Wednesday, September 17th 2025, 9:38pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

16

Monday, August 23rd 2004, 7:58pm

kleines schild will ich auch ham an meiner großen ...

meine roadster ist mit 9kw und 125 kmh max angegeben :roll:
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

17

Monday, August 23rd 2004, 8:39pm

Quoted

Original von XTCFux
Ich glaube, das hängt prinzipiell einfach nur von den Leuten hinter'm Schreibtisch ab.

Neulich habe ich 'ne Buell XB1 (nein, keine 125er!) mit 'nem 125er-Schild gesehen - also das für 80km/h... :rolleyes:

Das kannst du unter bestimmten Vprraussetzungen bekommen. Mein Großonkel hat einen Harley Davidson V-Rod komplett Umbau und nen kleines Schild dran. Sieht man öfters an umgebauten Harleys.

fwmone

Unregistered

18

Monday, August 23rd 2004, 10:29pm

Kann man manchmal dann bekommen, wenn ein großes Schild nicht mehr passen würde.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

19

Monday, August 23rd 2004, 10:44pm

Quoted

Original von fwmone
Kann man manchmal dann bekommen, wenn ein großes Schild nicht mehr passen würde.

Das ist dabei der Fall. Der Umbau ist definitiv extrem, hat einen Wert von ca 50000€

Tutti

Unregistered

20

Monday, August 23rd 2004, 11:42pm

ob da mit oder ohn Leistungsbeschränkung im fahrzeugschein steht hat nur damit zu tun, ob man das Bike mit einem beschränkten Führerschein fahren darf oder nicht.
zB hat eine Maschine, die offen 27PS hat da auch drin stehen mit Leistungsbeschränkung, hingegen eine auf 40ps gedrosselte (theoretisch..) hätte ohne Leistungsbeschränkung drinstehen.

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

21

Tuesday, August 24th 2004, 1:07pm

RE: Falscher Eintrag im FzgS

Quoted

Original von dark_vandal

Quoted

Original von x0x
hi , bei nem kumpel ham se n kleinen fehler im Fahrzeugschein gemacht die ham alles richtig bis auf ccm da steht jetzt 80 ...is ne Rs gibts da probs mit den pullen?

mfg x0x

kenn auch einen bei dem das so ist.

was kann denn passieren wenn die bullen einen mit so einem schein anhalten? ist das dann fahren ohne BE?

ich möchte nochmal auf meine frage im zitat zurückkommen

Rate this thread