Sunday, May 11th 2025, 1:20pm UTC+2

You are not logged in.


matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

16

Monday, August 16th 2004, 9:33pm

Quoted

Original von PSRS
ich will videos sehen :D


getriebe kaputt :D

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

17

Monday, August 16th 2004, 10:00pm

Quoted

Original von :Dark_Force

Quoted

Original von Cleaner
Das geht ohne weitere Probleme. Mir original und mit kürzerer Übersetzung.

Du machst das Gas einfach zu langsam auf!

Lass das Moped einfach mal ganz langsam rollen und dann Hahn komplett auf. Da geht die Kiste locker hoch!!

Langsam rollen: Vielleicht 3000 Umdrehungen im Ersten!! Kein Gas.


Was ? Und dann nachher ab 3000 kommt die ???

Hab's jetzt mal mit Hahn-zu-Hahn-auf-Methode versucht, geht ganz gut. War schätzungsweise scheue 30cm hoch :D. War genau so lang, bis ich gemerkt habe, dass die schnell vorne hochkommt, dann hab ich das Gas wieder zu gemacht :-) Für's erste reicht das mal !
Aber wie Chris_RS das meint komm ich nicht ganz draus ! ?(


: (doppelpunkt) beudetet sowas wie "ist gleich" :daumen:

Du lässt das Moped bei geschlossenem Gas und ca. 3000 Umdrehungen langsam rollen und machst den Hahn dann ganz auf.

Wie schon gesagt, wenns net klappt machst du das Gas zu langsam auf oder das Moped ist schon zu schnell.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

18

Monday, August 16th 2004, 10:22pm

Ja wie schon gesagt , durch einfaches durchbeschleunigen geht ne 600er ned hoch bzw nur kaum (meine geht im ersten bei vollgas vielleicht mal 1-2zentimeter hoch). Ansonsten muss mans schon wollen das se hoch geht , zb durch lenker ziehen und die gas auf/zu methode :daumen:

: Poser Modus An:
Hier mal zwei beweisfotos das es so geht :D :





: Poser Modus Aus:


8tupm --> lenker ziehen --> vollgas -->> Ab dafür :daumen:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Aug 16th 2004, 10:23pm)

  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

19

Monday, August 16th 2004, 10:28pm

Quoted

Original von Cleaner

Quoted

Original von :Dark_Force

Quoted

Original von Cleaner
Das geht ohne weitere Probleme. Mir original und mit kürzerer Übersetzung.

Du machst das Gas einfach zu langsam auf!

Lass das Moped einfach mal ganz langsam rollen und dann Hahn komplett auf. Da geht die Kiste locker hoch!!

Langsam rollen: Vielleicht 3000 Umdrehungen im Ersten!! Kein Gas.


Was ? Und dann nachher ab 3000 kommt die ???

Hab's jetzt mal mit Hahn-zu-Hahn-auf-Methode versucht, geht ganz gut. War schätzungsweise scheue 30cm hoch :D. War genau so lang, bis ich gemerkt habe, dass die schnell vorne hochkommt, dann hab ich das Gas wieder zu gemacht :-) Für's erste reicht das mal !
Aber wie Chris_RS das meint komm ich nicht ganz draus ! ?(


: (doppelpunkt) beudetet sowas wie "ist gleich" :daumen:

Du lässt das Moped bei geschlossenem Gas und ca. 3000 Umdrehungen langsam rollen und machst den Hahn dann ganz auf.

Wie schon gesagt, wenns net klappt machst du das Gas zu langsam auf oder das Moped ist schon zu schnell.


Muss ich mal so Probieren :)
Übrigens, das oben sollte nicht Chris_RS heissen sondern Cleaner :daumen:
Haben eben auch alle ne 600er Gixxer, da verwechselt man schnell mal wen :)
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

20

Monday, August 16th 2004, 10:48pm

meine kommt im 1. durchziehen locker von allein hoch wenn ich mich net grad wien irrer nach vorne lehne
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

21

Monday, August 16th 2004, 10:53pm

Wie schnell fährt deinen max. im ersten Gang ?
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

22

Monday, August 16th 2004, 10:53pm

Quoted

Original von Hondianer
Ja wie schon gesagt , durch einfaches durchbeschleunigen geht ne 600er ned hoch bzw nur kaum (meine geht im ersten bei vollgas vielleicht mal 1-2zentimeter hoch). Ansonsten muss mans schon wollen das se hoch geht , zb durch lenker ziehen und die gas auf/zu methode :daumen:


Also ich weiß nicht wie schwach ne Honda ist :)) :)) :daumen: :P ;) ;) ;)

Stell dich mal an eine rote Ampel und reiß das Gas mal digital auf :daumen:. Sprich WIRKLICH sofort GANZ AUF! Dann wirst du wahrscheinlich sogar mit ner 600er nen Salto machen, ausser vielleicht du wiegst 130 und lehnst dich voll auf den Lenker.

Im Ersten Gang ist es wirklich kein Problem nen Gaswheelie zu machen. Wenn du es länger machen willst, darfst du natürlich nicht vor schreck wieder zu machen und etwas Gewichtsverlagerung wäre auch net schlecht.

Ich persönlich schaffe es locker. Halten noch net wirklich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cleaner" (Aug 16th 2004, 10:55pm)

  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

23

Monday, August 16th 2004, 10:58pm

Also nach dieser Methode könnte ich mein Kettenkit ja gleich Rauchen :D
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

24

Monday, August 16th 2004, 11:59pm

Quoted

Original von Hondianer



Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich dieses Bild einfach nur unendlich geil finde, weil sich neben dem Wheely der ja ansich schon sehr gut aussieht, noch die "Fahreransicht" des Moments in deinem Visier spiegelt?

Extrem geil :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2002

Posts: 254

Location: Leipzig

25

Tuesday, August 17th 2004, 12:53am

ein kumpel( rennmz) hat gestern seine gsxr750 aufgemacht und die kommt im zweiten noch hoch. zwar vielleicht nicht so extrem aber sie hebt deutlich das rad. er hat nichtmal ganz vollgas gegeben.

aber was bei der karre offen geht ist echt nicht mehr feierlich!!
das ist so viel leisstung die man effektiv kaum auf der straße nutzen kann
so ne dinger mit rad hoch gehen auch nur auf der landstraße denn man ist ja schon im ersten gang auf so 120 rum....

Quoted

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

26

Tuesday, August 17th 2004, 4:23am

wieso spielst du nich einfach mit der Kuolung? oder is dass dann kein Gasweelie ?(
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

27

Tuesday, August 17th 2004, 4:23am

wieso spielst du nich einfach mit der Kuolung? oder is dass dann kein Gasweelie ?(
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

28

Tuesday, August 17th 2004, 7:21am

Also die R6 '03 ist mir auch gestiegen beim reinen Vollgasgeben aus niedrigen Drehzahlen, irgendwann bei ~10000 ist sie dann vorn hoch gegangen.
Bei meiner Honda hebt sie wenn überhaupt nur ganz kurz das Vorderrad, sie geht nur hoch wenn ich dran zieh oder mit der Gas-auf-Gas-zu-Methode das provoziere.
Genauso ging sie mir mal im 2. Gang hoch, als ich bei 15000 upm geschaltet hab und das Gas schon wieder voll offen stand.

Aber fahrtechnisch gesehen bin ich eigentlich froh, dass die RR so eine geringe Neigung zum Vorderradheben hat, das lässt einen unbedenklicher den Hahn voll aufreissen. :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

29

Tuesday, August 17th 2004, 12:17pm

meine duc geht auch hoch wenn man vom 1. in 2. schaltet!
geht da glaub ich aber auch leichter, da se ja etwas mehr Bums
untenrum hat als z.b. nen reihen 4er

greets, marc
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2004

Posts: 619

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich (CH)

30

Tuesday, August 17th 2004, 12:25pm

@Agent: Das ist auch ne 916er ;). Die 1000er R4 steigen auch locker hoch beim Gas geben.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Aug 17th 2004, 12:26pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread