Sunday, May 4th 2025, 6:03am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

76

Friday, August 13th 2004, 8:52pm

Quoted

Original von Cleaner

Quoted

Original von snoop©
rofl macht euch mal nicht ins hemd ey ...

ichwurde auch geblitzt mit 23 zu schnell ... hab mit meinem dad gesprochen, er wars ... und er sieht natürlich älter aus und anders, auch unterm helm ... na und? die wollen eh nur das geld sehen und fertig ...

Richtig, mein Vater nimmt dann das Fahrverbot und die Punkte auch auf sich :wand:

Wenn es nur Geld kostet, ists eh (fast) egal.

war ja nur geld un 1 punkt ... da geht das noch ... lol klar das wenn ich so krass fahre das ich n fahrverbot kriege er das nicht übernimmt *g*
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

77

Saturday, August 14th 2004, 1:06am

mich wunderts eher wie der an das bild kommt. angehalten worden oder doch irgendwie ermittelt?
und es gibt leute, die können dich auch an einem solchen augenausschnitt eindeutig indentifizieren. gibt da relativ viele merkmale in der augenpartie.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

78

Saturday, August 14th 2004, 11:07am

bei so mobilen blitzstationen werden motorräder manchmal aufgeschrieben... zur identifizierung hat er dann bestimmt das foto bekommen!

79

Saturday, August 14th 2004, 1:01pm

Quoted

Original von TheChris
mich wunderts eher wie der an das bild kommt. angehalten worden oder doch irgendwie ermittelt?
und es gibt leute, die können dich auch an einem solchen augenausschnitt eindeutig indentifizieren. gibt da relativ viele merkmale in der augenpartie.

meinst bei mir?

na ja ich wurde von vorn geblitzt und der typ saß im auto und hat sich erst mal mein kennzeichen aufgeschrieben, so schnell kanns gehen. normalerweise hätte ich aber den typen anklagen sollen ... der stand nämlich 30m vorm ortsausgangsschild ...

This post has been edited 1 times, last edit by "snoop©" (Aug 14th 2004, 1:03pm)

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

80

Saturday, August 14th 2004, 1:40pm

Das ist hart, blöder Bulle X(
blup

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

81

Saturday, August 14th 2004, 4:15pm

absolut unverwertbar sowas höchstens als indiz is ja lächerlich
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

82

Saturday, August 14th 2004, 4:31pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
absolut unverwertbar sowas höchstens als indiz is ja lächerlich

genau ... aber das is halt die deutsche polizei, abzocke ohne ende ... da finde ich es in schweden um einiges geiler ... da stehen zwar massig blitzer aber dort müssen sie kennzeichnen und gesicht klar identifizieren! d.h. das foto von mir da würde schon mal nicht reichen und beim auto klappst einfach sonnenblende runter wenn du n blitzer siehst und hälst weiter drauf.

na ja und dann noch die sache das es halt knapp vorm ortsausgang war ... aber was willste machen, sich mit der deutschen behörde anzulegen kostet dann am ende für dich selber noch mehr

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

83

Saturday, August 14th 2004, 5:56pm

widerspruch einlegen?...
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Rate this thread