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Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

16

Thursday, August 19th 2004, 5:34pm

Hi!
Ich fahre auch fast jeden morgen zur Schule mit meiner Sachs. Schiebe sie aus der garage raus, mache sie an und lasse sie warmlaufen. In der Zeit hole ich meinen Helm und Handschuhe, dann gehts los, und nicht mit 80 :rolleyes:
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Date of registration: Aug 29th 2003

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Bike: Honda NSR 125

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17

Thursday, August 19th 2004, 6:17pm

jo wie alle schon sagten: mach dir keine panik!
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Date of registration: Jul 23rd 2003

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Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

18

Thursday, August 19th 2004, 6:45pm

ich geh aus der haustür, mach die zündung an, setzt den helm auf, mach die kiste an, roll ausm hof raus, zieh meine handschuhe an, warte bis fRiEh auf seiner R6 vorbeikommt und dann gehts 2 km 50, ortsausgang 80. muss man ja nich bis gott weiss wo hin drehen, dreh dann halt nur bis 6, bei 6.5 liegen bei mir die 80 im 6 an .... brauch morgens um 7 keine beschleunigung ^^

heimweg eh erst ma 4 km stadtverkehr mit ampeln ohne ende, da iss die kiste heiß bis ich gas geben kann
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Location: HD

19

Thursday, August 19th 2004, 8:13pm

is sowieso ne 4T da brauch man net großartig warmfahren .....
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RG Racer

*Ökofutzie*

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20

Thursday, August 19th 2004, 8:24pm

Quoted

Original von mito2k
is sowieso ne 4T da brauch man net großartig warmfahren .....


Vollidiot sry konnt ich mir net verkneifen. Nen 4 Takter warm fahren is sehr Wichtig genauso wie beim 2 Takter nur das es beim 4 Takter länger dauert beim Zweitakter färste bis es Kühlwasser warm is beim 4 Takter vorrausgesetzt Wasserkühlung muss Wasser und ÖL warm werden. Wenn das Öl zu kalt is und man die Karre zu hoch dreht kann der Schmierfilm einen auf ich hab kein Bock mehr machen und sich verpissen und das wars dann.
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21

Thursday, August 19th 2004, 8:45pm

und beim 2t gibts natürlich kein öl das warm werden muss...

mach das mopped an setz dich drauf und fahr los, wenn du das normale standgeräusch hast, es gibt dir beim Fahren dann schon rückmeldung bis in welchen bereich du drehen kannst und bis wohin nich
..,-
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AoRHotte

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22

Thursday, August 19th 2004, 9:02pm

Quoted

Original von mito2k
is sowieso ne 4T da brauch man net großartig warmfahren .....


echtmal vollidiot....

aber deine cooole mito rult ja sowieso alles weg ne ? von daher dürfte dich das "vollidiot" ja nicht sehr treffen... :rolleyes: :rolleyes:
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

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23

Thursday, August 19th 2004, 9:26pm

ähhhm noob doch beim 2 Takter gibts Getriebeöl was warm werden sollte aber ich empfinde das als nich soooo wichtig wie das Motorenöl beim 4 Takter was dort auch als Getriebeöl fungiert.
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SETO

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24

Thursday, August 19th 2004, 10:07pm

also ich geh morgens zu ihr, mach sie an, setz mir rucksack richtig auf, helm uff da und los gayts. aufm rück weg das selbe.
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Der_XTC

Das_Kind

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25

Thursday, August 19th 2004, 10:39pm

Quoted

Original von SETO
helm uff da und los gayts. .


IHH!
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Posts: 476

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26

Thursday, August 19th 2004, 11:19pm

ihr habt alle probleme...
also ich...
...stürz morgens aus dem haus...
...schau im rennen nochmal auf die uhr...
...fluche ne weile bis ich beim mopped bin...
...setz mich drauf, lass sie an, sie geht kurz an und wieder aus...
...derweil merk ich, dass ich einen helm auch noch brauchen könnte...
...renn wieder zurück um den helm zu holen...
...lass sie den berg runter anrollen...
und schalt halt dann ganz friedlich und früh hoch, weils da eh etwas bergab geht...

also wenn ichs wirklich eilig hab is mir der motor in dem fall egal. dafür fahr ich halt auch mal gemütlich...
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Bike: Kawasaki ZX-6R `04

Location: Tübingen

27

Thursday, August 19th 2004, 11:37pm

also ich handhab das nach gefühl. Gut, meine is eh gedrosselt, dreht also nich so sehr hoch. Aber men merkt ja ob sie rund läuft oder stockt und stottert...ich werf sie wenns kalt is halt mit choke an, wart bis standgas normal is, choke raus, losfahren, nur soweit drehen wies rund läuft, meist so 5000rpm den ersten kilometer, danach geht das volle was mit der drossel möglich ist.
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28

Friday, August 20th 2004, 12:47am

Ich mach die an,warte ein paar Sekunden,nach 100m den choke raus,nach 500, seh ich dass das Kühlwasser 70°C hat :rolleyes: ,dreh sie trotzdem nur bis 5000u/min,nach 5-8km steiger ich das ganze so dass ich dann die Gänge ausdrehen kann.
Aber ich hab ja ne RS,die is da etwas bockig wenn man sie nicht warmfährt ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

29

Friday, August 20th 2004, 12:54am

Also bei mir sind es so 3km und dann muss sie es leider abkönnen 100-120 zu fahren aber sie dreht auch freiwillig so hoch.
Vorher läuft sie noch so 3-5min im Stand.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

30

Saturday, August 21st 2004, 12:52pm

also mit meiner dt fahr ich ca 2kilometer dann issse so warm das ich die gänge voll ausdrehn kann..
weiß echt ned was ihr habt..
am anfang halt nur bis 5000 upm drehen bis man merkt das se jetz bereit für mehr ist..
cu
angel
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