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Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
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Blackrider
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Quoted
also es gibt ja am ansaugtrakt, das dünne metallplättchen und das ritzel, mit glaube 13 zähnen ungedrosselt hat die daelim 14 zähne.
Die Rundkopfschrauben am Ansaugtrakt bekommste am besten mit ner Säge auf, ist zwar fummelarbeit aber glaubt mir hab ich schon ein paar mal so gemacht (hab im Moment 2 Vts und hatte schon ma eine), klappt am besten...
Die Rundschrauben am Ritzel wäre zu empfehlen, wenn man da ne Flex benutzt zerstört man zwar die Ritzelhalterung aber wenn man das Ritzel wechselt brauch man eh ein neues, das is die beste Methode für das Ritzel, dabei sollte man einen Gang einlege, weil sich das Ritzel sonst dreht, jedenfalls wenn man sie aufgebockt hab...
Date of registration: Jun 26th 2004
Bike: Hyosung Naked 125
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Date of registration: Dec 26th 2003
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