Friday, May 2nd 2025, 8:47pm UTC+2
You are not logged in.
Sepp@gtown
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "Sepp@gtown" (Aug 9th 2004, 1:19pm)
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Quoted
Original von Sepp@gtown
Quoted
Original von Ma-V-erik
tut er doch auch nicht...les am besten nochmal den ersten beitrag!
das soll aber der ghostrider sein im roten shirt!
This post has been edited 1 times, last edit by "Ma-V-erik" (Aug 9th 2004, 2:16pm)
***Der Schweigende***
Quoted
Original von Ma-V-erik
mhm....also da da steht "aber nur von seinem moped" verstehe ich das nun so,dass der typ auf dem bild,der typ ist,der mit dem ghostrider gesprochen hat. und weil da halt steht " das ist der typ mit dem er gesprochen hat". ist das nun der typ mit dem der ghostrider gesprochen hat,oder der typ mit dem der typ ,der meint er hätte mim ghostrider gesprochen,gesprochen hat.
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
***Der Schweigende***
Quoted
Original von Sepp@gtown
derjenige der den typen getroffen hat fragte ob er der fahrer ist und dann hat der im roten shirt zugezwinkert und leicht genickt!
und das sind die definitiv war gestern auch kurz am ring und hab da schwedische autos fahren sehen!
Quoted