Thursday, September 25th 2025, 3:24pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Cagiva Mito III Evo

1

Sunday, November 11th 2001, 10:48am

1 Mito in ganz S.-H. ?

moin leuz.
endlich funztbei mir wieder alles.aber was is das?
bin ich der eizigste mito-fahrer in ganz schleswig-holstein? *wunder* geht garnicht! :D

• Go to the top of the page

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

2

Sunday, November 11th 2001, 11:00am

Mitofahrer sind bisher noch selten!! Aber an meine Schule bin ich auch noch der einzigste der so ein Teil hat!! Es wollen sich aber 3 andere auch eine kaufen!! :D
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Oct 1st 2001

3

Sunday, November 11th 2001, 5:04pm

Sei froh! Mich würde es voll anlkotzen wenn da noch 3 Typen auch mit ner Mito ankommen, da haste doch dann gar nix seltenes mehr!

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: EX: Daelim VS 125,Suzuki GSX600f 86Ps

4

Sunday, November 11th 2001, 6:35pm

Du bist wohl eher nur der einzige Mitofahrer aus S-H. im Forum. Bei mir in Kiel habe ich auch schon Mitos gesehen. Eine sehe ich öfter mal...die hat so einen schönen Arrow
Sind wir nicht alle irgendwie Tiere? :D

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: VT 125 shadow

5

Sunday, November 11th 2001, 6:44pm

ich seh auch keinen vorteil drin wenn man in der gegen mehrere dieselbe maschien fahren ich habs immer genossen an meiner alten schule hatte ich noch den vorteil das ich der einzige war der überhaupt ne 125er hatte somit sind alle mädels bei mir aufs bike gestiegen :D
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

6

Sunday, November 11th 2001, 9:24pm

Bei uns sind leider keine Mädels an der Schule!! Ne reine Bubenschule, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! Voll der Schwulenbunker bei uns!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

7

Sunday, November 11th 2001, 10:22pm

fragman: nur aufs Bike gestiegen?! :D :D Leider bin ich shcon auf ner Berufsschule... ne normale Schule wo man jeden Tag hingeht und wo man mit Mädelz in der Klasse is währ mir lieber, aber bei uns wahrens eh nur Monster damals... (gell Beate :)24 )

Dorftrottel: Da gefällts dir oda?! :D
ich finde alles gut was hier so passiert

und bin ein lügner! :D

Rate this thread