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Anna

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1

Thursday, August 26th 2004, 4:05pm

Unbekannte Honda CBZ 125

Mir wird ein 125er Honda Leichtkraftrad (Straßenmaschine) angeboten. Typ CBZ 125, Bj. 1996, Benzin 4T mit 14 PS, 1 Zyl., 5 Gang, Leergew. 115kg. Allerdings kenne ich das Modell nicht, noch kann ich im internet etwas darüber erfahren. Wer kann mir weiterhelfen und kennt Gutes sowie Tücken dieses Modells ?
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Date of registration: Aug 8th 2003

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Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

2

Thursday, August 26th 2004, 4:10pm

Hier im Forum treibt sich ein gewisser Panzerstricker rum, der hat di doch (mein ich).

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Posts: 177

Bike: Kawasaki ZX6R 636 '03

Location: Fürth

3

Thursday, August 26th 2004, 4:42pm

Ich bin die inner Fahrschule gefahren! Also für nen 4T geht sie ziemlich gut.. Allerdings war die von der FS offen! Is nur unangenehm wenn man AB fährt, weil alles vibriert und wackelt und klappert! Aber sons fand ich die schon gut!
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

4

Thursday, August 26th 2004, 4:59pm

kumpel ist eine gefahren...
ich werd ihm mal sagen er soll hier en kleinen erfahrungsbereicht posten..
also die paar meter die ich gefahren bin waren auch nit schlecht..
für ne 4takter en relativ guter anzug..
cu
angel

edit:
hier mal en paar bilder.

This post has been edited 1 times, last edit by "AngelBuffy" (Aug 26th 2004, 5:01pm)

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leölöw

* bald: ötzlow *

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Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

5

Thursday, August 26th 2004, 11:55pm

Quoted

Original von Florian1987
Ich bin die inner Fahrschule gefahren! Also für nen 4T geht sie ziemlich gut.. Allerdings war die von der FS offen! Is nur unangenehm wenn man AB fährt, weil alles vibriert und wackelt und klappert! Aber sons fand ich die schon gut!


Diese Krankheit hat jedes Fahrschulmopped :D
Ab 80 klappert und vibriert alles
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Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

Location: 71***

6

Friday, August 27th 2004, 3:27am

Solche dinger sind für nix zu gebrauchen, ok für dich schon *duck* aber fast unkaputtbar...


Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

7

Friday, August 27th 2004, 10:39am

rein optisch sieht se ja auf den bildern schon mal nich schlecht aus..
aber en bisschen klein..?!
@anna: was soll das ding denn mit wieviel km kosten?
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DerHetzer

* Fahrschlampe *

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Posts: 1,987

Location: Delirium

8

Friday, August 27th 2004, 12:22pm

Quoted

Original von Kingmueller
rein optisch sieht se ja auf den bildern schon mal nich schlecht aus..
aber en bisschen klein..?!
@anna: was soll das ding denn mit wieviel km kosten?


ne besonders klein oder so isse net
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
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Posts: 160

Location: WELTMETROPOLE NÜRNBERG

9

Friday, August 27th 2004, 1:58pm

Quoted

Original von Florian1987
Ich bin die inner Fahrschule gefahren! Also für nen 4T geht sie ziemlich gut.. Allerdings war die von der FS offen! Is nur unangenehm wenn man AB fährt, weil alles vibriert und wackelt und klappert! Aber sons fand ich die schon gut!


Die geht gut?!FLO??noch alles klar?!die ist halt auf 15PS offen aber die geht noch weniger wie meine XTC!!bin die erst am mittwoch wieder gefahren,da tut sich nix!!naja wollt ich nur mal sagen?!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
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Anna

Unregistered

10

Friday, August 27th 2004, 3:08pm

Die CBZ hat 21.500 km aufm Buckel, soll Garagenfahrzeug und unfallfrei sein. Der Besitzer möchte 1.100.- EUR dafür. Ist das ok ??
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Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

11

Friday, August 27th 2004, 3:16pm

vergleich doch mal bei mobile und motoscout und bei www.dat.de
und runterhandeln kann nie schaden! ;)
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Bike: Wenn alles klappt bald Honda Nsr

Location: Nähe Hamburg

12

Friday, August 27th 2004, 3:30pm

1,000 wär ok .. (meiner meinung nach) :daumen: :rolleyes:
Alkohol und Sonnenschein, Ficken und Besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil pervers und arbeitsscheu!
:so:
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

13

Friday, August 27th 2004, 4:09pm

wenn du ihn auf 1000 runterhalten kannst isses ein gutes angebot..
musst halt gucken wies mit verschleißteilen ausschaut..
cu
angel
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Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

14

Friday, August 27th 2004, 6:09pm

Master Panzerstricker anwesend!
Also, die ist üner BB gedrosselt, und das ist ganz toll, deshalb hat die auch nichtsan Kraft verloren, abriegeln tut die Bb bei 8000upm, womit man genau, 83 km/h fahren kann.
Anzug ist besser als bei der Varadero, weiß ja nich ob das was besonderes ist :daumen:. Man kann gut zu zweit fahren, sehr angenehm.
Tank fasst 15l, kommt man sehr weit mit. ca. 500km. verbrauch liegt so bei 3 l. Offen fährt sie ca. 118 laut Autotacho(Renault Espace, Digital).

Das geilste bei dem Dingen ist der SOund, man will es mir ja nicht glauben, aber der hört sich ungefähr so an wie so ne 500 einzylinder, nich wie ne husaberg oder husky aber ganz schön gewaltig.
Ich war heute beim Hondahändler und der meinte er hätte mich schon von weitem gehört und das das dingen schon ganz schön reinhaut.
Achja, die CBZ ist nicht klein, ich bin 1,82 und poasse gut darauf und das sieht dann auch nicht aus wie ien Affe aufm Schleifstein.

Das und noch viel mehr ist das gute am Mopped, aber Nachteile ghibt es auch viele, oder nur einen?
Naja, auf jeden Fall ist das Dingen ein Grauimport. Das Gerät wurde
ursprünglich von Honda in China verkauft.

^^Ersatzteile kann man zwar gut bekommen, aber teilweise auch AR*** teuer...... Bremssattel kostet 450€...... Aber so lange ich im Forum rumheitze bekommste die so Sachen auch günstiger, zb. hat die Varadero den selben Bremssattel, deswegen bekommste den halt von der Varadero, und dazu wesentlich günstiger........

Achja, der Motor, ist der selbe wie der von der XR, XLR, CLR etc.
Ein Luftgekühlter Einzylinder mit !!!!!12 PS!!!!!!! Aber mit viel Drehmoment.( Für ne 4T)
Aber ein Robustes Dingen womit man zichtausende Kilometers fahren kann.


Also ich kann sie nur empfehlen, sie ist halt sehr zuverlässig, und macht viel Spaß zu fahren :daumen:

MFG
Lucas

Edit: Meine vibriert nicht wenn man schnell fährt oder so und klappern tut sie auch nicht :daumen:
Du musst!

This post has been edited 1 times, last edit by "Panzerstricker" (Aug 27th 2004, 6:10pm)

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

15

Friday, August 27th 2004, 6:21pm

Wenn es der selbe Motor, wieder der XR ist, dann hat der bei 6000-6500 Umdrehungen am meisten Drehmoment (mehr als die Vara8o:P).

Ansonste, hat der Motor bei der Leistung ne saubere Kurve, ohne große Schwankungen.
blup
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