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1

Friday, August 20th 2004, 12:32pm

Carbon Membranzunge

Brauch ich die unbedingt wenn ich einen Tuningkrümmer an ner LC2 ranmache?
Könnt ihr mir sagen wo die im Vergaser ist? Ist es leicht sie selber auszuwechseln?
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2

Friday, August 20th 2004, 11:09pm

Ich kann dir zwar nicht sagen ob du die brauchst wenn du einen tuningkrümmer dran machst die Membarnzungen sind im membranblock befestigt und der ist zwischen Vergaser und Motor ist so ein Gummiteil das mit 3 imbusschrauben und machmal einer abreisschraube befestigt ist
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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3

Friday, August 20th 2004, 11:37pm

Nö, brauchst du net. Wechseln is leicht.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Ra@ZZ125

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4

Saturday, August 21st 2004, 12:05am

Wie schon gesagt wurde sitzen die Membranen im Membranblock, das ist das teil was so im Zylinder "steckt" wenn man den Ansaustutzen runterschraubt. Kann man dann einfach rausziehen.
Kannst ja mal abbauen is ne sache von 5min, dann weisste was gemeint ist.
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5

Saturday, August 21st 2004, 8:10am

Aha, jetzt weiß ich wo es ist. Aslo und ihr seid der Meinung das man es nicht unbedingt braucht.
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Ra@ZZ125

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6

Saturday, August 21st 2004, 5:00pm

Nein defenitiv nicht, die carbon membranen sind nicht wirklich besser (bringen minimal was.. merkste kaum) eigentlich sind sie nur anders.
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7

Saturday, August 21st 2004, 5:25pm

.....der motor läuft in höheren drehzahlen besser, da die carbon membrane nicht "flattern"!ausserdem wird das gemisch besser im brennraum verteilt!
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8

Saturday, August 21st 2004, 5:51pm

außerdem solln sie dem motor nicht so viel machen, wenn sie brechen... hatten wir doch scho oft...
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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