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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

76

Wednesday, August 18th 2004, 7:16pm

wie einer grade schon sagte:

was bin ich froh,nicht mehr 16 zu sein und so rumschwuchteln muss...man man man ,müsst ihr probleme haben.besorgt euch ne freundin,dann klappts auch mit dem moped fahren......
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Date of registration: Apr 5th 2002

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Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

77

Wednesday, August 18th 2004, 7:17pm

also die leistung mit 210ccm ist drin ... wieso auch nicht? die 250er WETTBEWERBSMODELLE von husqvarna, ktm usw. haben auch "nur" 34PS usw.

lange wird das allerdings der motor besonders die lager nicht aushalten ... wenn die qualität so ist wie der rest der CBR sehe ich da schwarz, und jetzt brauch keiner kommen von wegen jetzt mach die CBR net runter wenn ich sehe was da verbaut wird kann ich nur noch n kopf schütteln .. .egal ...

fakt ist aber! ich brauche keine 210ccm um auf die leistung zu kommen :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

78

Wednesday, August 18th 2004, 8:06pm

Quoted

Original von Chrispie
genau videos her.
und auch wenn sie so viel hat. an eine rs, mito.. kommt sie technisch nicht heran und optisch noch lange nicht. zudem wird sie dadurch nicht sehr haltbar sein zudem die anderen motorbestandteile ja für eine wesentlich geringere leistung ausgelegt sind.


Ja an eine RS, der ÜBERMASCHINE, kommt nichts heran. Moderne Motoren sind eine besondere Spezialität, die die RS zu bieten hat. Alles außer RS ist sowieso scheiße und gerade diese 4Ts....
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AoRHotte

Unregistered

79

Wednesday, August 18th 2004, 9:00pm

Quoted

Original von Der_XTC
Ja an eine RS, der ÜBERMASCHINE, kommt nichts heran. Moderne Motoren sind eine besondere Spezialität, die die RS zu bieten hat. Alles außer RS ist sowieso scheiße und gerade diese 4Ts....


stimmt ..besonders die XTC
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

80

Wednesday, August 18th 2004, 9:29pm

jetzt kommt doch mal wieder runter, ich kauf ihm das mit seinem
tuning ab (auch wenn das diagram etwas seltsam ausschaut)
nur weil die meisten von euch die CBR als schrott Mühle
abgestempelt haben, heißt das doch lange noch nicht, dass man
se nicht etwas frisieren kann, und soooo viel sin 26 ps aus 210ccm
auch nicht!

also:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Date of registration: Mar 27th 2004

Posts: 392

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

Location: 71***

81

Wednesday, August 18th 2004, 9:42pm

Dumm? Wieso nicht gleich eine offene RS? Selbst wenn es stimmt was hast du davon? Macht kein sinn...


Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
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Der_XTC

Das_Kind

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Posts: 7,010

82

Wednesday, August 18th 2004, 9:43pm

Quoted

Original von AoRHotte

Quoted

Original von Der_XTC
Ja an eine RS, der ÜBERMASCHINE, kommt nichts heran. Moderne Motoren sind eine besondere Spezialität, die die RS zu bieten hat. Alles außer RS ist sowieso scheiße und gerade diese 4Ts....


stimmt ..besonders die XTC



:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Du hast mich voll erwischt, der Neid ist einfach in mir ;(
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

83

Wednesday, August 18th 2004, 9:51pm

zudem fällt die garantie der karre auch noch weg.
aus der xtc seiner stellung entnehme ich, dass sein letzter post nicht ironisch gemeint war.
ich hab kein bock wieder auf diese cbr dummlaberei aber ich verstehe nicht, wie man sich für das geld so ein moped holt, das eine scheiss optik hat, durch das tuning zwar etwas mehr power bekommt, dadurch aber die garantie wegfällt, es viel zu viel geld kostet und die haltbarkeit wohl nicht sehr hoch sein wird.
Und ist doch schön, das 2 takt motoren seit über 10 jahren so viel power haben, was 4 taktmotoren nicht haben :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Aug 18th 2004, 10:06pm)

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Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

84

Wednesday, August 18th 2004, 9:51pm

sieht eher aus wie nen diagramm von nem 2t, wenn man sich die leistungsentfaltung mal anschaut, speiziell ab 8k upm...
und für 999 euro bekomm ich auch n neuen rotax 123 motor, der dann 30 oder mehr ps hat. dämlich :wand: :applaus:
und den hätte man bestimmt auch in die cbr reinbekommen :P

:sportlich:

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

This post has been edited 1 times, last edit by "dummy" (Aug 18th 2004, 9:55pm)

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Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

85

Wednesday, August 18th 2004, 10:21pm

Das mit den 26PS mit nem 210er Satz ist schon realistisch, dann dreht die halt ein bisschen höher etc.

Und der motor(also Orig. zustand) ist eigentlcih unkaputtbar, der basiert ja auf dem XLR,XR,CLR,CBZ Daelim Motoren und diese Motoren sind welche mit denen man bei vernünftiger fahrt auch mal 100000km hinbekommt.

Warum iost die CBR qualitativ Scheiße?
Du musst!
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Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

Location: Zülpich (Nähe Köln)

86

Wednesday, August 18th 2004, 10:37pm

Warum soll die Honda Qualitativ scheiße sein..?
Hat doch keiner gesagt... oder doch??? :rolleyes:

Naja, qualitativ ist Honda halt ne Klasse für sich... :daumen:

Aber ich bezweifle halt, dass das Fahrwerk für so ne Heizerei ausgelegt ist...
Honda hat die Maschine halt auf dem originalmotor aufgebaut und preisbezogen werden da auch nicht so viele Reserven wie sie bspw. eine RS hat verbaut sein...

Überlegt doch mal, was die Minikette und der Hinterreifen aushalten müssen, wenn sie eigentlich für (Reserve eingerechnet!!!) ~18PS ausgelegt sind und plötzlich noch gut 8PS draufgeschmissen werden..

Kann ja nicht lange gut gehen

Naja, ich hab mich nie für Tuning bei meiner interessiert und habs auch nie bereut, da ich überall gut klarkomme...

Mensch ist das geil, wenn ich in 1 1/2 Monaten nicht mehr an sowas denken muss *träum*
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch

This post has been edited 1 times, last edit by "redshadowbiker" (Aug 18th 2004, 10:38pm)

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Thanatos

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87

Wednesday, August 18th 2004, 10:45pm

Die 150ccm hätt ich dir mit nem ordentlichen Diagramm und unter 20 PS vielleicht noch geglaubt, 210ccm und 26 PS sind zu viel des Guten, mitlerweile habt ihr beiden jede Glaubwürdigkeit verlohren.
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Posts: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Hamburg... lebe aber in Hessen

88

Wednesday, August 18th 2004, 10:55pm

Hm... wieso glaubt eigentlich niemand, dass ein 4T Motor keine Leistung bringen kann ?

Schaut Euch doch mal die 250er an... (ich muss wieder mit der Naked kommen)....die zieht aus 250 ccm etwas über 20 KW.

Warum kann dann ein 210 ccm Zylinder nicht 26 PS bringen ?

Ist es vielleicht Neid... das die 4T wie richtige Motorräder klingen ????

Oder der Mythos das nur 2 T vernünftig in der 125 ccm Klasse sind ???

Die sterben sowieso aus die alten Stinker... :D :D :D

Ob es sinnvoll ist ein Motorrad wie die CBR mit so einer Leistung zu versehen... das halte ich für fraglich... (Rahmen, Bremsen und Co. sind dafür sicherlich nicht ausgelegt). Aber wenn er es so will... dann lasst Ihn doch ! ! !

Mich würde interessieren wo die Fa. sitzt, die das Diagramm erstellt hat. Ich würde auch gerne eins machen lassen... aber bei uns hier hat nur der TÜV einen Messtand und den will ich eigentlich meiden... ;)
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
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Date of registration: Aug 29th 2003

Posts: 581

Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

89

Wednesday, August 18th 2004, 10:59pm

Quoted

Original von naked125
Hm... wieso glaubt eigentlich niemand, dass ein 4T Motor keine Leistung bringen kann ?

Schaut Euch doch mal die 250er an... (ich muss wieder mit der Naked kommen)....die zieht aus 250 ccm etwas über 20 KW.

Warum kann dann ein 210 ccm Zylinder nicht 26 PS bringen ?

Ist es vielleicht Neid... das die 4T wie richtige Motorräder klingen ????

Oder der Mythos das nur 2 T vernünftig in der 125 ccm Klasse sind ???

Die sterben sowieso aus die alten Stinker... :D :D :D

Ob es sinnvoll ist ein Motorrad wie die CBR mit so einer Leistung zu versehen... das halte ich für fraglich... (Rahmen, Bremsen und Co. sind dafür sicherlich nicht ausgelegt). Aber wenn er es so will... dann lasst Ihn doch ! ! !

Mich würde interessieren wo die Fa. sitzt, die das Diagramm erstellt hat. Ich würde auch gerne eins machen lassen... aber bei uns hier hat nur der TÜV einen Messtand und den will ich eigentlich meiden... ;)

gut geschrieben! :hammer:
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Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 422

90

Wednesday, August 18th 2004, 11:02pm

Also ich finde das tuning auch ein bisschen krank totaler Unsinn für den preis.

Also die CBR 125 selbst finde ich von der optik auch nicht so schön gerade der Hinterreifen aber die Maschine ist für leute gut die nicht viel geld ausgeben möchten ..

Zur Qualität die ist absolut top besser gehts kaum ,gutes fahrwerk,gute bremsen einfach nur top nur nicht so das aussehen aber egal ich finde sie ganz in ordnung..

Aber nochmal zum Tuning das ist total krank schaut mal die maschine kostet knapp 2600 euro + 1000 Euro für die Tuningteile + und ca. 200 euro für Arbeitsstunden ca. 3.800 sind das da bekommt man ne gute RS 125 oder mito 125 leicht gebraut mit ein paar kilometern .

Gruß Arne
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