Wednesday, June 25th 2025, 10:32pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

31

Wednesday, August 4th 2004, 10:53pm

kevlarbremsleitung kein ausgleichsbehälter = dieses fahrzeug wurde mit sicherheit auf der rennstrecke bewegt
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

32

Thursday, August 5th 2004, 4:40pm

Quoted

Original von Tutti


Is der Oberzug von der Schwinge poliert?


Wenn ich meine was du meinst, dann ja. Sind allerdings keine Nähte poliert, auch am Rahmen...

Was ist der Vorteil an dieser Bremsanlagenkonstruktion ?

Gruß

/e die stahlflexleitungen sind übrigens eingetragen...

This post has been edited 1 times, last edit by "der-ox-2001" (Aug 5th 2004, 4:41pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

33

Thursday, August 5th 2004, 4:42pm

Kevlarbremsleitungen wie Stahlflexbremsleitungen, nur leichter.

Naja ich dneke mal der wird hinten nicht gebremst haben -> Gewicht weggenommen, dadurch dass er den Ausgleichsbehälter ausgebaut hat.
Bremsen tut sie ja so auch noch, zum Test bei der techn. Abnahme.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

34

Thursday, August 5th 2004, 4:48pm

sag bloss der kriegt mit der konstruktion nen Tüv ??
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

35

Thursday, August 5th 2004, 4:52pm

Quoted

Original von O.mus
sag bloss der kriegt mit der konstruktion nen Tüv ??

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

36

Thursday, August 5th 2004, 6:27pm

oki dann hab ichs wohl verwechselt mit der technischen abnahme ( wird wohl rennstrecke sein)

Sorry mein fehler

;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Location: Frankfurt / M.

37

Thursday, August 5th 2004, 11:09pm

genau das ist die technische abnahme für die rennstrecke
viele haben vorne nen ausgleichbehälter von der kupplung dran der ist kleiner und leichter
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

38

Friday, August 6th 2004, 1:32pm

Mh also ehrlichgesagt wundert mich das jetzt schon ein bisschen....

Die Maschine hat ansonsten nämlich garnichts von nem Rennstreckenumbau. Ist alles orginal. Ob man dann an nem Bremsflüssigkeitsbehälter spart :mata: naja...
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

39

Friday, August 6th 2004, 2:47pm

Sagen wirs mal so, du hast beim Kauf auch das nicht erkannt! Wer weiss was da noch alles verändert wurde. Ist das die Gixxer mit den 50000km(bei der dir jeder schon so geraten hat sie nicht zu kaufen)?

Guck mal ob die Ölablassschraube speziell gesichert ist!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

40

Friday, August 6th 2004, 3:09pm

Quoted

Original von der-ox-2001
Mh also ehrlichgesagt wundert mich das jetzt schon ein bisschen....

Die Maschine hat ansonsten nämlich garnichts von nem Rennstreckenumbau. Ist alles orginal. Ob man dann an nem Bremsflüssigkeitsbehälter spart :mata: naja...


das meiste wird zurückgebaut ...
Warum er das nicht gemacht hat, frag ich mich allerdings.
mach mal Fotos von der kompletten Karre :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

41

Friday, August 6th 2004, 3:15pm

Jo ich mach heut nachmittag mal bilder.

Ich hab immerhin nur 2800 euro mit neuer xring kette, wilbers fahrwerk und komplett neuer inspektion bzw. motordurchsicht bezahlt ...

Also nbachher kommen bilder !
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

42

Friday, August 6th 2004, 3:17pm

"Wilbers Fahrwerk"

*hust*
2800€
Wahrscheinlich wenig km :rolleyes:

Spricht alles für nen Rennstreckenumbau
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

43

Friday, August 6th 2004, 4:35pm

lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

44

Friday, August 6th 2004, 7:50pm

Quoted

Original von Tutti
"Wilbers Fahrwerk"

*hust*
2800?
Wahrscheinlich wenig km :rolleyes:

Spricht alles für nen Rennstreckenumbau


40.000 km :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

45

Friday, August 27th 2004, 3:45pm

Ohh ich wollte ja bilder machen, naja okay, kommen die tage ... Uhhm ich hab jetzt von alphatec die 34 ps drossel bestellt, hatte im internet auch ne ein/ausbau anleitung mit bildern gefunden aber find sie nich wieder :(


Kann mir jemand helfen ?
  • Go to the top of the page

Rate this thread