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91

Saturday, November 10th 2001, 6:43pm

ja damit man zuegig anfahren kann muss ja der turbolader oder kompressor rein, und um den verbrauch gings gar nicht
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92

Saturday, November 10th 2001, 7:32pm

Cool ich hab auch nen Benziner daheim!! auch 3.5cc in 1:8maß!! ja stimmt der dreht auch ca. 35000 u/min!
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93

Saturday, November 10th 2001, 8:42pm

und was läuft dein modellauto?
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94

Saturday, November 10th 2001, 10:27pm

80-100!! cool!! gelle ich kann ja mal pics machen wenn der vater endlich ne digicam aus usa mitnimmt!! was hast du? ich hab nen Buggy von Graupner! ;)
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95

Saturday, November 10th 2001, 10:46pm

hey ich hab auch ein modellauto:

Graupner Flash 4wd 3.5ccm Motor ca. 2.5 PS 1:8

das teil geht hammer, aber ich hatte schon 2 Fresser, hats den kolben total zerfetzt, war aber mein fehler, weil ich hatte es ein bischen zu mager, also kaum noch blauer qualm :D
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96

Sunday, November 11th 2001, 12:28pm

Cool! willkomen im Club! ich hab nen Buggy aber meiner hat 3ps ich hab noch den komischen blauen auspuff drauf!! der hört sich noch besser an jetzt!! ;)
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97

Sunday, November 11th 2001, 6:01pm

ich hab so ne rennkarre die ziemlich tief is vielleicht 1 zentimeter bodenfreiheit der hat auch en 3,5ccm motor is aber im moment im arsch!!!im moment bau ich en flugzeug zusammen im deltaformat mit dem pobeller hinten des is auch en 3.5ccm motor ich schätz mal 160 wird der auch packen !!!
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98

Sunday, November 11th 2001, 8:45pm

Also nach meinen Infos hat der 2-Takter theoretisch doppelt soviel leistung wie ein 4-Takter, aber real sind es nur 1,3 bis 1,6-fache Leistung. Dadurch kommt er schon bei geringeren Drehzahlen besser, das Drehmoment ist glaub auch besser.
Zu der algemeine Annahme "ab 600 cc wird ein viertakter interessant" kann ich nur eines sagen, würde ein Motorradhersteller einen großen 2-Takter rausbringen, hätte eine 600er viertakt keine Chance. Die Bimota Vdue (leider wird sie nicht in Deutschland vermarktet) hohlt aus einem 2-Zylinder 2-Takt 110 PS raus, eine 600er viertakt braucht dazu 4 Zylinder und hat ja auch noch 100 cc mehr.
Ein vorteil des 2-Takters ist zusätzlich noch sein geringeres Gewicht. (V-Due 167 kg).

:D Der ewige Grip sei mit euch :D
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99

Sunday, November 11th 2001, 8:50pm

tja 2t rulez!!!!
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100

Sunday, November 11th 2001, 9:16pm

Wobei die Bimota ürsprünglich für eine Leistung von 136 PS ausgelegt ist. Wollte damit nur sagen, dass sie mit 110 PS noch lange nicht am Ende ist, wie es jedoch ein 4T mit 120 PS wohl ist.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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DIRTY-PATRICK

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101

Sunday, November 11th 2001, 9:56pm

2T sind einfach die besseren Motoren!
Nur von der Haltbarkeit haben sie keine Chance gegen einen 4T.
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102

Monday, November 12th 2001, 12:19pm

WO WIRT EINGENTLICH DIE BIMOTA VERMARKTET UND WIE TEUER IS SIE RUND IN DM
VIVA LA SUPER MOTO
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103

Thursday, November 15th 2001, 10:53am

WIE HOCH DREHT IHR EIGENTLICH EURE 2T BEIM WARMFAHREN
VIVA LA SUPER MOTO
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Thursday, November 15th 2001, 1:23pm

NUR bis zum Mittlerem Drehzahlbereich! und nach 5 mins bissle höher und nach ca. 10 mins kann ich voll drehen! ;)
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105

Thursday, November 15th 2001, 2:24pm

Quoted

WIE HOCH DREHT IHR EIGENTLICH EURE 2T BEIM WARMFAHREN


4000-6000U/min 2-3km lang (nicht immer)und dann ganz normal bis 9500U/min
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