Saturday, June 21st 2025, 12:12am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

16

Monday, August 16th 2004, 7:24pm

Quoted

Original von Kawa-Power

Ey Kollege..du hast ne TDR,nä? Willst n Gia-Pott mit ABE haben? Super Zustand, der ist echt noch wie neu! Hab so an 40 Euro gedacht...

@ kawa power : interesse schon, aber 40 sinn mir zu viel, das iss mir die sache nich wert ... kannst aber ma pics schicken, wenn du böcke hast
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2004

Bike: KAWASAKI KMX125(200ccm Satz) 26Ps (Kurbelwelle) ca. 22Ps am Hinterrad, Vmax: 140, geht ab wie Hölle!

17

Tuesday, August 17th 2004, 10:49am

Moin Moin!
@virago_fahrer Ich bin früher kein Roller gefahren, Nein. Bin 16. Und ich muss dich nochmals enttäuschen, meine KMX ist kein Ausdruck für fehlende Männlichkeit, die ist nämlich durchaus vorhanden.
@KTM-Haiza Ich mein überhaupt nicht mich innen Mittelpunkt stellen zu müssen..und streit anfangen tu ich auch nich (immer) :daumen: . Ich fands halt nur so lustig...weil bei ner Enduro isset fast schon standard so'n steilen winkel beim NS zu haben...
@Der_XTC That's it!
@Bubba51 Jo, da hast du recht...ne WRE ist auch ne ganz andere Preisklasse als ne KMX...soweit ich mich erinnern kann hat ne WRE doch irgendwie n Wettbewerbsmotor drin? Und ist durch den krümmer so pervers gedrosselt, nä?( www.wre125.de.vu)
Naja....gegen ne WRE hab ich 0 Chance, seh ich ein, aber gegen die zig millionen dts, die meinen sie hätten das schnellste mopped, sieht das schon gaaaanz anders aus...Ne WRE hat komplett offen 34 PS...ne kmx hat ohne Krümmerdrossel 24Ps... :wow: :wow:
@slid3r hm... 40Euronen wollt ich schon haben....verkauf den eigentlich für n Kumpel..ich frag den ma..Bilder kann ich nachher n paar machen...
-=KAWASAKI POWER=-

This post has been edited 1 times, last edit by "Kawa-Power" (Aug 17th 2004, 10:56am)

Date of registration: Jul 11th 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

18

Tuesday, August 17th 2004, 2:12pm

is n schönes moped, zwar noch nix dran gemacht, aber das wird....

wenn du n bezug bekommst sag mal wo du den kaufst, such auch noch einen ohne sx logo^^

*thumbs up*

übrigens vorne un hinten anderer reifen! das darf doch nich sein...mit dem kannste doch vorne gaaar nix anfangen, eine kurve un der is weg, außer du bist so n softie enduro fahrer ;)
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"

This post has been edited 1 times, last edit by "mephir" (Aug 17th 2004, 2:13pm)

Date of registration: Aug 16th 2004

Bike: KAWASAKI KMX125(200ccm Satz) 26Ps (Kurbelwelle) ca. 22Ps am Hinterrad, Vmax: 140, geht ab wie Hölle!

19

Tuesday, August 17th 2004, 5:36pm

Quoted

Original von mephir
is n schönes moped, zwar noch nix dran gemacht, aber das wird....

wenn du n bezug bekommst sag mal wo du den kaufst, such auch noch einen ohne sx logo^^

*thumbs up*

übrigens vorne un hinten anderer reifen! das darf doch nich sein...mit dem kannste doch vorne gaaar nix anfangen, eine kurve un der is weg, außer du bist so n softie enduro fahrer ;)

ist zwar an KTM-Haiza gerichtet gewesen aber egal..n KTM Sitzbankbezug ohne SX drauf, bekommste bei zupin (sagt dir bestimmt was), kostenpunkt ~35€
-=KAWASAKI POWER=-

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

20

Tuesday, August 17th 2004, 8:09pm

nehm doch nen universalen und lass den aufziehen...geht auch.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

21

Tuesday, August 17th 2004, 10:49pm

Quoted

Original von KTM-HAIZA

Quoted

Original von dark_vandal

Quoted

Original von Kawa-Power
Jo..ist n prima Einstand gewesen nä?
Sowas gibt mir selbstbestätigung!
Meine Kawa hat um die 26Ps aner Kurbelwelle!
Ich bin am Horizont nur noch n kleiner Punkt, während du noch dabei bist deine Virago zum laufen zu bringen!

Ey Kollege..du hast ne TDR,nä? Willst n Gia-Pott mit ABE haben? Super Zustand, der ist echt noch wie neu! Hab so an 40 Euro gedacht...

das ist ja schön für dich. ein kluger mann sagte einaml "am nächsten baum sehen wir uns wieder". ich will mich jetzt nicht mit dir streiten warum rasen wenn ich auch so ans ziel komme.

außerdem was hat meine virago damit zu tun das ich den winkel vom Kennzeichen scheiße finde.

mal ne farge an dich hast du früer mal roller geafhren???

und wie alt bist du eigentlich?

P.S. Kann es sein das deine KMX nen ausgleich für fehlende männlichkeit ist????

@thread ersteller

seh grad erst das du oldenburger kennzeichen hast, mit beckeln kann ich nicht viel anfangen wo genau liegt das.

das liegt bei wildeshausen, mach dir nichts aus kawapower ich kenn den persönlich der meint sich immer in den mittelpunkt zu stellen und mit allen streit anzufangen

hab grad mal geguckt ist gar net so weit weg von mir. ich würd mal sagen so 60km-70km

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Honda CBX 1000 6Zyl.

22

Wednesday, August 18th 2004, 10:44am

wo kommste denn her?

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

23

Wednesday, August 18th 2004, 12:37pm

aus Stemwede das liegt etwa 30km südlich von diephloz.

Rate this thread