Sunday, June 15th 2025, 3:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

31

Saturday, August 21st 2004, 2:29pm

wer lesen kann...steht doch bei denen schon in den teilnahmebedingungen...
da muss man doch nich erst fragen oder hinfahren, da ließt man erstmal die bedingungen !
:P naja...mehr kommentar nich dazu ;)

@falk :
1200 - 1700 euro is aber echt nich grade günstig ;)
aber wenns bei dir so weiter geht haste bestimmt nach dem volvo nen aston martin neben deiner vrod stehn ;)
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

32

Saturday, August 21st 2004, 2:34pm

Quoted

Original von Killerfrosch
@falk :
aber wenns bei dir so weiter geht haste bestimmt nach dem volvo nen aston martin neben deiner vrod stehn ;)

Schön wär's. Aber im Ernst: bevor ich das Geld in ein Auto stecken würde, wüsste ich tausend bessere Möglichkeiten; angefangen beim eigenen Haus.

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

33

Saturday, August 21st 2004, 2:48pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Killerfrosch
@falk :

Schön wär's. Aber im Ernst: bevor ich das Geld in ein Auto stecken würde, wüsste ich tausend bessere Möglichkeiten; angefangen beim eigenen Haus.

oder einem eigenen Pferd

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

34

Saturday, August 21st 2004, 2:59pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Sonntagsfahrer
bei smart ist dat net so bei uns da musste volltanken

Echt unüblich, habe ich noch nie bei uns gehabt, außer bei diversen Ganztagesprobefahrten verständlicherweise.

ja und? da passt ja auch nen vermögen in den tank :P

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

35

Saturday, August 21st 2004, 3:00pm

Hab mir eigentlich schon oft überlegt irgendwann das Haus hier zu verkaufen und schön gediegen nen GT2 dafür anzuschaffen aber ich glaub das lass ich lieber :D

Als ich bei Smart war (einmal Roadster, einmal Fortwo Cabrio letzte Woche) hab ich nie müssen auftanken. Und beim letzten Mal hab ich sogar die 25 € bekommen. Coole Aktion!!!

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

36

Saturday, August 21st 2004, 3:32pm

Quoted

Original von Der_XTC
Also erst mal ein Lob an FWMone. man meint, man lese einen echten Artikel (meine damit in Autozeitschriften)

Und genau aus dem Grund schreibt er jetzt auch bald für die "Wendy"! :daumen: :P :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

37

Saturday, August 21st 2004, 3:38pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von Der_XTC
Also erst mal ein Lob an FWMone. man meint, man lese einen echten Artikel (meine damit in Autozeitschriften)

Und genau aus dem Grund schreibt er jetzt auch bald für die "Wendy"! :daumen: :P :daumen:

:D :D :D :D

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

38

Saturday, August 21st 2004, 3:39pm

Quoted

Original von mito2k
wenigstens einer mit geschmack @ oli !!!!

Schaut aus als hätte der Würmer mit den ganzen Löchern in der Front :))

@Sonntagsfahrer... kommt immer drauf an mit was für einen Auto man vorfährt... sollte schon kein alltags billigauto wie ein Golf 3 oder Opel Astra sein sondern musst mit etwas gleichwertigem vorfahren und dem Verkäufer sagen das du evt. vor hast den *** zu verkaufen und dafür auf den *** umzusteigen aus dem und dem Grund
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

fwmone

Unregistered

39

Saturday, August 21st 2004, 3:39pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von Der_XTC

Was glaubst du was ich mir kürzlich abonniert hab?

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

40

Saturday, August 21st 2004, 4:15pm

Quoted

Original von TheChris
Als ich bei Smart war (...) hab ich nie müssen auftanken.

:daumen:

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

41

Friday, August 27th 2004, 2:52pm

sehr schickes auto is mir aber zu protzig und wär nix für mich.

Zu der probefahrt sache: Wenn Falk mit dem volvo oder der Vrod vorfährt macht das nen andren eindruck wie meiner einer mit der GPZ oder gar dem ford ;)

Date of registration: Sep 24th 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

42

Friday, August 27th 2004, 9:07pm

Ich bin schon in einem Vanquish mitgefahren, echt ullterra das Dingen.

Mein Onkel macht des öfteren Probefahrten, für den ist das kein Problem, fährt da mit seinem Rolls Royce vor, und ihm stehen alle Türen offen. :daumen: Und wenn ich schön lieb bin nimmt er mich mit.... :]

Der knecht hat sogar schon ne probefahrt mit nem Maybach gemacht, da war ich aber nicht dabei.
MFG
Lucas
Du musst!

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

43

Friday, August 27th 2004, 9:16pm

Am Montag Nachmittag geht es weiter mit dem PT Cruiser Cabrio :-) Ist zwar optisch auf den ersten Blick so gar nicht mein Geschmack aber für Geld werd ich mich da reinsetzen :P
Gruß Stefan

fwmone

Unregistered

44

Saturday, August 28th 2004, 1:55am

Quoted

Original von Panzerstricker
Ich bin schon in einem Vanquish mitgefahren, echt ullterra das Dingen.

Hmm geil, ja... den will ich auch mal fahren.

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

45

Sunday, August 29th 2004, 6:07pm

RE: Probefahrt Chrysler Crossfire Roadster

Quoted

Original von fwmone
Sicher ist der Crossfire keine Luxus-Limousine, sondern ein Roadster. Für den Kaufpreis ab EUR 37.000,- für das Coupé darf man jedoch im Innenraum ein angenehmeres, v. a. edleres und hochwertigeres Ambiente erwarten. Es wären nur einige Kleinigkeiten gewesen, die für ein viel angenehmeres Gefühl im Wagen gesorgt hätten.

Fazit
Sehr gemischte Gefühle. Das tolle Frontdesign wird durch das gedrungene Heck je nach Blickwinkel eingeschränkt. Der Innenraum hat ein paar schöne Details, wirkt aber insgesamt viel zu billig für den teuren Kaufpreis. Der Motor klingt gut, baut aber zu keinem Zeitpunkt genügend Druck auf. Die komfortable Schaltung passt nicht ins Konzept. In meinen Augen für 37.000,- € bei schlechter Ausstattung zu teuer.

Dies kann ich alles genau so, wie es da steht unterstreichen. Ich bin jedoch nicht den Roadster sondern das Coupé gestern 1 Stunde Probe gefahren.
Die Schaltung war gut, im 2. Gang beim Beschleunigen kam auch ein netter Durchzug ab mittlerem Drehzahlbereich zu Stande, baute jedoch in allen anderen Gängen nicht genügend Druck auf um zu gefallen.
Der Sound klang recht kernig, für meinen Geschmack jedoch ein wenig zu laut im Innenraum.
Der Oberhammer war dieses absolut billig wirkenden Plastik ÜBERALL. Man kam sich vor, als würde man in einem 10.000€ "teuren" KIA sitzen, nicht jedoch in einem 37.000€ Teuren Chrysler "Sportwagen". Die Anlage vermochte mir absolut nicht zu gefallen, kaum Bass und die Höhen viel zu kratzig und dumpf.

Alles in allem, kann ich nur nochmals das Unterstreichen was Falk bereits sehrschön und ausführlich zum Ausdruck gebracht hat.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Rate this thread