Thursday, June 19th 2025, 11:54am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Chrispie
genau videos her.
und auch wenn sie so viel hat. an eine rs, mito.. kommt sie technisch nicht heran und optisch noch lange nicht. zudem wird sie dadurch nicht sehr haltbar sein zudem die anderen motorbestandteile ja für eine wesentlich geringere leistung ausgelegt sind.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Date of registration: Mar 27th 2004
Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von AoRHotte
Quoted
Original von Der_XTC
Ja an eine RS, der ÜBERMASCHINE, kommt nichts heran. Moderne Motoren sind eine besondere Spezialität, die die RS zu bieten hat. Alles außer RS ist sowieso scheiße und gerade diese 4Ts....
stimmt ..besonders die XTC
This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Aug 18th 2004, 10:06pm)
Quoted
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
This post has been edited 1 times, last edit by "dummy" (Aug 18th 2004, 9:55pm)
Date of registration: Sep 24th 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Date of registration: Oct 14th 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
This post has been edited 1 times, last edit by "redshadowbiker" (Aug 18th 2004, 10:38pm)
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von naked125
Hm... wieso glaubt eigentlich niemand, dass ein 4T Motor keine Leistung bringen kann ?
Schaut Euch doch mal die 250er an... (ich muss wieder mit der Naked kommen)....die zieht aus 250 ccm etwas über 20 KW.
Warum kann dann ein 210 ccm Zylinder nicht 26 PS bringen ?
Ist es vielleicht Neid... das die 4T wie richtige Motorräder klingen ????
Oder der Mythos das nur 2 T vernünftig in der 125 ccm Klasse sind ???
Die sterben sowieso aus die alten Stinker...![]()
![]()
Ob es sinnvoll ist ein Motorrad wie die CBR mit so einer Leistung zu versehen... das halte ich für fraglich... (Rahmen, Bremsen und Co. sind dafür sicherlich nicht ausgelegt). Aber wenn er es so will... dann lasst Ihn doch ! ! !
Mich würde interessieren wo die Fa. sitzt, die das Diagramm erstellt hat. Ich würde auch gerne eins machen lassen... aber bei uns hier hat nur der TÜV einen Messtand und den will ich eigentlich meiden...![]()