Sunday, September 14th 2025, 10:00pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 18th 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Location: Bracht nähe MönchenGladbach
Date of registration: Jul 18th 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Location: Bracht nähe MönchenGladbach
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Yeti
Ey RG Racer.
1. Bin ich der einzige der nen bisschen davon plan hat in meinem Bekanntenkreis.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Yeti
Könntet ihr mir vielleicht sagen wie viel größer so die düse ausfällt: Also so ca. 10 % oda mehr. Jetzt is ne 74 HD drin.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Yeti
Mein freund und ich haben eben nen offenen Luftfilter an sein Zip (Rollklo) gebastelt.
Jetzt das Problem:
Die Höchstgeschwindigkeit nam um 5 Km/h ab und bei ca. 15 km/h ist ein drehzahlloch. Danach dreht er bis ca.30 km/h hoch. Bei Vollgas sind immer wieder Drehzahlabfälle. Vorher fuhren wir ca. 35 km/h.´
Wir haben den Luffi zu 2/3 abgeklebt, damit er nicht mehr so viel luft zieht. Doch viel hat es nicht gebracht.
Die Bedüsung haben wir noch nicht gewechselt.
Jetzt die frage: Brauchen wir eine größere oda eine kleinere Hauptdüse? Und wenn ja welche? Im moment ist eine 74 drin. Oder liegt das Problem wo anders dran?
Hoffe das ihr uns helfen könnt.
Date of registration: Mar 27th 2004
Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
Location: 71***
Date of registration: Jul 18th 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Location: Bracht nähe MönchenGladbach
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg
This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Aug 25th 2004, 12:48am)
Blackrider
Unregistered
Wicked
Unregistered