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fwmone

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16

Saturday, August 21st 2004, 7:54pm

Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.
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17

Saturday, August 21st 2004, 8:18pm

Quoted

Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.


wenn er nicht funktioniert wie kann dann die leistung gestiegen sien?
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fwmone

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18

Saturday, August 21st 2004, 8:22pm

Quoted

Original von dark_vandal

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Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.


wenn er nicht funktioniert wie kann dann die leistung gestiegen sien?


Ist höchst(!) problematisch im Betrieb, hat teils derbe Drehmomentlöcher.
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19

Saturday, August 21st 2004, 8:44pm

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Original von fwmone

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Original von dark_vandal

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Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.


wenn er nicht funktioniert wie kann dann die leistung gestiegen sien?


Ist höchst(!) problematisch im Betrieb, hat teils derbe Drehmomentlöcher.


also ist funktionsbereit, aber noch nicht bereit für den serieneinsatz
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SETO

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20

Monday, August 23rd 2004, 2:52pm

ok dann ist meine idee wohl gestorben. meint ihr ich würd nen universal turbolader da reinbekommen wie bei ebay gibt? also die teile http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…7917233935&rd=1

ich mein theoretisch dürfte das ja funktionieren wenn ich den kasten komplett dicht bekomme bis 2 bar.
aber ich denke das werd ich nicht unauffällig eingebaut bekommen.
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21

Monday, August 23rd 2004, 4:20pm

reinbekommen würdest du das teil sicher, ob dus auch ordentlich zum laufen bekommst ist ne andere frage.

wär mir persönlich zu teuer zum testen, vor allem weil ich der sache irgendwie net so ganz traue, ob das auch wirklich so toll ist wie die da schreiben
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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22

Monday, August 23rd 2004, 4:39pm

Quoted

zwischen 12-18 PS Mehrleistung bei einem
115 PS Fahrzeug


das würde bei einer groben rechung zwischen 1,2-1,8 mehr PS bei deiner Rebel bringen.
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23

Monday, August 23rd 2004, 4:53pm

kann man net so genau umrechnen, da der effekt ein ganz anderer ist.
wenn das ding wirklich 5000 liter zusätzlich schaufelt, wirkt sich das bei nem kleinen 125ccm motor ganz anders aus als bei nem großen auto-motor mit sagen wir mal 2l.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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SETO

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24

Tuesday, August 24th 2004, 10:06pm

aer ich denk auchmal das sich das nciht lohnt zumal wenns nicht passt hab ich 190? umsonst rausgeworfen.
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