Saturday, September 20th 2025, 6:19pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 15th 2004

Bike: MZ Rt 125

16

Wednesday, August 11th 2004, 9:34pm

Quoted

Original von pot bot 2.6
kann mal jemand bilder von ner schwarzen rt reinstellen?

in 2 Wochen wenn ich meine hab :D :))
:)40 8o MZ RT 125 8o :)40
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

17

Wednesday, August 11th 2004, 10:53pm

Quoted

Original von djflobln
jo hier das war eine woche vorm unfall da is mir nämlich das kettenrad flöten gegangen und auch die schrauben dann kam der Adac und ließ meine süße fliegen ;)

Jetz nich im Ernst oder? Kann ja ma nicht war sein, ich hatte mit meiner RT nämlich einmal genau das gleiche Problem, mir ist kurz nachdem ich geschaltet hab das vordere Ritzel -unter nem höllen lärm- weggeflogen und ich hab es später ein paar meter weiter auf der anderen straßenseite wiedergefunden, es war noch völlig intakt und hat sich einfach nur gelöst!

Zufälle gibt's....

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

18

Saturday, August 14th 2004, 4:10pm

moin thanatos nicht ganz...bei mir hat sich das hintere kettenrad damals gelöst. das war zwei tage nachdem ich die räder wieder neu eingebaut habe. mein fehler war ich hatte ja die felgen lackieren lassen und dazu das hintere kettenrad vonner felge abgeschraubt! beim reinschrauben sind drei selbstsichernde muttern die im ruckdämpfer die schraube halten nach innen gerutscht. sprich von 6 schrauben haben nur noch drei gehalten und die waren auch nicht richtig drinne obwohl ich sie fest gezogen hatte wie sau und dann isses mir flöten gegangen und hatte meine schwinge etwas übel zugerichtet aber naja so ähnlich wars... :daumen:

mhhh I want my baby back :(

Thanatos

Unregistered

19

Saturday, August 14th 2004, 5:14pm

Puh, ich dachte schon dass das bei MZ öfter auftrehten würde und das wäre dann wohl gemeingefährlich :)

Freut mich natürlich dass es nicht so ist und naja um deine Maschine war es echt extrem schade, sah wirklich klasse aus!

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

20

Saturday, August 14th 2004, 5:53pm

joa danke ;) naja jetz heißt es erstmal autofahrn und dann irgendwann wenn die kohle mal da is was großes...tu mir den gefallen thanatos, dass du auf dich und deine karre aufpasst weil sich so gut wie jeder den ich halbwegs kenne oder gut kenne sich gelegt hat oder unfall oder oder oder...
überhaupt passt alle auf es geht schneller als man denkst auch wenn man beispielsweise wie ich innerhalb eines jahres verdammte 32000 km unfallfrei gefahren ist!

Thanatos

Unregistered

21

Saturday, August 14th 2004, 9:05pm

Hätt ich ja gern gemacht, meine RT hab ich aber nach nem Unfall an meinen Händler verkauft der sie aber glücklicherweise wieder hergerichtet hat (wär schade drum gewesen) aber jetzt mit meiner Baghira läuft alles bestens :daumen: *auf Holz klopf*

Rate this thread