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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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1

Tuesday, July 6th 2004, 7:40pm

kawa er 5 vs. gs 500

ja also ich werd nu die rs abmelden und eben auf rennstrecke umbauen und für die tägliche fahrt zur arbeit brauch ich ne sparsame 4t (iiiiihhhh ja ich!) .. dachte an ne gs 500 oder diese er 5 twister, welche mir optisch besser gefällt.. was hält länger und verbraucht weniger ? welche hat das bessere handling ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Tutti

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2

Tuesday, July 6th 2004, 8:16pm

er-5 hat weniger bodenfreiheit und wird teurer sein, weil kawa und vom baujahr neuer.
Er-5 hat etwas mehr offene Leistung.
verbrauch und Handling tut sich nicht viel
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Matthias

Unregistered

3

Tuesday, July 6th 2004, 8:20pm

Da würde ich aber auch noch die Honda CB500 ins Auge fassen...

Zumindest hat die im Vergleichstest mit der GS500 besser abgeschnitten.
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

4

Tuesday, July 6th 2004, 8:38pm

Quoted

Original von Matthias
Da würde ich aber auch noch die Honda CB500 ins Auge fassen...

Zumindest hat die im Vergleichstest mit der GS500 besser abgeschnitten.


die neue CB is preislich aber nit so der hit verglichen mit der GS oder ER 5.

Würd auch ne GPZ in betracht ziehen da die zumindest windschutz bietet und mehr leistung hat ;)
Was die schräglagenfreiheit angeht kann ich noch nix sagen da der spoiler erst frisch abmontiert is.

Spritverbrauch bei nahezu konstanten 120 is 4,0 Liter normal :D (das schliesst aber auch n paar überholvorgänge mit 140-160 mitein). Strich 100 tacho toujour dürfte so 3,6-3,9 liter auf 100 bedeuten.
Sparmobil par excellance, nur den geilen BT 45 gibts net für die neue GPZ..

Wenn Du partout eine von den 2en willst nimm die Er 5
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Posts: 139

5

Monday, August 2nd 2004, 3:42am

Alleineschon weil die ER-5 ein wassergekühlter 2 Zylinder ist ist diese vorzuziehen...
Ich habe mich gerade auch ein bissl umgeschaut, und ich würde mal die Hyosung Naked 650 ins Auge fassen:

http://www.hyosung-hmz.de/naked650.html

preislich ist die unschlagbar und hat technisch den besten Motor von den dreihen, und spielt immernoch in der gleichen Preisliga. Da geht preislich sicher noch was und schon hast du das perfekte Bike.

MfG
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6

Monday, August 2nd 2004, 11:53am

GS500 ist günstiger. Aber die Er5 vorzuziehen weil sie eine Wasserkühlung hat, das verstehe ich nicht ganz.
< Alle Angaben ohne Gewehr >
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Bike: 2004 -..? GSX R 750, 2001-2004 SV 650S

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7

Monday, August 2nd 2004, 2:35pm

Ich würde die CB 500 ruhig auch ins Auge fassen. Bin die selber 2 jahre gefahren und hatte keine Probleme.

Ausserdem hat die Honda offen die meisten PS, wenn du sie dann auch offen fahren willst.

?( Du hast nicht erwähnt ob du eine Neue oder Gebrauchte willst?
:wow: Numpsy's SV 2001-2004

:)63 Numpsy's GSX R 2004-..?
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

8

Monday, August 2nd 2004, 3:18pm

da er seine RS 250 hergerichtet hat is das thema an und für sich erledigt.

ne Hysoung naked mag ja preislich in der liga spielen nur wo bleibt da die verarbeitung wenn die mehr hubraum und leistung hat aber gleich teuer sein soll ??

@numpsy: aber ne GPZ hat immernoch mehr ps als ne CB :P (ok die war aber nit gemeint)

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Aug 2nd 2004, 3:19pm)

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Posts: 139

9

Monday, August 2nd 2004, 6:21pm

Quoted

Original von O.mus
da er seine RS 250 hergerichtet hat is das thema an und für sich erledigt.

ne Hysoung naked mag ja preislich in der liga spielen nur wo bleibt da die verarbeitung wenn die mehr hubraum und leistung hat aber gleich teuer sein soll ??

@numpsy: aber ne GPZ hat immernoch mehr ps als ne CB :P (ok die war aber nit gemeint)


Joa, aber die Technik kommt halt von Suzuki, der Preis aus Korea :D (Hab ich aus ner Ebay Auktion :] :] :]).

Ist im Grunde genommen eine SV 650...

MfG
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

10

Monday, August 2nd 2004, 7:26pm

ob die aber nun so zuverlässig ist wie die SV 650 wird sich zeigen, der motor wird schon gesund sein nur ob das drumherum keine mucken macht ??
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Speedfreak

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11

Monday, August 2nd 2004, 9:47pm

Also bin beide ja schon gefahren, meine GS und die Kawa inner Fahrschule.

Von der Leistung tun die sich net viel, gedrosselt zumindest, offen kann ich
net beurteilen, aber von den reinen Daten her is die Kawa offen besser.
Handling ist auch ungefähr gleich, wobei die Kawa ja en normalen Lenker
hat und die GS halt Stummel. Der normale Lenker hat mir besser gefallen,
aber das werde ich bei meiner im Winter wohl umbauen.
Fahrwerk is vorne zwar ok, aber hinten bei der GS defentiv zu weich,
aber ich hab ehrlich gesagt am Federbein noch nix verstellt, das werd ich
nomma testen, evtl hilfts ja was.
Was mich bei der GS freut sind die guten Bremsen, is komplett Toxico und
beißt saugut (meiner Meinung nach zumindest) ...


Verbrauch liegt bei mir immer so um die 5L, naja, ich bin ja au nur am heizen,
also wenn man normal fahren würde kommt man bestimmt mit 4L aus.

Gebraucht kriegt man ne vernünftige GS so ab 2200€ (mit so 10tkm - 15tkm)


so far ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

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silent_one

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12

Monday, August 2nd 2004, 10:25pm

darf ich mal was fragen?! warum nicht eine zxr 400? ist doch auch ein hübsches bike. find ich besser als nen tourer/naked bike. ist da der preisunterschied zu groß oder hast kein bock auf nen sportler?! bist doch im rennsport tätig oder?! warum dann eine cb 500 etc? nichts gegen solche bikes aber ich versteh es dennoch nicht sorry

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O.mus

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Bike: GSF 1200S

13

Tuesday, August 3rd 2004, 1:25pm

nochmal zum mitlesen: da er seine RS nun aufgebaut hat und er somit wieder nen bike hat is das thema gegessen ;)

da er eher was für die fahrt zur arbeit gesucht hat wär ne zxr sicher net das richtige gewesen auch wenn er vom schrauben ne menge ahnung hat.
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