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Bike: TZR 1** 4FL Racing

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1

Saturday, August 21st 2004, 1:22am

Was kann ich ca. verlangen ??

So, habe irgendwann in den nächsten Monaten vor meine Baby zu verkaufen, da geld für ne 600er her muss...

Würde gerne mal ein paar Meinungen hören wieviel ich noch verlangen kann...
Die Frage ist nicht wieviel ihr persönlich dafür geben würdet oder für welchen preis ihr sie gerne hättet sonder welcher Verkauf-Preis angemessen und realistisch ist...

TZR 125 4fl Bj.98

- 28.000 Km ( bei 26.000 neuer 170cc Athena Zylinder + Wössner Kolben, bei 27.000 komplett neue Kurbel-Welle da ich bei einer inspektion gemerkt habe, dass die KW nicht mehr die Beste ist und mal gewechselt werden sollte )
Also Motor-seitig schon mal alle relevanten Teile so gut wie neue...TOP !!!
Motor-Dichtungen auch alle neu.

-Arrow - Komplettanlage ( ESD wie neu, Krümmer vor 2000 km neu lackiert, beides absoluter Topzustand ) Dazu passende HD, LD und Schwimmer verbaut.

-Carbono-Racing Carbon Membrane

-Konischer Racing-Luftfilter

Leistung :

Laut Yamaha-Händler Prüfstand 34,8 PS - 180 Kmh

-Hinterreifen ( Metzeler ) nur knapp 1000 km gelaufen !
-Vorderreifen ca. 4000 km gelaufen

-Kettenkit ( D.I.D ) nur 1000 km alt

-Neue Batterie

-15er und 16er Ritzel dabei

-Schwarze MRA Scheibe

-Echt Carbon F1 Spiegel

-Echt Carbon Fersen-schoner

-little Dukes Mini-Blinker

-Harris YZF Griffe und Tankpad

-LSL elox. Lenkerenden

Mängel :

kratzer auf dem Tank, kleiner Riss in der Heckverkleidung

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Der_XTC

Das_Kind

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2

Saturday, August 21st 2004, 9:42am

Durch den Zubehör ca 1700-1900
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Honda-Varadero

Unregistered

3

Saturday, August 21st 2004, 9:48am

naja aber das ding ist schon relativ alt
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

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4

Saturday, August 21st 2004, 9:56am

naja, aber kolben , zylinder und kurbelwelle sind so gut wie neu......

Bei mobile.de gehen z.B auch 98er aprilias für 1800-2000 Euro weg mit laufleistung über 20.000 und die haben keinen komplett neuen motor...

neuer zylinder, wössner kolben und kurbelwelle sind schon fast 1000 euro wert
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Der_XTC

Das_Kind

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5

Saturday, August 21st 2004, 10:07am

Ist aber trotzdem BJ 98
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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6

Saturday, August 21st 2004, 10:15am

Dafür kannste noch verdammt viel bekommen. En Kumpel hat für seine Belgarda 2800 Euro mit 20tkm und 7 Jahre alt bezahlt. Okay, en paar veränderungen ( verchromte Teile, flipflop lack,....(+div. Kleinigkeiten)
Aber das Ding war schon nichmehr viel.. Fast alles war mit Kabelbinder zusammengeflickt.. Aber er ist noch immer damit zufrieden und fidnet nich, dass er zuviel bezahlt hat ( er schraubt gern .. )

also...
2500 kannste auf jeden Fall ansetzen!!!
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Der_XTC

Das_Kind

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7

Saturday, August 21st 2004, 10:59am

Quoted

Original von Kingmueller
Dafür kannste noch verdammt viel bekommen. En Kumpel hat für seine Belgarda 2800 Euro mit 20tkm und 7 Jahre alt bezahlt. Okay, en paar veränderungen ( verchromte Teile, flipflop lack,....(+div. Kleinigkeiten)
Aber das Ding war schon nichmehr viel.. Fast alles war mit Kabelbinder zusammengeflickt.. Aber er ist noch immer damit zufrieden und fidnet nich, dass er zuviel bezahlt hat ( er schraubt gern .. )

also...
2500 kannste auf jeden Fall ansetzen!!!


:rolleyes: für 2500 kauft die keiner.. im mobile sind welche mit 7000km laufleistung für 2300- und etlichen Extras. Die Maschine wird außerdem nicht mehr gebaut. Baujahr 98 bleibt nunmal 98. Und dein Kumpel hat viel zu viel bezahlt, Kingmueller. Klar, wenn sich jemand eine Maschine kauft, sagt er nicht später, dass er sie sich nicht mehr kaufen würde.
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Bike: Yamaha TZR 125 4FL Bj. 98

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8

Saturday, August 21st 2004, 11:03am

Viele wollen auf Grund der ganzen Bastelgeschichten erst garnicht so viel Geld in ein Moped investieren... wer kann den NACHWEISEN, wie die Teile eingebaut wurden, wie der halter sich um die Einstellungen des Vergasers gekümmert hat, und last but not least: Wie ist der Besitzer generell mit ihr umgegangen. ...sorgsam, warmfahren...


So schön das ganze Zubehör auch klingt, aber ich denke da wird nicht viel bei rauskommen. 2Takter sind einfach zu anfällig für Bastelein aller Art.



@Kingmüller

sag mal auf welchem Planten du rumläufst? Leute die noch so VIEL Geld investieren gehören einfach nur ausgelacht! Zum Vergleich: ich habe einem Bekannten ein Angebot zukommen lassen... TZR 125 4FL '98, nachweisliche 2095Km Laufleistung... ALSO WIE NEU - 2800€ ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "TiZZeR" (Aug 21st 2004, 11:05am)

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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

9

Saturday, August 21st 2004, 12:03pm

Quoted

Original von Der_XTC
Ist aber trotzdem BJ 98


Ihr immer mit eurem sch...... Baujahr. Es kommt nicht aufs Baujahr drauf an sondern auf den Zustand. Kaufst du lieber für 2.000€ ´ne total verranzte kaputte 02er XTC oder eine top gepflegte und gemachte 00er?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Der_XTC

Das_Kind

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10

Saturday, August 21st 2004, 12:09pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von Der_XTC
Ist aber trotzdem BJ 98


Ihr immer mit eurem sch...... Baujahr. Es kommt nicht aufs Baujahr drauf an sondern auf den Zustand. Kaufst du lieber für 2.000€ ´ne total verranzte kaputte 02er XTC oder eine top gepflegte und gemachte 00er?


Das ist ja alles klar, aber über den genauen Zustand kann uns nur 2-Stroke-Soldier etwas sagen....
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Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

Location: Ludwigshafen

11

Saturday, August 21st 2004, 12:38pm

also die meisten die ne 2-t sportler kaufen sind ja wohl 16 jährige die mit 80 rumgurken müssen -> hier absolut net möglich 2. jemand der ü 18 ist und 2-tackt fahren will kauft sich keine 125ger mit 170ger satz und so viel km...rgv und 250ger rs bieten da wohl deutlich mehr... also ich kann mir net vorstellen das du die für über 2000 wegbekommst... wenn überhaupt

mfg x0x
For a new monitor nail here

[x]
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Bike: Sachs XTC 2-T

12

Saturday, August 21st 2004, 1:11pm

Mit dem gesamten Tuning würd ich sagen wenn sie gepflegt ist ohne Kratzer etc. 2400 Euro.
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Der_XTC

Das_Kind

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13

Saturday, August 21st 2004, 1:45pm

Quoted

Original von x0x
also die meisten die ne 2-t sportler kaufen sind ja wohl 16 jährige die mit 80 rumgurken müssen -> hier absolut net möglich 2. jemand der ü 18 ist und 2-tackt fahren will kauft sich keine 125ger mit 170ger satz und so viel km...rgv und 250ger rs bieten da wohl deutlich mehr... also ich kann mir net vorstellen das du die für über 2000 wegbekommst... wenn überhaupt

mfg x0x


Ganz genau- ich bezweifle außerdem, dass jemand der sie offen fahren kann, sie von einem Jugendlichen kauft.....
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fwmone

Unregistered

14

Saturday, August 21st 2004, 1:54pm

Eben genau das Leistungstuning ist das Problem - kaufen muss für einen Minderjährigen immer noch ein Erwachsener, und die Eltern davon zu überzeugen, in eine illegale Maschine (trotz Drossel) zu investieren, wird schwierig.
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

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15

Saturday, August 21st 2004, 2:15pm

Erstens ich meine maschine technisch gepflegt wie kaum eine andere die ich kenne.....Vergaser Bedüsung wurde von mir selbst mit hilfe eines arrow-vertrags-händlers abgestimmt ( dino-motorradtechnik )... Besseres Setup geht nicht, alles am vergaser wurde verändert...von HD über LD bis schieber, schwimmer..
warmgefahren wurde sie auch immer.....geht mit ihren 35 ps wie drecksau aber trotzdem zuverlässig !

Bin kein 16 jähriger hobby-frickler.....alles was jeh an dem teil gemacht wurde, wurde mit know-how, viel aufwand, und gutem gewissen gemacht...

und zum otischen zustand....das bild sollte aussagekräftig genug sein

2-s-s
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