@ nightrider...
bestenfalls ein bruchteil meiner liste besteht aus Kommerzmusik und/oder hiphop......
das meiste ist musik die du wahrscheinlich und die meisten andren garnicht kennen ausser man hat sich dem Musikgenre zugeordnet und ist auf der suche danach und informiert sich!...vieles hörte ich auch vor einem coming out....wer kannte beatsteaks denn schon vor "hand in hand"...
oder lost prophets vor ihrer single die dann auf inner tv werbung lief auf ProSieben bei der Filmvorschau?
also les lieber nochmal aufmerksam durch..
36 Crazyfists
Adema
AFI
Alkaline Trio
Allister
anti flag
Autopilot Off
Beatsteaks (oke sind jetz bekannter für jedermann)
Blackmail
Boy Sets Fire
Caesars palace
Catch22
Chevelle
Consumed
Crosscut
Dashboard Confessional (auch erst seidm theme für "18 allein unter mädchen"
dead poetic
Deftones
The Distillers
Disturbed (auch nur bei den amis und durch mopedvideos)
Donots (kommen langsam)
Downset
usw. so könnte ich das bis Z fortführen, jetzt sagst du mir mal was an den bands kommerz/charts oder sowas ist...könnte dir 100 weitere aufzählen von denen du wenig bis garnichts gehört hast und andren gleich null sagt!
@ falk
ich lad doch keine Musik runter, das darf man doch nicht,
das hab ich alles original

Im ernst, sowas häuft sich im Laufe der Zeit an, man möge sich nur an mal vor Augen halten wann Napster kam!...
Wie gesagt ist auch nur ein Bruchteil, hin und wieder hat man einen Freund der einem ne DVD bringt mit coolen videos und musik!
wir sollten wieder aufhören, sollte ein onkelz thread bleiben und kein schwanzvergleich !