Friday, September 19th 2025, 1:11am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

1

Sunday, November 11th 2001, 2:55pm

Honda CRM springt nicht mehr an...

Hey Leute, hab mal ne Frage, meine Honda CRM springt nicht mehr an... Hab schon alles mögliche Versucht, Zündkerze gewechselt und so... Maschine kam am DO abend aus der Werkstatt und lief noch prima... Nur seit Freitag will sie nicht mehr... Heute hab ich 2 dünne Schläuche entdeckt, beide unter dem Motor. Sie lassen sich aber nicht zusammenstecken. Hat das vielleicht irgendwas mit den schläuchen zu tun ?? Oder kann es sein das der Motor zu kalt ist ?? Maschin stand im Keller rum !?! Oder kann es sein das das Benzin noch nicht ganz durchgelaufen ist...Benzin Hahn war vorher zu !?!Hab ihn natürlich vorher aufgemacht !!!

ICH WILL WIEDER FAHREN !!! ;(
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

2

Sunday, November 11th 2001, 3:03pm

Das ist bestimmt die Belüftung vom Tank, der Batterie oder sonst was.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

3

Sunday, November 11th 2001, 3:05pm

Hattest du den Motor mit geschlossenem Benzinhahn laufen, denn dann kann das Dauern bis wieder genug Benzin drinne ist.
  • Go to the top of the page

feuerstuhl

Unregistered

4

Sunday, November 11th 2001, 3:07pm

probier mal startpilot 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

5

Sunday, November 11th 2001, 3:10pm

also, die is aus der Werkstatt gekommen und dann hab ich die leerlaufen lassen...also, benzinhahn zu und warten bis schluss ist...

Dann hab ich am DO abend, als es dunkel war noch mal ne runde gedreht, also, benzinhahn auf und nach ein paar mal Kickstarter ging die an !!


Naja, und seit Freitag mittag geht die nicht mehr an... Jedes mal wo ichs versucht hab, hab ich vorher den Benzinhahn aufgemacht und bis zu 100. Mal den Kickstarter benutzt...Nix ;(

Naja, und jetzt ist zu allem überfluss auch noch die Kellertür eingefroren und ich bekomm das teil nicht aus dem Keller raus :(
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

6

Sunday, November 11th 2001, 3:13pm

was is startpilot ?
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

7

Sunday, November 11th 2001, 3:16pm

Notaus?
Chock?
Ich frage jetzt einfach mal jeden Scheiß durch.
Nimm dir einen Föhn und halt den auf die Tür
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

8

Sunday, November 11th 2001, 3:21pm

Chock ist gezogen...nix..

Notaus ?? Wasn das ? Also,der Motor is an, wenn du den komischen Engineschalter meinst...

Werd jetzt ma fönen gehen :D
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

9

Sunday, November 11th 2001, 3:52pm

SO, werd hier mal die ICQ History von mir und KMX-Köln abbilden :

[killerfro 11.11.01 15:30 was meinstest du mit "Notaus" ? Is das dieser
Engine schalter ?

KMX-Köln 11.11.01 15:30 Genau den meine ich

[killerfro 11.11.01 15:31 hhm...der is natürlich auch an !!

Hilft der chock den auch beim anmachen ?

KMX-Köln 11.11.01 15:31 Ohne Chock kann der Motor nicht anspringen bei
dem Wetter

KMX-Köln 11.11.01 15:32 Gibst du Gas beim starten

[killerfro 11.11.01 15:33 hhm...der is eigentlich gezogen...
Nee, gebe kein Gas beim starten !

KMX-Köln 11.11.01 15:33 Gut dann fällt das auch weg

KMX-Köln 11.11.01 15:34 Vollgetankt ist die hoffentlich :-)

[killerfro 11.11.01 15:34 ja, zumindest kann ich benzin sehen wenn ich den
Tank aufmache !

KMX-Köln 11.11.01 15:35 Also ist der nicht fast leer, weil in dem Tank
ist ja noch Reserve

KMX-Köln 11.11.01 15:36 Wieviel Grad habt ihr denn bei euch?

[killerfro 11.11.01 15:36 also, heute morgen war bei uns vor der haustür
alles gefroren, und glatt war es auch. Naja,
schätze so 2-4 Grad !

KMX-Köln 11.11.01 15:37 Das geht noch. Die Schläuche hast du aber in Ruhe
gelassen oder? Weil ich kann mir einfach nicht
vorstellen, das von heute auf morgen was kaputt
gegangen ist.

[killerfro 11.11.01 15:38 ja, die schläuche hab ich so gelassen, hat mich
halt nur gestört das da einfach was runterhängt
;)

KMX-Köln 11.11.01 15:39 Bei mir war das mal so, ich habe den Benzinhahn über nacht offen gelassen und morgens sprang sie nicht an. Erst als ich ohne Chock mit Vollgas und geschlossenem Benzinhahn es versucht habe, ist die Maschine angesprungen.

[killerfro 11.11.01 15:39 gut, dann werde ich das jetzt mal versuchen !!

KMX-Köln 11.11.01 15:39 ok

[killerfro 11.11.01 15:40 danke für deine tips, werd jetzt mal den keller auffönen und das dann mal testen !

KMX-Köln 11.11.01 15:40 Viel Glück!

KMX-Köln 11.11.01 15:41 und viel Erfolg

[killerfro 11.11.01 15:41 danke !

KMX-Köln 11.11.01 15:43 Wenn das nicht hilft Benzinhahn 5min offen lassen und dann erst ohne dann mit Chocke probieren.

[killerfro 11.11.01 15:43 jo, ich werds mal gleich testen...


hhm...sieht ein bisschen komisch aus, aber man kanns lesen !
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

10

Sunday, November 11th 2001, 4:06pm

So, jetzt läuft sie wieder. Habs ohne Benzin und ohne Chock und mit Vollgas probiert, und schwupps lief das Teil !! Die ganzen Tips sind nachzulesen in der History !
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

11

Sunday, November 11th 2001, 4:07pm

Und, schon angesprungen?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

12

Sunday, November 11th 2001, 4:08pm

Oh zu spät gefragt ;)

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 950

Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

13

Sunday, November 11th 2001, 4:53pm

Meine CRM ist bis jetzt noch jedes Mal angesprungen. Zur Not würde ich es immer mal mit Sartpilot versuchen. Das Zeug in den Luftansaugkanal gesprüt und die Kiste läuft.

Was haste denn für ne CRM? Baujahr? Irgendwas verändert? Farbe?
Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

14

Sunday, November 11th 2001, 5:01pm

Also, hab ne Stinknormale CRM (JN 10), ne grün-gelbe ! Baujahr 1994 !! Verändert...Hhm. die is im Moment ganz runtergedrosselt...also erst auf 11 KW gedrosselt, und jetzt noch auf 80 Kmh ! Sonst nix verändert...hab halt hintem das schwule schutzteil mit dem Katzenauge weg gemacht. Aber das verändert ja nix am Motor ;)
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 950

Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

15

Sunday, November 11th 2001, 5:02pm

Grün-Gelb???

Haste ein Bild?
Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Rate this thread