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16

Tuesday, August 17th 2004, 4:32pm

wenns am hinterrad gemessen wird meiner meinung nach schon??? aber belehre mich eines besseren!
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17

Thursday, August 19th 2004, 12:33pm

Gedrosselt gehen die MZ definitiv am besten, da sie nur eine Geschwindigkeitsdrossel haben, keinen sonstigen Schnickschnack, den Leistungsstärksten 125er 4-Taktmotor mit genau 15 PS, leicht sind und eben 4-Takter sind.

Gut, die laufen immer nur 80, nicht schneller (vielleicht auch Tacho 90), aber das, dass andere richtig gedrosselte 125er 100 oder gar schneller fahren ist eh nur ein Gerücht (bzw. ein falsch gehender Tacho ^^) - meistens zumindest.
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Date of registration: Aug 31st 2003

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Bike: Husky WRE`03,Aprilia Tuono 1000R

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18

Thursday, August 19th 2004, 12:56pm

natürlich... das die huskys 110 oder sogar 120 laufen is nur nen gerücht.

warum wollt ihr das alle immer ned glauben... fahrt ner husky mal hinterher... die läuft locker ihre 110

und ne MZ is denk ich ned schneller als nen 2 takter mit gleicher leistung... naja ich weiss es nicht genau da ich es noch ned ausprobieren konnte aber laufen tut ne husqvarna ihre 110 zu 200% das kannste glauben...

PS: Meine lief schon mal 130 aber nur bergab mit Rückenwind :daumen:
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Bike: BMW

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19

Thursday, August 19th 2004, 2:41pm

was läuft so ne husky offen, hat dann 27 ps oder?
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Bike: Suzuki RMZ 450

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20

Thursday, August 19th 2004, 2:52pm

also mit ner guten übersetzung wo de dann noch ordenltich power hast läuft die schon so 160 sachen....
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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21

Thursday, August 19th 2004, 2:54pm

Rofl, als obs jetzt nen großen Unterschied macht, ob du mit 7, 11 oder 13 PS unterwegs bist :))

Das was 'zieht' is übrigens das Drehmoment und nicht die Leistung.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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22

Thursday, August 19th 2004, 3:08pm

Quoted

Original von ThomasG
Gedrosselt gehen die MZ definitiv am besten, da sie nur eine Geschwindigkeitsdrossel haben, keinen sonstigen Schnickschnack, den Leistungsstärksten 125er 4-Taktmotor mit genau 15 PS, leicht sind und eben 4-Takter sind.

Gut, die laufen immer nur 80, nicht schneller (vielleicht auch Tacho 90), aber das, dass andere richtig gedrosselte 125er 100 oder gar schneller fahren ist eh nur ein Gerücht (bzw. ein falsch gehender Tacho ^^) - meistens zumindest.


fahr du mal eine Husqvarna und verbesser dein Geschwätz!
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Matthias

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23

Thursday, August 19th 2004, 6:57pm

Quoted

Original von special.blend
also mit ner guten übersetzung wo de dann noch ordenltich power hast läuft die schon so 160 sachen....


Niemals. 145kmh...ALLERHÖCHSTENS. Mehr ist da einfach nicht drin. 160kmh packt grad mal die RS mit ach und krach.
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

24

Saturday, August 21st 2004, 12:52am

wenn ihr so weiter macht, haben wir husqvrnafahrer demnächst den selben ruf wie die dt fahrer. und dass die voll gedrosselt über 100 läuft stimmt.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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silent_one

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25

Saturday, August 21st 2004, 7:41am

Quoted

Original von ThomasG
Gedrosselt gehen die MZ definitiv am besten, da sie nur eine Geschwindigkeitsdrossel haben, keinen sonstigen Schnickschnack, den Leistungsstärksten 125er 4-Taktmotor mit genau 15 PS, leicht sind und eben 4-Takter sind.

Gut, die laufen immer nur 80, nicht schneller (vielleicht auch Tacho 90), aber das, dass andere richtig gedrosselte 125er 100 oder gar schneller fahren ist eh nur ein Gerücht (bzw. ein falsch gehender Tacho ^^) - meistens zumindest.



da kennt sich einer aber aus^^ ich glaub die husky läuft unter den gedrosselten bikes echt am besten! und die geht ihre ~110
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Der_XTC

Das_Kind

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26

Saturday, August 21st 2004, 9:31am

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von special.blend
also mit ner guten übersetzung wo de dann noch ordenltich power hast läuft die schon so 160 sachen....


Niemals. 145kmh...ALLERHÖCHSTENS. Mehr ist da einfach nicht drin. 160kmh packt grad mal die RS mit ach und krach.


eben. Dafür fehlt nunmal Hubraum.
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