Monday, August 11th 2025, 11:09pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 10th 2004

Bike: KTM

31

Tuesday, August 3rd 2004, 3:41pm

@O.mus: ich hat immer windows 3.11 drauf aber ich hab immernoch die DEMO von windows 95 :daumen:

gott sei dank das bei meiner weiterführenden schule aufnahme bedingung ein neues notebook ist ( da läuft doom3 garantiert drauf):)44
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

32

Tuesday, August 3rd 2004, 4:05pm

habs gestern mal bei nem freund gespielt.
macht schon spaß, die grafik ist erste sahne, aber lief auf nem 3er p4 mit fx5600 (ok scheiss graka) bei 800x600 und mittleren details immer noch störend ruckelig.
der gruselfaktor ist gegeben aber ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet - zombies die taschenlampen benutzen und umherfliegende totentöpfe sind eher lustig als angsteinflößend.
so schockend war's also nu nicht. da ging mir bei der evil-reihe der arsch eher auf grundeis.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

33

Tuesday, August 3rd 2004, 4:24pm

Quoted

Original von galland19
habs gestern mal bei nem freund gespielt.
macht schon spaß, die grafik ist erste sahne, aber lief auf nem 3er p4 mit fx5600 (ok scheiss graka) bei 800x600 und mittleren details immer noch störend ruckelig.
der gruselfaktor ist gegeben aber ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet - zombies die taschenlampen benutzen und umherfliegende totentöpfe sind eher lustig als angsteinflößend.
so schockend war's also nu nicht. da ging mir bei der evil-reihe der arsch eher auf grundeis.

lol also denn läuft der PC wohl ziemlich kacke... weil mit der ausstattung sollte das game locker laufen!
werde nachher zu hause auch mal antesten :-)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

34

Tuesday, August 3rd 2004, 4:48pm

lol aber echt, 3 gigaherz und sicher net zuwenig ram aber bei 800x600 is zapfenstreich ???

bestimmt so nen goiler media markt pc :)

Date of registration: Mar 19th 2002

35

Tuesday, August 3rd 2004, 5:28pm

ihr unterschätzt die graka ;) ist ne fx5600...aber ne LE, was noch mal für runtergetaktet steht - die macht alles kaputt. das game ist wohl graka-fixiert.
btw ja genau ist son kack komplett teil von saturn, scheiss board scheiss graka scheiss gesicht alles scheisse.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Aug 3rd 2004, 5:32pm)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

36

Tuesday, August 3rd 2004, 5:33pm

ich kenn mich net aus mit der hardware die grad aktuell is ATI scho 2x net ;)

da lob ich mir noch die alten 3Dfx produkte da wusste man noch was sache war.

DaBomb

Administrator

Bike: KTM 690 SMCR

37

Wednesday, August 4th 2004, 12:32am

harhar... spass machts! :)
das bett ruft :D

aber is scho hammer die grafik und ich find da kommt ne richtig gute atmosphäre rüber mit headset und abends halt... :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

38

Wednesday, August 4th 2004, 1:37pm

ich hab auch schon letztes jahr die E3 Demo gezockt. Heute hol ichs mir von ´nem kumpel. Das muss sein, bin Computerspieletechnisch schon ´n Oldschooler ;D
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

39

Friday, August 6th 2004, 11:44pm

kurzer Nachtrag: habe es mir heute gleich um 9h in der Früh gekauft.

nach den ersten 3h Spiel kann ich nur sagen: der absolute überhammer. braucht zwar resourccen ohne ende. ruckelt bei mir sogar auf 800x600, aber wenn man die schattenberechnung ausstellt gehts einigermassen.

Das Gameplay hält sogar was das graphische hoffen läßt: Ein Horrorschocker ohne Ende. Wenn man durch einen engen, dunklen Lüftungsschacht kriecht, von überall gekratze hört und plötzlich bemerkt, dass überall Spinnweben, sehr große Spinnweben an den Rohren hängen dann geht einem virutel der Arsch auf Grundeis, vorallem weil man Knarre ODER Taschenlampe halten kann.

deshalb mein Fazit jetzt schon: legaler kauf hat sich gelohnt. Allein wegen der stylischen geprägten Packung ( und nicht so eine langweilige DVD-schuber box)

mfg
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

40

Saturday, August 7th 2004, 12:08am

rofl uhh ja diese spannung in dem pc spiel hat mich eher zum lachen bewegt als ichs heut beim kumpel gesehn hab uhh schauder pixelmonster lol
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

41

Saturday, August 7th 2004, 12:18am

also ich habs vor ungefähr 2 stunden durchgespielt....
ich emien ist schon ganz witzig...nur in weiten teilen zu dunkel...Multiplayer kannste eh knicken.

Hatte es am 3ten in den Händen...was soll ich sagen...hab mehr erwartet.....

Lineare Handlung.....gleiche Story wie HL....nur ein geiles Tor zur Hölle...ich meine die Grafik ist schon fett, aber mit der engine muss erstmal gearbeitet werden...warte mal wenn in einem jahr Spiele mit der Engine rauskommen.

Ansonsten hab ich jetzt nicht so den Hype mitbekommen.....naja....viel Spaß für die, die es noch spielen
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer

OnePiece

Unregistered

42

Saturday, August 7th 2004, 1:46am

viel zu bunt das spiel um richtig spannend zu sein.
außerdem seh ich nix besonderes an dem spiel, is halt ein normaler shooter, ohne etwas herausragendes...
grafik, muss ich sagen, is schon geil.

Rate this thread