Saturday, September 20th 2025, 6:39pm UTC+2

You are not logged in.

Ra@ZZ125

Unregistered

1

Sunday, August 15th 2004, 7:01pm

Wieviel Mehrleistung durch Gia krümmer?

So moin leutz,
das ist mal ne frage an alle DT/TDR oder Sachs fahrer die nen Gianelli Krümmer drunter haben.

ist schon klar das sich das ganze um eine tuning anlage handelt,
aber macht sich die Leistung eher durch ein "ah.. ja doch da kommt schon mehr" oder durch ein "meine fresse.. hätte nicht gedacht das der soviel bringt" bemerkbar.

Und vielleicht ist das jetzt ne blöde frage aber wieviel ps mehr kommen da ca. bei raus?

mfg Ra
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 24th 2004

2

Sunday, August 15th 2004, 7:04pm

Kumpel von mir fährt ne Sachs mit Gia Krümmer und hat 25PS.
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer

Ra@ZZ125

Unregistered

3

Sunday, August 15th 2004, 7:08pm

Frag ihn mal bitte ob das ding weiter zu empfhelen ist ^^

Date of registration: Mar 13th 2002

4

Monday, August 16th 2004, 12:59am

hmmm....ich denk mal nicht das es dich umhauen wird,aber n bissl mehr bringt das schon...ist der ohne abe????
weil ich bin zwar noch keine enduro mit so nem krümmer gefahren,aber ne rs mit arrow und der bringt zwar spürbar was,aber ich glaub nicht das dich der leistungszuwachs bei irgendeiner anlage umhauen wird...von daher denk ich das es bei einem "ah.. ja doch da kommt schon mehr" bleiben wird....
zumindest wird se durch n tuning pöff auch noch n bissl drehfreudiger,allerdings erst obenrum....

Quoted

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ra@ZZ125

Unregistered

5

Monday, August 16th 2004, 1:12am

Auf jedenfall ohne abe, sonst wär es ja rausgeschmissenes geld.
Aber ok dann weis ich bescheid.

Hab auch schon überlegt ob ich mir nicht nen 2ten orginal zylinder kauf und den aufs maximum überarbeiten lasse. (170er hab ich kein bock drauf, wenns einen von malossi oder polini geben würde wärs geil aber athena.. ne lass ma stecken ^^).

Das ding ist nämlich folgendes, nen bekannter von mir fährt ne 34ps bandit, und im moment kann ich da mit biegen und brechen gerade so fast mithalten. Und das darf nicht sein :D

Also werd ich wohl doch am gia hängen bleiben.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

6

Monday, August 16th 2004, 1:17am

Naja, wenn der mit seiner Bandit mal Gas gibt, dann schnupperst du auch nur noch seine Abgase.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: Mar 13th 2002

7

Monday, August 16th 2004, 1:22am

jo sorry....da wirste wohl immer das nachsehen haben.....
ich bin ne gedrosselte 750 gsxr gefahren.....die grossen gehen auch gedrosselt deutlich besser.....kannste echt nicht vergleichen,....den Hubraum ist Schubraum, you know???? :P

Quoted

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Date of registration: May 24th 2004

8

Monday, August 16th 2004, 10:50am

Er hat gesagt das es am Anfang sau geil war, aber man gewöhnt sich mit der Zeit auch dran. Übrigens hat er das Teil Eingetragen bekommen.
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer

Matthias

Unregistered

9

Monday, August 16th 2004, 11:18am

Ich fand meine Sachs am Anfang auch ganz toll :rolleyes:

Aber richtig Mehrleistung wird man wohl nur in Kombination mit nem größeren Vergaser bekommen. Ich denk mal dann wird die so max. 24PS an der Kupplung haben...

Rate this thread