Monday, September 15th 2025, 5:16pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Störtebecker

Unregistered

76

Wednesday, August 4th 2004, 9:26pm

sucht euch ne ex freundin ;)
ne machts halt so das ihr eure sachen paar meter weiter wegstellt. ich brauch halt morgens bissl in die schule (deswegens motorrad) und die paar meter mehr die ich dann lauf, nehm ich in kauf.
bei meiner alten schule (nurn gym) isses noch so, das da direkt 20 meter weiter die polizei stelle von bensheim ist. da würd ich mir wenig sorgen machen. seid dem gibts da auch keine fahrrad diebstäle mehr.
  • Go to the top of the page

Err0r

Unregistered

77

Thursday, August 5th 2004, 11:12am

ach das heist nix, es gibt auch welche die rauchen genau vor der polizeistation ´n joint ...

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

78

Thursday, August 5th 2004, 4:05pm

wegen haupt und realschüler:

was hat das damit zu tun auf was für eine schule jemand geht(real gym haupt) solche idioten gibt es auf allen schulen.

ok viele hauptschüler neigen zu solchem scheiss aber ich habe schon mehr gymnasiasten "moppedzerstörend aktiv" gesehen als realschüler.

ich denke das ist von schule zu schule anders (selber real fertig ==> gym folgt)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Date of registration: Jun 25th 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

79

Thursday, August 5th 2004, 4:51pm

Das ist überall anders. Aber in dem Viertel wo ich zur Schule geh, ist es eindeutig so, das die Real und Hauptschüler solche dinge tuhen. Diese unterscheiden sich im vergleich zu anderen Bezirken auch STARK von Gymnasiasten. Wer bei der Schule nebenan mitlere Reife bekommt, bevor er in den Knast geht, hat schon mehr als die Häflte von denen, die dort zur Schule gingen.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

80

Thursday, August 5th 2004, 4:57pm

bei mir wars mal so,das ich einer der ersten in der 9ten (bin mal sitzengeblieben) war, und somit einige geil,bzw. neidisch auf meine kleine bine waren.tja,2 mal haben die das mitm sicherung klauen gemacht. dann hab ich einen dabei erwischt und dem die fresse eingedrosschen.sorry für die wortwahl,aber das ging mir damals auf den sack.tjo,der der hat jetzt die nase nen bisschen krum :)

aus dem alter bin ich jetzt aber raus.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

81

Thursday, August 5th 2004, 6:19pm

Quoted

Original von smaxmito
Meine Schule ist auch ein Gymnasium. Leider sind wir nur so umringt von Real und Hauptschulen. Und die denken dann sowieso: Ey guck ma da das scheiß gymnasium, und die bonzenscheiße die da davor steht, scheiß kartoffel aller.

Echt bemitleidend...
Leider wurde unser Parkplatz geschlossen weiß auch nicht warum, draußen parken is echt scheiße.

:wand: :wand: :wand: :wand:

Alle 125er wurden auf meiner ehemaligen Schule von Realschülern bzw Hauptschülern gefahren und die einzigen, die mal was verstellt haben, waren Gymis und ausländische Hauptschüler. Aber ich darf sonst nichts über Gymis sagen weil ich nach den Sommerferien auch auf ein Gymnasium gehe.

Die einzigen die ich bemitleidend finde sind solche Leute wie du, die sich durch ne Mito und aufs "Gymi gehen" als was besseres sehen. Das sind die die sich durch Nachhilfe und ewiges Lernen durchboxen und meinen jeder wäre auf sie neidisch.......... :rolleyes:

Err0r

Unregistered

82

Thursday, August 5th 2004, 6:49pm

ich meinte damit auch nur das bei uns eigentlich "nur" türken auf die hauptschule gehen (nix gegen türken im allgemeinen ... ) aber die neigen halt zu solchen sachen ...
ich wurde auch schonmal ohne grund von nem türken geschlagen ... (vor unserer schule)

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

83

Thursday, August 5th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von smaxmito
Meine Schule ist auch ein Gymnasium. Leider sind wir nur so umringt von Real und Hauptschulen. Und die denken dann sowieso: Ey guck ma da das scheiß gymnasium, und die bonzenscheiße die da davor steht, scheiß kartoffel aller.

Echt bemitleidend...
Leider wurde unser Parkplatz geschlossen weiß auch nicht warum, draußen parken is echt scheiße.

Die einzigen die ich bemitleidend finde sind solche Leute wie du, die sich durch ne Mito und aufs "Gymi gehen" als was besseres sehen. Das sind die die sich durch Nachhilfe und ewiges Lernen durchboxen und meinen jeder wäre auf sie neidisch.......... :rolleyes:

lol? sorry aber ich bin auch aufn gymnasium und hab sicher keine nachhilfe und lern sonderlich viel.
Und meiner meinung nach ist es bemeitleidens wert wenn man aus neid und/oder langeweile andere Sachen kaputt macht.

84

Thursday, August 5th 2004, 7:45pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von smaxmito

Echt bemitleidend...

Alle 125er wurden auf meiner ehemaligen Schule von Realschülern bzw Hauptschülern gefahren und die einzigen, die mal was verstellt haben, waren Gymis und ausländische Hauptschüler. Aber ich darf sonst nichts über Gymis sagen weil ich nach den Sommerferien auch auf ein Gymnasium gehe.

Also ich will mal was Klarstellen: 1. Weißt DU nicht wie ICH bin.
2. Weiß ICH wie die Leute direkt an der Schule neben mir sind, du NICHT.
3. Ist das halt NICHT für überall geltend, sondern wirklich nur da wo ICH zur Schule gehe.
4. Sehe ich mich sicher nicht als was besseres an, verabscheue aber trotzdem leute die andere anpöbeln oder einfach mal ins gesicht spucken "weil man deutscher ist".
5. Bist du auch nicht besser als diese verallgemeinerer, aber naja, "ich fahre ja mito".
6. Ist nachhilfe nichts schlimmes, ich selber nehme keine, aber interessiert es mich ob jemand nachhilfe nimmt? Ist doch nicht schlimm.
7. Die oben genannten Sätze sind NICHT frei ausgedacht sondern aufgeschnappt, von leuten die ich kenne. Und JA, die gehen auf die Schule neben mir, und JA, die haben mich auch schon öfter mal angemacht.
Aber was solls, ich bin ja schließlich ein Mitofahrer. :wand: :wand:

Ein wort: Ignorant.

Quoted

Original von avancel
lol? sorry aber ich bin auch aufn gymnasium und hab sicher keine nachhilfe und lern sonderlich viel.
Und meiner meinung nach ist es bemeitleidens wert wenn man aus neid und/oder langeweile andere Sachen kaputt macht.

und GENAU so sehe ich das auch.

Der_XTC

Das_Kind

85

Thursday, August 5th 2004, 8:40pm

Quoted

Original von smaxmito

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von smaxmito

Echt bemitleidend...

3. Ist das halt NICHT für überall geltend, sondern wirklich nur da wo ICH zur Schule gehe.
4. Sehe ich mich sicher nicht als was besseres an, verabscheue aber trotzdem leute die andere anpöbeln oder einfach mal ins gesicht spucken "weil man deutscher ist".
5. Bist du auch nicht besser als diese verallgemeinerer, aber naja, "ich fahre ja mito".
6. Ist nachhilfe nichts schlimmes, ich selber nehme keine, aber interessiert es mich ob jemand nachhilfe nimmt? Ist doch nicht schlimm.
7. Die oben genannten Sätze sind NICHT frei ausgedacht sondern aufgeschnappt, von leuten die ich kenne. Und JA, die gehen auf die Schule neben mir, und JA, die haben mich auch schon öfter mal angemacht.

Vorher: Meine Schule ist auch ein Gymnasium. Leider sind wir nur so umringt von Real und Hauptschulen. Und die denken dann sowieso: Ey guck ma da das scheiß gymnasium, und die bonzenscheiße die da davor steht, scheiß kartoffel aller.

Echt bemitleidend...

Erinnerst du dich eigentlich noch an das was du geschrieben hast?

Aber fangen wir mal an:
1. Habe ich nie behauptet, deinem Reden nach will ichs auch gar nicht wissen.

2. Mich interessieren nicht die Assozialen an deiner Schule, sondern deine Verallgemeinerungen "Leider sind wir umringt von Real und hauptschulen"( du fühlst dich als was Besseres als ein Angehöriger eines niedrigeren Schulzweiges, das zeigt dieses Zitat meiner Meinung nach definitiv.

3. Du hast es dennoch mit deinem Beitrag auf ALLE Real- und Hauptschüler bezogen, auch wenn du es nicht so gemeint hast.

4. Anscheinend gibt es deiner Meinung nach nur Ausländer auf Real- und Hauptschule :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

5. Das galt deswegen, weil du denkst, alle wären auf deine Mito neidisch- das hat nichts mit der Mito zu tun (hätte ich auch bei ner alten Honda gesagt), sondern mit dir. Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die kein Interesse an Motorrädern haben?

6. Habe ich gesagt das es schlimm ist?

7. Das interessiert mich wirklich sehr, da ich nichts darauf bezogen habe.

Mich kotzt es nur an, dass du meinst, das es nur von den Haupt- Und Realschülern kommen könnte. Es gibt auch Gymnasiasten, die sowas machen. Naja an deiner Schule nicht, ist klar. Einzigartig, sonst wärst du da auch gar nicht :rolleyes:

Edit: Was hast du eigentlich damit zu tun, Avancel? Kein Kommentar war im geringsten auf dich bezogen daher verstehe ich deinen Einwand nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Aug 5th 2004, 8:41pm)

86

Thursday, August 5th 2004, 9:09pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von smaxmito

Vorher: Meine Schule ist auch ein Gymnasium. Leider sind wir nur so umringt von Real und Hauptschulen. Und die denken dann sowieso: Ey guck ma da das scheiß gymnasium, und die bonzenscheiße die da davor steht, scheiß kartoffel aller.

Echt bemitleidend...

Erinnerst du dich eigentlich noch an das was du geschrieben hast?

Aber fangen wir mal an:
1. Habe ich nie behauptet, deinem Reden nach will ichs auch gar nicht wissen.

2. Mich interessieren nicht die Assozialen an deiner Schule, sondern deine Verallgemeinerungen "Leider sind wir umringt von Real und hauptschulen"( du fühlst dich als was Besseres als ein Angehöriger eines niedrigeren Schulzweiges, das zeigt dieses Zitat meiner Meinung nach definitiv.

3. Du hast es dennoch mit deinem Beitrag auf ALLE Real- und Hauptschüler bezogen, auch wenn du es nicht so gemeint hast.

4. Anscheinend gibt es deiner Meinung nach nur Ausländer auf Real- und Hauptschule :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

5. Das galt deswegen, weil du denkst, alle wären auf deine Mito neidisch- das hat nichts mit der Mito zu tun (hätte ich auch bei ner alten Honda gesagt), sondern mit dir. Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die kein Interesse an Motorrädern haben?

6. Habe ich gesagt das es schlimm ist?

7. Das interessiert mich wirklich sehr, da ich nichts darauf bezogen habe.

Mich kotzt es nur an, dass du meinst, das es nur von den Haupt- Und Realschülern kommen könnte. Es gibt auch Gymnasiasten, die sowas machen. Naja an deiner Schule nicht, ist klar. Einzigartig, sonst wärst du da auch gar nicht :rolleyes:

Edit: Was hast du eigentlich damit zu tun, Avancel? Kein Kommentar war im geringsten auf dich bezogen daher verstehe ich deinen Einwand nicht.

Also ich fange einmal querfeldein, da ich keine lust hab auf alles zu antworten. ABER: Auf der Schule die ich meine SIND nur Ausländer. Es gibt auch Deutsche Schüler dort, aber die sitzen nur in so ner Ecke und passen auf das sie nicht aufmucken. Ich kenne diese Schule gut. Und trotzdem weiß ich das 80 % von denen da korrekte und völlig normale leute sind, solange man mit ihnen befreundet ist oder vorurteile aus dem Weg geräumt hat, da mir öfter aufgefallen ist, das sowohl bei mir als auch bei Freunden aus der Schule vorurteile aus Frust entstanden ist.
Nur sind 20% niemals mit einem Befreundet und auch nicht unbedingt Redefreudig. Und natürlich gibt es auch Gymnasiasten die so etwas tuhen! Und zwar auch öfter. Aber die kennen alle und die wüssten auch bescheid. Und von denen kenne ich bis jetzt niemanden, schwarze schafe kanns aber natürlich überall geben.
Zu 6.: Dein unterton klang, als hättest du eine neichte abneigung, da du es anscheinend nicht für nötig hälst nachhilfe zu nehmen, und deshalb an anderen als Kritikpunkt siehst.
Zu 3.: Wenn dies so klang, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war nicht an alle gerichtet, sondern allgemein gemeint, um nicht bestimmte Personen oder Personengruppen anzusprechen.
zu 5.: Das interpretierst du so, oder meinst es aus meinen Sätzen rauszuhören. Ich denke nicht das jeder auf meine mito neidisch ist, aber ich weiß, das es welche sind. Und ich hatte übrigens bis vor ner Weile auch kein interesse an motorrädern, bis ich eine Fahrt auf einer NSR genießen konnte :P

Verbessere mich, aber es scheint als würdest du dich Persönlich angegriffen fühlen, hab ich etwas falsches gesagt???

Ich wollte ja keinen streit, nur meine meinung sagen. Wegen ungenauigkeit und allgemeiner Vereinfachung bitte nicht jeden Buchstaben auseinandernehmen, und nicht um ecken denken. Ich wollte niemanden als Person allgemein Kritisieren, ausländer sowieso nicht.

so, jetzt hab ich grad keine lust mehr zu schreiben, du bist dran ;)

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

87

Thursday, August 5th 2004, 10:09pm

Quoted

Original von Der_XTC

Ich hab damit nicht mehr und nciht weniger zu tun als jeder andere in diesem Forum, hab nur meine Meinung gesagt.
Wenn du ein einzel gespräch mit jemanden führen willst musst du des eben per PM machen und net in nem Forum.
Aber ich will hier mich jetzt auch mit niemenden streiten oder sonst was.
Also back 2 topic.

Der_XTC

Das_Kind

88

Thursday, August 5th 2004, 10:59pm

Hm vielleicht habe ich aus deinen Beiträgen etwas falsch verstanden bzw du hast etwas falsch gemeint, ist aber auch egal. Ich fühlte mich nur persönlich angegriffen wegen "leider umringt von Realschülern", da ich bis vor kurzem auch noch auf einer war. Ich konnte außerdem nicht wissen, dass es auf deiner Schule sehr viele Ausländer gibt. Auf meiner ehemaligen Schule hatte ich weniger mit ihnen zu tun, da sie nur auf der Hauptschule waren, und die im unteren Schulstockwerk. Es mag sein das ich zur Realschule auch eine andere Einstellung hätte, wenn ich auf deiner Schule wäre.

Naja auf jeden Fall eine Aufreihung verschiedener Dinge, die wir beide falsch verstanden haben :D

Edit: Na wenn du meinst Avancel :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Aug 5th 2004, 11:00pm)

Date of registration: Dec 3rd 2001

Bike: XTC

89

Sunday, August 8th 2004, 4:39pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Quoted

Original von Zweitakopi
Das war der Zündkerzenstecker , da kommt man gut ran am Roller, grins

Nein, beim SR50 is der Zündkerzenstecker nicht da hinten. Muss vielleicht Choke oder was anderes am Vergaser gewesen sein.

nee das is wohl die zuleitung vom anlasser...

also bei einem aus meiner alten klasse wurde sein nagalneuer,noch fast eingepackter,blitzeblanker sprotauspuff vom roller demontiert,und die tüte hat ca.180 flocken gekostet.das is schon krass,sowas...

ciao bernd

Der_XTC

Das_Kind

90

Sunday, August 8th 2004, 5:27pm

Quoted

Original von Err0r
ich meinte damit auch nur das bei uns eigentlich "nur" türken auf die hauptschule gehen (nix gegen türken im allgemeinen ... ) aber die neigen halt zu solchen sachen ...
ich wurde auch schonmal ohne grund von nem türken geschlagen ... (vor unserer schule)

Ihr und eure Türken.. Russen und Marokkaner find ich um einiges schlimmer.

Rate this thread