit gefahren. Berghoch muss ich zugeben hat die XTC keine Superbeschleunigung.


Zu Jackiman: An einer RT ist ja auch nichts dran :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

41

Thursday, August 5th 2004, 10:17pm

Quoted

Original von Der_XTC
Zu Jackiman: An einer RT ist ja auch nichts dran :rolleyes:

Stimmt, recht haste... sie hat keine Verkleidung (+ Racingsitzhaltung), die die RT schneller macht... ;)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

42

Thursday, August 19th 2004, 10:31pm

Mitm Berg das weißt ich weil da hat mich mein kollege mit der gedrossleten planet abgehängt ich mit der gedrosselten CBRette keine Chance.

@ Kurzer
fettes Dito: die Planet is vom fahren her einfach nur geilo. mit dem breiten lenker haste 'n arschgeiles Handling. --> macht fun :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread