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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

16

Wednesday, August 18th 2004, 1:53pm

gott wie peinlich. KEINE nsr wird JEMALS 230 fahren... auch keine 220, auch keine 210!!!!!! KEINE 200!
verbessert mich, aber relsev ist glaube ich rekordhalter mit 190... 190 ccm Athena (modifiziert i think), jolly, und der gaaaanze kram der noch so reingehört + abstimmen.

Irgendwo hier im forum war auch die formel für die verschiedenen geschwindigkeiten!!
Ab 70 ps gehts über 200 oder was war das?

Aber fahr erstmal 160 mit ner 125er das bringt echt keinen spaß noch mehr... einfach zu leicht und unstabil ab 170...

Mito: Kenn auch einen, 96' Lucky Explorer, 7 gang, ich glaube Polini Krümmer (der aus italien, für den Zylinder), Polini 165 ccm, vergaser etc..
mehr als 190 tacho km/h ist nicht drin!

Die einzige 125er die 220 schafft ist die CBR! Aber die ist nicht so heftig wie die von lionel seine. Die ist getuned und fährt 250!

edit: @ marvin: sag mal was hast du denn heute gefressen??? :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "smaxmito" (Aug 18th 2004, 1:54pm)

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17

Wednesday, August 18th 2004, 2:08pm

Och nach tacho schafft ne 80 kmh mito auch die 160 :D


/e mit ner CBR 125 R und mini blinkern schafft man MAXIMAL aber WIRKLICH maximal 220. 250 sind da nich drinnen. 230 vielleicht mit getönter scheibe aber mehr is nich drin.

This post has been edited 1 times, last edit by "der-ox-2001" (Aug 18th 2004, 2:11pm)

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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

18

Wednesday, August 18th 2004, 2:43pm

Quoted

Original von der-ox-2001
Och nach tacho schafft ne 80 kmh mito auch die 160 :D


/e mit ner CBR 125 R und mini blinkern schafft man MAXIMAL aber WIRKLICH maximal 220. 250 sind da nich drinnen. 230 vielleicht mit getönter scheibe aber mehr is nich drin.


nee bei mini blinkern wird sie langsamer, denn mit den ausgleichsgewichtblinkern hast du besseren gradeauslauf und auftrieb und bist somit schneller. Kein wunder das du sagst das man nur 220 schafft, bau die alten mal wieder ein :daumen:

Und am besten ist du polierst noch den felgenrand, dadurch flutscht die luft besser vorbei und du bist aerodynamischer






...LOL
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19

Wednesday, August 18th 2004, 3:12pm

wenn du deinen tank noch schwarz lackiert und die sonne richtig draufknallt entstehen benzingase die dich noch leichter machen das bringt auch noch mal gut 20 kmh.


lol
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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20

Wednesday, August 18th 2004, 3:13pm

wenn ich fahre und wissen möchte wie schnell ich fahre guck ich auf die drehzahl und überlege in welchen gang ich bin dann weiß ich wie schnell ich bin weil tacho taugt echt kaum was
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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21

Wednesday, August 18th 2004, 3:31pm

aber echt mit ner cross 160 ist ziemlich unwarscheinlich
Ihr werdet nur meinen Auspuff sehen!
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22

Wednesday, August 18th 2004, 4:07pm

also ich glaub ich seh im wald sind denn wirklich nur noch deppen im forum oder was ne 125 ccm sportler wird niemals richtige 180 kmh original schaffen bei ner rs is bei 170 auch schluss also echt respeckt vor eurem optiemismus aber ihr schaft alle keine 200 und auch keine 180 und 160 original mit ner cross sowieso nich ich schaffe wie gesacht 163 kmh und mehr is sowieso fast nich drin weil die dinger dir dann während der fahrt auseinander fallen bei 160 kann ich wegen den wiebrazionen den gas han schon nich mehr die ganze zeit auf voll gas halten und ihr wollt wirklich 230 fahren loool habt wohl noch nie auf som ding gesessen oder was!!!!
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23

Wednesday, August 18th 2004, 4:08pm

lol, was habt ihr denn fuer ne ahnung!

ne nsr geht locker auf 180, meine vara schafft ja schon 150 berg auf!
an eurer stelle wuerde ich mir ein bisschen mehr fachwissen aneignen, meine güte, echt null plan die jugend von heute.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: Honda nsr 125

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24

Wednesday, August 18th 2004, 4:10pm

ich hab ne offene varadero inner fahrschule gefahren laber nich hab das ding bis in roten gezogen und das teil hat bei 125 kmh schlap gemacht
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Bike: Mito, ZX, RS, XLR

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25

Wednesday, August 18th 2004, 4:27pm

immer dieses ewige wer ist die schnellste :rolleyes:
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

26

Wednesday, August 18th 2004, 4:29pm

Quoted

Original von marwin
lol, was habt ihr denn fuer ne ahnung!

ne nsr geht locker auf 180, meine vara schafft ja schon 150 berg auf!
an eurer stelle wuerde ich mir ein bisschen mehr fachwissen aneignen, meine güte, echt null plan die jugend von heute.


eine nsr geht locker auf 180??? hallo?
hmm.. also mal zusammenrechnen.
Ich kenne 5 leute mit einer nsr.
2 Davon haben sie offen gekauft, 2 davon entdrosselt und getuned.
Einer fährt halboffen und wundert sich das ganze 145 km/h auf seinem tacho stehen können. Schade dass es nur 120 echte waren...

SO zu den 2 Werksoffenen: Einer fährt 160 laut tacho, das ist 10 km/h mehr als bei der gleichen geschwindigkeit ein RS (!) tacho (auch offen).
Der andere 165, aber irgendwie ist er ein bisschen langsamer als die erst genannte offene nsr... komisch komisch....

Die 2 getunten: Der eine hat einfach nur nen Jolly (normal alu) und schafft ganze 170 km/h.
Der andere weiß ich nicht.

Das eine NSR, trotz leichtem tuning, (du gehst ja anscheinend sogar von standart offen aus) 180 erreicht, wage ich SEHR stark zu bezweifeln. Das schafft nicht mal ne offene RS, oder Mito (wobei bei beiden weit mehr drauf steht :daumen:). Und das eine 125er gar nicht mehr als 200 schaffen KANN, das muss hier mal jemand posten, wo war denn bloß noch das diagramm????

Und jetzt frage ich mich wo du dir bloß dein "fachwissen" angeeignet hast....

Quoted

Original von Teufelskerl
immer dieses ewige wer ist die schnellste :rolleyes:

ja alle wollen sie schnell sein, aber nicht einsehen dass es wohl doch ein bisschen langsamer ist :D
Leute... 170 bringt eh keinen spaß mehr mit den kisten glaubt mir...
125er gehören nicht auf die Autobahn, sondern auf die Landstraße!!

This post has been edited 1 times, last edit by "smaxmito" (Aug 18th 2004, 4:31pm)

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27

Wednesday, August 18th 2004, 4:33pm

also ich wette ich könnte meine mito auf 200 bringen, zumindest in der theorie.

einfach extrem lang übersetzen und dann auf so ne ca 2km lange, schnurgerade gefällstrecke im taunus, wos ziemlich steil runtergeht. da vollgas und man könnte der 200 zumindest nahe kommen.
anders gehts aber auch nicht, und mal ehrlich, ich will bei 200 keine mito fahren.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: Honda nsr 125

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28

Wednesday, August 18th 2004, 4:36pm

endlich mal einer der wenigstens ein bisschen ahnung hat die werte stimmen ziehmlich genau von den 5 nsr´s auf jeden fall hab ich auch komplett offen 163 aufem tacho stehen man man man müssen wohl alles diese rs oder mito fahrer gewesen sein deren tachos am end gleich 4 kmh zu viel anzeigen und die glauben die könnten mit ner großen mithlaten lol :wand:!!!!
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Bike: Honda nsr 125

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29

Wednesday, August 18th 2004, 4:36pm

40 kmh falsch geht ( vertippt)
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30

Wednesday, August 18th 2004, 4:57pm

lol, sowas wie dich würd ich gleich kicken, da oben
steht schön und deutlich ´edit´

rofl, manche denken echt ne nsr fährt 180, ich meine was is
aus den guten zeiten geworden wo man nsr´s noch ausgelacht
hatte, na gut ich tu´s immer noch, aber alleine machts kein spaß,
naja, also meine tzr mit 50000 fuhr mit biegen und brechen und
1,57 fahrer 165 tacho, bin ich total zufrieden mit, echt wenn mito
und rs fahrer behaupten sie fahrn 190, aber nsr fahrer, mit nem
sporttourer, lol, aber die neueren rs fahrn doch sowieso nich mehr
ordentlich
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