Also:
Hab meine Rs im November beim Händler gekauft.Mittlerweile häufen sich die Probleme da der nur scheisse baut.Hat jetzt auch die Marke abgegeben,sprich er verkauft und repariert keine Aprilias mehr.Meine hat er komischerweise noch repariert aber jetzt hab ich wieder ein Problem(
http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=37897&sid= ) und möchte nicht mehr zu dem fahren da er wie gesagt alles nur schlimmer macht.Ich weiß wo der Händler ist der jetz Aprilia führt aber wenn ich zu dem gehe hab ich ja keine Garantie mehr.Ich hab keinen Plan was ich machen soll.Gehe ich zu dem Händler wo ich sie gekauft weiß ich dass der wahrscheinlich nur scheisse baut (mal ein Beispiel:Hab sie letztens zum Vergaser abstimmen hingebracht da sie im Teillast Bereich zu mager gelaufen ist.Was hat er gemacht?Hauptdüse gewechselt

) aber ich zahl nix,geh ich zum anderen weiß ich dass ers gut macht aber ich zahl nen Haufen Kohle.Ich würde ja lieber zum zweiten gehen aber meine Eltern meinen ich soll zum ersten weil "für was hab ich Garantie".

Natürlich ne absolute scheiss Situation,was würdet ihr machen?
Die Garantie lässt sich ja nicht übertragen wie bei nem Neufahrzeug oder?Sprich ich muss ne gebrauchte auch bei dem Händler wo ich sie gekauft hab reparieren lassen um nen Garantieanspruch zu haben oder?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Aug 3rd 2004, 6:57pm)