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Date of registration: May 7th 2004

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Bike: Husqvarna WRE

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1

Monday, August 16th 2004, 4:21pm

ab 115kmh....Lenkerschlagen - HQV WRE

Hi,
binn zwar noch bein einfahren (450km) aber gestern wollte ichs auf der bundesstraße mal wissen, naja 80 - 100 - 110 alles gut, 115 und zack auf einmal schwingte der lenker hin und her, ich dachte des gibs sich gleich wieder, aber ich musste dann runterbremsen, die kollegen hinter mir dachten schon mich hauts gleich her !

is das bei euren huskys auch so ?

This post has been edited 1 times, last edit by "levi" (Aug 16th 2004, 4:21pm)

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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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2

Monday, August 16th 2004, 4:23pm

also bei meiner kmx(tkc80 reifen) schlackert der auch schon bissl bei 115, aber bei 140 isses echt schon übel...
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

3

Monday, August 16th 2004, 4:24pm

....neee!
vieleicht läuft der karren in hohen drehzahlen zu mager, dadurch kann das ruckeln entstehen!
bei der KMX liegt das auch an dem minderwertigem fahrwerk, bei der husky ruckelt da nix!

This post has been edited 1 times, last edit by "MR-DEVIL-" (Aug 16th 2004, 4:25pm)

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Bike: Husqvarna WRE

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4

Monday, August 16th 2004, 4:26pm

also das wackeln war schon brutal, da is fahrschulmopped nix dagegen

/edit: also net vibrieren oder so sondern der lenker is richtig hin und her gewackelt

This post has been edited 1 times, last edit by "levi" (Aug 16th 2004, 4:26pm)

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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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5

Monday, August 16th 2004, 4:30pm

@devil

das liegt bestimmt net an dem schlechten fahrwerk das der lenker unruhig wird, wie gesagt bei mir isses wegen den stollenreifen, mit straßenreifen war das nich so stark
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6

Monday, August 16th 2004, 4:50pm

hattest du gegenwind ?? und nen groben stollenreifen, dann is das normal ...

fahr mal mit 115 ne kurve ;) des is cuul :D
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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Matthias

Unregistered

7

Monday, August 16th 2004, 5:04pm

Welcher Reifen?

Bei meinem MT 21 wackelt da nichts.
Überprüf auch mal deine "Achse" vorne ob da nichts locker ist oder deine Gabelbrücke...
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Bike: V4

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8

Monday, August 16th 2004, 5:33pm

Ich bezeichne dies als Lenkerschlackern... bei vielen Motorräder kommt das sogar schon bei knappen 80 km/h - ist fast völlig normal... wenn das aber unter Huskys nicht normal ist, dann ist das schon ziemlich danger...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

9

Monday, August 16th 2004, 5:48pm

bei meiner husky wackelt auch bei 130 nix!
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Bike: Husqvarna WRE

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10

Monday, August 16th 2004, 6:00pm

Quoted

Original von Jackiman
Ich bezeichne dies als Lenkerschlackern... bei vielen Motorräder kommt das sogar schon bei knappen 80 km/h - ist fast völlig normal... wenn das aber unter Huskys nicht normal ist, dann ist das schon ziemlich danger...


ja, mag sein, aber net in den ausmaß, weil des war schon heftig, des haben sogar die hinter mir gesehen.... binn bestimmt 15 - 20 cm schlangenlienien gefahren


hab pirelli MT 83 scorpion drauf



/edit: was auch manchmal is, wenn ich in niedrigen drehzahlen fahr (einfahren) dann klackert irgend etwas, hört sich so ähnlich an als wenn die kette immer irgendwo dagegen schlagen würde !


//edit2:



vergessen zu sagen: hat das was mit der drosselung zu tun ?

This post has been edited 2 times, last edit by "levi" (Aug 16th 2004, 6:04pm)

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Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Location: Nachrodt

11

Monday, August 16th 2004, 7:17pm

Ich würde mal sagen, dass es am Stollenreifen liegt, vieleicht sind die Räder auch nicht 100% gewuchtet, da dies bei ner Stolle normal sowiso nicht gemacht wird...

Du solltest auch bedenken, dass bei so einer Enduro das Fahrwerk fürs Gelände optimiert ist und nicht für Höchstgeschwindigkeits touren aufer AB... wenn du schnell sein willst kauf dir ambetsen noch nen Sportler dazu.
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Matthias

Unregistered

12

Monday, August 16th 2004, 8:55pm

Quoted

Original von levi


/edit: was auch manchmal is, wenn ich in niedrigen drehzahlen fahr (einfahren) dann klackert irgend etwas, hört sich so ähnlich an als wenn die kette immer irgendwo dagegen schlagen würde !


//edit2:



vergessen zu sagen: hat das was mit der drosselung zu tun ?



Wenn du stark untertourig fährst ist das völlig normal. Da schlägt dann die Kette.

Nein mit der Drossel hat das nichts zu tun.
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

13

Monday, August 16th 2004, 9:11pm

komisch bei mir passiert das ständig :)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

14

Monday, August 16th 2004, 10:39pm

@levi

Ich weiß jetzt nicht, ob du's schon wusstest: Unterrourig ist, vor allem beim Einfahren, weit schlimmer als hohe Drehzahlen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Date of registration: May 2nd 2004

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Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

Location: Ingolstadt

15

Monday, August 16th 2004, 10:59pm

Quoted

Ich weiß jetzt nicht, ob du's schon wusstest: Unterrourig ist, vor allem beim Einfahren, weit schlimmer als hohe Drehzahlen.

Huh? Wieso denn das?

mfg
tomd
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