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AoRHotte

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1

Thursday, August 5th 2004, 9:18pm

Kaufberatung Crosser

jo

also ich wollt die DT demnächst irgendwann ma verkloppen ( wieder aufgebaut = kohle :daumen: ) und dann wollt ich mir von dem geld ne crosser NUR üfrs gelände kaufen..also die wird die strasse wohl auch nie sehen....

jetzt ma ne frage :

was is denn ne gute und PREISWERTE crosser ? also ich wollt nicht mehr als 1000€ ausgeben :-> ...ne DT/MX 80er oder so mit tuning würd ich auch ( aber ungern ;) ) nehmen wenns sein müsste...

also was kann man denn da noch so nehmen? ?(

achja: ist extra hier im allgemeinen da ich ja beides will also bigbike UND 125er enduro...von daher hats in kein forum gepasst ;)

*edit*

aah hilfe aliens haben meinen thread titel geändert.... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (Aug 8th 2004, 1:12am)

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2

Thursday, August 5th 2004, 9:43pm

RE: such ne crosser.-.was isn da so gut ?

die yamaha yz 80 (vollcross) ist ganz gut. hat leistung höllen lautstärke (besenders wenn dauernt der verfluchte ausspuff abfällt) und geiles handling finde ich jeden falls.

hoffe konnte helfen.
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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3

Thursday, August 5th 2004, 10:19pm

Ja warum behälst du denn deine 80er DT nich ?(
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AoRHotte

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4

Thursday, August 5th 2004, 10:36pm

s.o. :

wieder aufgebaut = KOHLE ....die war zu "gut" zum crossen...also ich hatte die grade wieder aufgebaut und da kam mir die idee mitm crossen und div. andere faktoren kamen noch dazu , so dass ich sie jetzt auf jeden fall so wie sie ist verkaufen möchte...

@teufelskerl :

jo thnx die hört sich schonmal net übel an ;) :daumen:
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5

Thursday, August 5th 2004, 11:28pm

Achso ;)

Honda müsste da doch auch billige CR Modelle haben. Schau halt mal im Sperrmüll, Ebay, Mobile ...... kennst doch die Quellen :daumen:
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6

Friday, August 6th 2004, 10:48am

für tausend bekommste schon was anständiges gebrauchtes, wenn du aufn gutes angebot warten kannst...
also so in richtung 250 älteren bzw ne 125 neueren baujahrs.

must dir halt über die folgekosten im klaren sein!
...control is nothing without power...

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7

Friday, August 6th 2004, 2:18pm

Quoted

Original von DarkEnd
für tausend bekommste schon was anständiges gebrauchtes, wenn du aufn gutes angebot warten kannst...
also so in richtung 250 älteren bzw ne 125 neueren baujahrs.

must dir halt über die folgekosten im klaren sein!


Man bekommt niemals ne 250er Cross im gut erhaltenen Zustand für 1000 EUR. Auch nicht, wenn die schon älter is.

Wenn du wirklich ne Zeitlang damit fahren willst, würd ich mich eher nach ner alten aber gut erhaltenen 80er oder 125er umsehen.
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8

Friday, August 6th 2004, 2:24pm

kawa kmx 125
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9

Friday, August 6th 2004, 2:28pm

zwischen 125er und 250er is preislich fast kein Unterschied

mit 1000 wirds schwer was gutes zu finden aber so ab 1500-1800 bekommst sehr gut erhaltene 125er und 250er Cross. Allerdings würd ich dir von der 250er abraten da du ja bisher nur mit ner 80er im Gelände gefahren bist und mit 52-54 2 Takt PS im Gelände bestimmt Probleme bekommst.
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10

Friday, August 6th 2004, 2:35pm

Für Cross-Einsteiger wäre ne 250er 4-Takt wohl ziemlich geil. Die liegen aber auch weit außerhalb deiner Preisvorstellungen.
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11

Friday, August 6th 2004, 3:00pm

200ccm 2 takt sind auch einfach zu fahren.
einfacher als 125 und 250.
bei 125 musst immer im richtigen gang unterwegs sein und 250 hat mit 60 ps viel zu viel power für anfänger.
Bis zum grossen Finale !
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12

Friday, August 6th 2004, 3:07pm

125 cr,yz, kx oder änhliche reichen meist,fürs crossen. wenn du aber schon was länger und intensiver fahren willst,rate ich zur 200 gas gas.super möff,gut leistung und recht leicht....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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13

Friday, August 6th 2004, 3:14pm

jo die ec 200 roggt wirklich. bin ich ein jahr lang gefahren.
leider is mir das geld ausgegangen :(
Bis zum grossen Finale !
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AoRHotte

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14

Friday, August 6th 2004, 4:59pm

hm hm thnx schonmal für die posts :daumen:

ich hatte ja auch eher an ne 80er ( DT /MX ) gedacht auch von wegen wartung und so bzw teile preisen...nur da kann man ja nicht sooviel rausholen aus den dingern ( im vergleich zu 250ern ;) ) und ich will das möff schon ne zeitlang behalten...also von zuviel leistung lass ich mich jetzt net abschrecken damit komm ich , denke ich ;) , schon auf dauer klar... ;)

ich hab mir aber schon sowas gedacht , dass ich mit 1000€ net hinkommen werde...na mal schaun was sich ergibt... ;)

zumindest hab ich jetzt schonmal modellnamen wonach ich suchen kann....lol und vielleichtz findet meine mutter ja wieder irgendwas irgendwo inner scheune :P :D
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15

Friday, August 6th 2004, 9:56pm

naja ich würd schon auf die Power schauen

da kann nämlich einen sehr schnell der Spaß vergehen wenn man beim rausbeschleunigen aus der Kurve zu viel Gas gibt und dann das Hinterrad weggeht und du die Kontrolle verlierst..........ist ganz anders wie auf der Straße, da ist es nicht so schlimm!
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