Thursday, May 1st 2025, 4:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 10th 2004

Bike: KTM

886

Friday, August 13th 2004, 7:14pm

Quoted

Original von Störtebecker
ich weiß nicht ob pola das überhaupt sieht. hab der verena gesagt sie solls ihr nicht zeigen...

und was wolltest du dann damit erreichen wenn du noch nich ma weißt ob sie es zu gesicht bekommt???
wenn du ihr was sagen willst dann gehen und sags ihr aber doch nich so!

ps: ich schließ mich der meinung von silent_one un dmdoniz an :daumen:
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

887

Friday, August 13th 2004, 7:24pm

wie gesagt war ne schnappsidee.

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

888

Friday, August 13th 2004, 7:24pm

Quoted

Original von Störtebecker
wie gesagt war ne schnappsidee.

ich dachte du trinkst kein alkohol

Störtebecker

Unregistered

889

Friday, August 13th 2004, 7:27pm

hahaha...
ich trink ja auch kein alkohol :) das schnappsidee war im übertragenden sinne gemeint. aber es war wein im spiel, aber ich hab davon nix getrunken. ach wir ham es nur aus scheiß gemacht

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

890

Saturday, August 14th 2004, 12:49am

So langsam, lieber Störtebecker, frage ich mich, ob da alles normal läuft bei dir. Mir, als absolutem Laien, scheint es so, als könntest du das alles irgendwie nicht verkraften.

Zuerst schreibst du nämlich, dir ist alles egal, du willst sie jetzt nur noch verarschen, würdest dich nicht mehr bei ihr melden, etc. Dann jedoch schreibst du ihr doch wieder SMS, schickst ihr gar ne klasse Videobotschaft, in der du ihr sogar sagst, dass du sie vermisst.

Das beste ist aber die Botschaft selbst:
Ich bin enttäuscht, ABER du bist schuld.
Und ich bin wirklich enttäuscht, WEIL du bist böse gewesen.
Ist nicht leicht für mich, und ich bin enttäuscht, WEGEN dir.

Sorry, das mag für dich jetzt so aussehen, als wollte ich dir irgendwie blöd daherkommen, aber so kommts für mich rüber. Wenn du ihr doch in die Augen sagst, dass du enttäuscht von ihr bist, wird sies wohl wissen, und du brauchst es ihr nicht noch 100 mal zu sagen. Im Leben wirds immer so sein, dass du Entscheidungen treffen musst, hinter denen du später stehen musst. Es wäre also besser, sich bei der Entscheidung genau zu überlegen, was man wählt.

Entscheide dich also, ob du noch mit ihr Kontakt willst, oder nicht, und dann mit allen Konsequenzen. Und entscheide dich, ob du sie willst oder nicht. Der Rest liegt dann bei ihr. Aber was erzähle ich hier. Meine Meinung ist da sicherlich eh unwichtig

Tutti

Unregistered

891

Saturday, August 14th 2004, 12:52am

Quoted

Original von TheChris
So langsam, lieber Störtebecker, frage ich mich, ob da alles normal läuft bei dir. Mir, als absolutem Laien, scheint es so, als könntest du das alles irgendwie nicht verkraften.

Zuerst schreibst du nämlich, dir ist alles egal, du willst sie jetzt nur noch verarschen, würdest dich nicht mehr bei ihr melden, etc. Dann jedoch schreibst du ihr doch wieder SMS, schickst ihr gar ne klasse Videobotschaft, in der du ihr sogar sagst, dass du sie vermisst.

Das beste ist aber die Botschaft selbst:
Ich bin enttäuscht, ABER du bist schuld.
Und ich bin wirklich enttäuscht, WEIL du bist böse gewesen.
Ist nicht leicht für mich, und ich bin enttäuscht, WEGEN dir.

Sorry, das mag für dich jetzt so aussehen, als wollte ich dir irgendwie blöd daherkommen, aber so kommts für mich rüber. Wenn du ihr doch in die Augen sagst, dass du enttäuscht von ihr bist, wird sies wohl wissen, und du brauchst es ihr nicht noch 100 mal zu sagen. Im Leben wirds immer so sein, dass du Entscheidungen treffen musst, hinter denen du später stehen musst. Es wäre also besser, sich bei der Entscheidung genau zu überlegen, was man wählt.

Entscheide dich also, ob du noch mit ihr Kontakt willst, oder nicht, und dann mit allen Konsequenzen. Und entscheide dich, ob du sie willst oder nicht. Der Rest liegt dann bei ihr. Aber was erzähle ich hier. Meine Meinung ist da sicherlich eh unwichtig

jo genau, dem kann cih mich nur anschliessen.

Hinzuzufügen wäre vorallem noch, dass du dir nicht einreden solltest, dass du ja gaaar ncihts mehr von ihr willst, oder sie verarschen willst.
Du willst sie doch immer noch, kriechst ihr in den Arsch.

Das schlimmste ist aber wirklich dieses getue vonwegen enttäuscht.
Sie ist dir NULLLLL Rechenschaft schuldig.

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

892

Saturday, August 14th 2004, 1:01am

ja ihr beiden habt schon recht. aber es ist leichter gesagt als getan.

ich kenne das ich bin selber verliebt und meine angebetete hat nen freund noch dazu bin ich sehr schüchtern es ist für mich jedes mal schwer mit ihr zu reden. ich kann störte schon verstehen. liebe macht blind

Störtebecker

Unregistered

893

Saturday, August 14th 2004, 1:02am

ahh, das mit der rechenschaft geht mir bei euch langsam aufn sack... falls es euch interssiert, sie hat mich angerufen. bin aber auch erst beim 2ten mal rangegangen... zur rechenschaft mal kurz. wenn ich einem guten freund was verspreche und es dann nicht einhalte, enschuldige ich mich bei dem. egal wie wichtig, unwichtig, wie groß, wie klein und ich denk so sieht das pola auch...
ich hab nicht gesagt, das ich nichts mehr von ihr will, ich hab gesagt das sie mir relativ egal ist und in sachen beziehung die nächsten monate nix gehn wird.
also mit ihr. und das viedo hat sie ja nicht gesehn und wird sie auch nicht sehn. aufm viedo muss ich muss ich mir auch sau das lachen verkneifen und das sieht man... weil ichs selber ziemlich beknackt fand, aber ich mach bei so ner scheiße immer mit...
ihr müsst mir aber nicht 1000 mal sagen, das sie mir keine rechenschaft schuldig ist etc. das ist ihre entscheidung was ihr leid tut, meint ihr ich geh zu ihr hin und sagt, hey entschuldige dich bei mir :rolleyes: :wand:
das geht ziemlich von ihr aus. und das sie mich heut angerufen hat geht auch von ihr aus...

Tutti

Unregistered

894

Saturday, August 14th 2004, 1:05am

du verstehst nicht was wir meinen.

Wer sagt denn hier immer, "ich bin enttäuscht von ihr" etc?

DAS meinen wir mit Rechenschaft :rolleyes:

Störtebecker

Unregistered

895

Saturday, August 14th 2004, 1:33am

ja ich bin deshalb enttäuscht, weil sie mit als "freund" ihr versprechen gebrochen hat... wärst du da nicht enttäuscht?

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

896

Saturday, August 14th 2004, 2:14am

versprechen, sich nicht zu verlieben/nichts mit nem kerl zu machen, ist wie versprechen, keinen unfall beim fahren zu bauen..

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

897

Saturday, August 14th 2004, 3:29am

man man man....
erschiess dich einfach... :wand:
jede bravo is dagegen erwachsenenlektüre
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Aug 14th 2004, 3:29am)

Date of registration: Feb 16th 2002

898

Saturday, August 14th 2004, 3:34am

Quoted

Original von Com. Rapp
man man man....
erschiess dich einfach... :wand:
...

hey sorry, aber mit sowas macht man wirklich keine witze... solche sprueche solltest du in zukunft echt unterlassen. jeder der sowas schon mal mitgemacht hat, weiss wovon ich red...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

899

Saturday, August 14th 2004, 3:38am

blalabla, man kan auch heulen weil ne mücke vor ne scheibe geflogen ist
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Feb 16th 2002

900

Saturday, August 14th 2004, 4:38am

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Rate this thread