Monday, June 3rd 2024, 5:16pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

46

Wednesday, August 25th 2004, 12:44am

wie jetzt? jetzt wollte ich grade was dazu sagen ;) nettes video :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "epsn" (Aug 25th 2004, 12:45am)

  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

47

Wednesday, August 25th 2004, 1:02am

Danke, sollte aber eigentlich nicht nen Beitrag werden sondern ne PN an AORHOtte, ich Depp hab aber dann anstatt auf "PN" auf "Antwort" geklickt und das Ergebnis war dann hier zu sehen, mein letzter Post war denn ne kleine Notlüge um es nicht wie jetzt groß und breit erklären zu müssen ;)

Im Grunde wollte ich das Video nämlich nicht hier öffentlich reinstellen weil ich kein Bock auf die Kommentare der Moralapostel habe die hier doch schon des öfteren im Forum herumspringen, deswegen halt der edit.

Dass es dir gefällt freut mich aber natürlich, kannst deine Meinung aber trotzdem hier gerne Kund tun. :-)
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

48

Wednesday, August 25th 2004, 9:40am

Quoted

Original von mito_fReAk
samma haste die fotos rein zufällig so in der ecke kupferdreh und so gemacht ? :P
irgendwie kommt mir die baustelle da bekannt vor :-)


Jo sieht schwer nach dem abgesperrten Ausbau der 227 aus :daumen:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

49

Wednesday, August 25th 2004, 11:58pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "Thanatos" (Feb 29th 2012, 6:25pm)

  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

50

Monday, September 5th 2005, 10:19pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Feb 29th 2012, 6:25pm)

  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

51

Monday, September 5th 2005, 10:26pm

jawoll die wheelie bilder sind goil und die stoppies sowieso ^^


das video: is das nicht zufällig die strecke wenn man nach neviges reinfährt von der anderen seite ?
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

52

Monday, September 5th 2005, 10:43pm

..jpg[/IMG]

This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Feb 29th 2012, 6:25pm)

  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

53

Monday, September 5th 2005, 10:46pm

Quoted

Die grobe Richtung stimmt, es ist in der Nähe von Neviges. Es ist wenn man die Müllermilchkurven runterfährt und dann an der nächsten Ampel wieder links hoch Richtung Velbert Innenstadt.


dann weiss ich wo! dieses teilstück is sowieso genial..is mein neuer spielplatz die region da hinten :P müllermilch, dann dieses kleine stück aus neviges raus und dann diese waldpassage da nach velbert hoch..kann man den ganzen tag fahren 8)
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

54

Monday, September 5th 2005, 10:53pm

Jo, die Strecken da sind von der "Streckenführung" her echt nicht schlecht, aber die Straße an sich find ich zum kotzen. Die Müllermilchkurven kannste vom Asphalt her ja sowieso komplett vergessen mit den ganzen Bitumen und Schläglöchern und auch in der Kurve wo ich das Video hier gemacht hab ist der Asphalt zwar so weit ganz gut, ist halt nur ne kleine Bodenwelle ziemlich genau im Scheitelpunkt der Kurve. :rolleyes:

Aber naja ich will mich nicht beklagen, man kann hier schon ganz ordentlich fahren und wenn man mal Lust auf richtige Strecken hat, dann ist man ja auch in ein paar Minuten am Cafe Hubraum und von da aus gehts ja richtig schön in Sauerland *träum* :-)
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

55

Saturday, September 24th 2005, 11:54am

Und wo wir grad bei Strecken sind:

This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Feb 29th 2012, 6:25pm)

  • Go to the top of the page

SET0

** Mod Mobber **

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 611

56

Saturday, September 24th 2005, 4:13pm

ja die stoppies sind i.o.

wie schnell bist du wenn du an die höhe vom zweiten rangehst?
würde noch mehr gehen? ein wenig aber nimmer viel, oder?
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

57

Saturday, September 24th 2005, 4:27pm

Quoted

Original von SET0
ja die stoppies sind i.o.

wie schnell bist du wenn du an die höhe vom zweiten rangehst?
würde noch mehr gehen? ein wenig aber nimmer viel, oder?


Denke schon dass da noch mehr geht, wie viel weiss ich aber nicht. Das Problem ist ja, dass die je mehr sie sich aufs Forderrad neigt um so leichter auch weiter kippt, am Anfang musst du voll reinlangen, damit sich das Rad überhaupt vom Boden bewegt aber je höher die hinten kommt um so weniger solltest du vorne reingreifen, deswegen ist das am Anfang ne ziemliche Hampelei :D

Bei beiden Stoppies hab ich so aus ca 50 bis 60 runtergebremst, man versucht ja das Heck möglichst in der Fahrt vom Boden weg zu bekommen und nicht den höchsten Punkt zu erreichen wenn das Vorderrad schon so gut wie wieder steht, sonst knallt ja das Heck danach ziemlich unkontrolliert wieder auf den Boden.
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

58

Sunday, October 2nd 2005, 11:56pm

  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

59

Monday, October 3rd 2005, 1:25am

woah alter du wirst immer besser :D


wo genau isn das ?
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

60

Monday, October 3rd 2005, 2:51am

gehst ja ganz schön ab :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread