Thursday, May 1st 2025, 8:54am UTC+2

You are not logged in.

Tutti

Unregistered

31

Thursday, August 19th 2004, 6:48pm

Ich kann mich seltens an trauminhalte erinnern, bzw nur kurz.
Meistens hab ich Albträume, jedoch weiß ich nimmer was ich geträumt habe(nur so paar min.), weiß nur dass das nicht so toll war x_X.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: ZX-6 R

32

Friday, August 20th 2004, 7:35am

wenns schlimm oder lästig wird würd ich schon mal klaträumen als effektive? methode dagegen in erwägung ziehen....
aber ich habs ja selbst noch net geschaft, also brauch ich auch keine großen töne spucken,
aber mich wundets auch net das ich bei meinen 5-6h schlaf die nacht alles verpeil, so müd wie ich da am nächsten morgen noch bin.....
KAWASAKI IS BACK
(( F¥CK ¥OU ))

SETO

Unregistered

33

Saturday, August 21st 2004, 1:40am

bin jetzt seit meiner ersten antwort am tag desöfteren mit wach cheks beschäfftigt, kann noch nicht von erfolg reden aber träume werden langsam klarer aber vergessen tu ich sie trotzdem wieder.
naja nu werd ich auch ins bett gehen.

gute nacht und happy fraggin euch noch :p

btw: passt auf, schwalben sind skrupellose tiere, die machen kein platz wenn man mit 100 sachen von unten an den vorbei springt ;)

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

34

Saturday, August 21st 2004, 12:28pm

normalerweise kann ich mich an meine träume nich erinnern aber in letzter Zeit geht das richtig oft so dass ich noch weiss was ich träumte.
So richtige träume in denen ich die Handlung beinflussen kann kommen bei mir schon manchmal aber nicht in regelmäßigen abständen mal 2 tage hintereinander dann wieder 2 monate gar nichn is schon komisch. muss mal versuchen des zu beinflussen wann diese träume kommen.
N cooler Traum in dem ich die Handlung beeinflußen konnt war als ich mal ne Bande Terroristen in nem Hochhaus verkloppt hab. Da hab ich immer die "Moves" gemacht die ich wollte :daumen:. Aber komischerweise nur solche die ich au in echt kann weil ich mach ja Taekwondo.

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

35

Saturday, August 21st 2004, 6:43pm

Quoted

Original von Marco
ja so scheiss träume wo man total behindert is beim laufen hab ich auch manchmal, da kannste irgendwie ned schnell laufen, willst aber...

genau den gleichen traum hat ich früher auch sau oft. man will rennen und kommt kaum vom fleck. voll der scheiss :D
beeinflussen konnte ich meine träume früher in so fern, das ich genau wusste das es ein alptraum ist, und ich konnte dann auch aufwachen wann ich wollte, mich also dazu zwingen nicht weiterzuträumen. inzwischen vergess ich meine träume so gut wie immer nach wenigen minuten oder kann mich garnimmer dran erinnern.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

36

Saturday, August 21st 2004, 7:51pm

so was mit der "lähmung" hab ich immer als albtraum...wenn ich mich verteidigen muss, will ich immer zurück schlagen, setzt meien volle kraft ein, aber es kommt nix...is wie als würd alles in zeitlupe ablaufen.

also ich find das phänomen ja viel faszinierender, wenn man nen "de jafue" (k.a. wie man das schreibt) hat und man eben fest stellt die gleiche situation schonmla geträumt zu haben...dieses wissen bleibt bei mir nur für einen kurzen augeblick udn danach glaub ich eben nicht mehr daran ein de jafue gehabt zu haben.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

37

Saturday, August 21st 2004, 8:18pm

Darüber hab ich auch schon ein bisschen gelesen, mit der Zeit klappts auch schon ganz gut dass man beeinflussen kann wovon man träumt, aber im Traum selber handeln konnte ich erst ganz wenige male...

Aber toll ist es jedenfalls=)

Date of registration: Jun 1st 2003

Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

38

Saturday, August 21st 2004, 8:25pm

@ tony das wird dejavue geschrieben deja = schon vue von voir = sehen.

/edit; französisch abgewählt yeha ^^
For a new monitor nail here

[x]

This post has been edited 1 times, last edit by "x0x" (Aug 21st 2004, 8:25pm)

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

39

Saturday, August 21st 2004, 8:39pm

dejavues hatte ich früher viel stärker und heftiger. das ist wirklich krass wenn man meint das man das gleiche schonmal erlebt hat. inzwischen hab ich das wie bewusste träume auch nichtmehr :/
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Date of registration: Aug 29th 2003

Bike: Honda NSR 125

40

Saturday, August 21st 2004, 8:49pm

hab ganz oft "déjà vue´s" <-- :daumen:
Aber ich weiß immer erst, dass ich genau diese Situation schon mal erlebt hatte, nachdem sie geschehen ist! würde das gerne vorher wissen, aber naja, is halt pech!
so jetzt wieder zum thema: also klingt ja äußerst interessant!
Bei mir ist es so, ich will sie schon öfters mal beeinflussen die Träume, aber es geht nicht! Aber ich kann mich zwingen aufzuwachen, wenns zu schlimm wird!
Aber weiß nicht, ob das besonders ist!

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

41

Saturday, August 21st 2004, 11:52pm

So einen hatte ich neulich. Ich stand im Boxring, Weltergewicht (ich hab 78 Kilo, kann also nicht *g*) und hab dem andern was aufs Maul gehauen. Mächtig unrealistisch, hat aber Spaß gemacht.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

42

Sunday, August 22nd 2004, 12:32am

ich hab schon öfter geträumt, jemand böses wäre hinter mir her, und ich konnte nur extrem langsam laufen, so wie mit beinen aus eisen, bin gar nicht voran gekommen. was heißt das?

fwmone

Unregistered

43

Sunday, August 22nd 2004, 9:03am

Quoted

Original von TheChris
ich hab schon öfter geträumt, jemand böses wäre hinter mir her, und ich konnte nur extrem langsam laufen, so wie mit beinen aus eisen, bin gar nicht voran gekommen. was heißt das?

In der Regel versucht man durch Flucht einer Verantwortung oder einem Gefühl zu entkommen, mit dem man nicht fertig wird. Wenn man nicht gut vorankommt, zeigt das die Erfolglosigkeit in dieser Sache.

Im Endeffekt kann man seine Träume aber immer nur deuten, indem man seine Umgebung und seine Gefühle untersucht.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

44

Sunday, August 22nd 2004, 12:58pm

ich denk manchmal wenn ich was mach oder träum, dass genau dieser moment mal ein deja-vue werden könnte. ich versuchs mir dann zu merken aber meistens klappts nicht. aber wenn ich dann das deja vue habe erinner ich mich dran, weiss dann nur nicht mehr wann oder wo ich das erlebt/geträumt habe.
Corehard? COFFEECORE!!!

templar

Unregistered

45

Sunday, August 22nd 2004, 8:09pm

Ich errinnere mich fast nie an meine Träume, aber wenn dann wirds immer lustig :D Zum Beispiel war ich diese Ferien Canyoning machen. Letztens habe ich geträumt dass ich von soner Klippe springe mit Fallschirm (also ziemlich hoch), absoluter Wahnsinn der Traum :daumen: Deswegen träume ich gerne, wenn mir was aufregendens, interisantes usw. passiert ist, träume ich davon und meistens noch geiler als es wirklich war.

Rate this thread