Monday, May 5th 2025, 8:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 27th 2004

1

Sunday, August 29th 2004, 11:56am

beim schwarzfahren erwischt was nun?

Hallo,

bin gestern nach ca. 1 jahr mal wieder schwarz gefahren und dann gerade wie ich heim fahren wollte
sind sie mir entgegengekommen ich bin natürlich gleich die erste rechts rein und so scchnell heim wie möglich als ich gerade in der garage abgestiegen war waren sie schon hinter mir. das problem is nur das das teil also is ne 80er weder angemeldet noch sonst was war ich hab ihnen erzält das ich am rumschrauben war und jetzt nur kurz probefahrt gemacht hab und da ich keine papiere hatte habe ich gesagt ich müsse erst neue beiim tüv erstellen lassen. sie haben dann noch alles fotografier personalien aufgenommen usw.. dann sind se wieder gefahren haben gesagt so in ca. 6 monaten bekomme ich bescheid einer der beiden hat aber gemeint das ich vielleicht mit nem blauen auge davon komme dann haben sie noch gefragt wie weit ich gefahren bin ich hab gesagt 2 km dann hat er am motor gefühllt und hat gemeint ziemlich heiß ich hab gesagt das sie etwas zu hoch dreht
was auch stimmt.

naja also ich bin 16 und in der ausbildung also kfz mechatroniker und mache gerade führerschein
A1 bin aber 3 mal durch die theorie gefallen und habe jetzt 3 mon sterre.

wär nett wenn mir jemand sagen könnte mit was ich ca. zu rechen habe.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2002

Bike: Golf II RP automat

2

Sunday, August 29th 2004, 12:21pm

wenn de nen guten richter hast passiert nichts, sonnst naja 2jahre sperre so wars beim kumpel.....viel glück *gg*

Störtebecker

Unregistered

3

Sunday, August 29th 2004, 12:31pm

hm, also is schon schwieriger... is halt kacke das du noch keinen A1 und das das ding kein tüv hat noch mehr... hättest du beides gehabt aber keien papiere und führerschein dabei, wärns läppische 15¬. aber da naja... anwalt suchen...
wenn du glück hast kommt auch gar nix.

edit: hast du jedenfalls gefragt was auf die zu kommt??

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Aug 29th 2004, 12:32pm)

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

4

Sunday, August 29th 2004, 1:01pm

Mit was für nem Mopped denn? Ich weiß nich, normalerweiße drehen sie doch nur beim Roller direkt rum, in der Regel sehn auch 80 ccm Möps von vorne nich direkt wie eine 80er aus...

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

5

Sunday, August 29th 2004, 1:16pm

lol, dreimal durch die theorie gefallen???
vielleicht solltest du dem prüfer beim nächsten mal sagen, das er dir nich immer die türkischen bögen geben soll...rofl
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Störtebecker

Unregistered

6

Sunday, August 29th 2004, 1:24pm

oder einfach mal anfangen zu lernen :) wenns an der aufregung liegt? naja einfach üben üben üben... habs beim ersten mal gepackt war aber sau mäßig auf geregt... aber das packst du schon :)

wegen sofort um drehn... ne stimmt nicht ganz. beim mephisto ham letztens weil er hinten einen ohne helm drauf hatte, sofort mit 180 grad wende gedreht und ham sich vor die gestellt. naja der sozius muss 15¬ zahlen. mephisto nix...

Date of registration: Jun 21st 2004

7

Sunday, August 29th 2004, 1:25pm

ja ich habs jetzt einfach mal so geschrieben aber das is net mir passiert sondern nem kumpel von mir ich weiß auch net wie das möglich is 3 mal durch di e theorie zu fallen ich habe mit meinem schein angefangen als er 1 woche später zum ersten mal theorie hatte ich hab jetzt den schein schon er hockt immer noch in der fahrschule.

Also es war ne 80 susuki keine ahnung welches modell ziehmlich alte enduro läuft so ca. 80 auf der geraden jedoch fehlt so ziemlich alles an der was nur fehlen kann also blinker spiegel die gesamtel elektronik eben alles das ding läuft nur noch sonst nix.

Date of registration: Jun 21st 2004

8

Sunday, August 29th 2004, 1:27pm

ach bei ihm liegst aber an der aufregung da er selbst vom doktor beruhgungsmittel bekommen hat und dann is wieder nix geworten 1 mal 12 fehler 2. 19 fehler 3. 16 fehler

Date of registration: Apr 4th 2004

Bike: RF 900 RS2

9

Sunday, August 29th 2004, 1:31pm

Jaja, ein Kumel von mir hat ein Problem ;) ;) ;)

Muss aber aufpassen, dass "er" dann nicht einschläft bei der Prüfung, wenn er zuviel davon nimmt...

Date of registration: Jul 8th 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

10

Sunday, August 29th 2004, 1:44pm

also ich wuerde erstmal ruhig bleiben und bloss nich mehr auffallen, wenn du viel glueck hast lassen se dich mit paar sozis wegen deiner ausrede laufen, schlimmstenfalls aber kannste fuehrerschein fuer lange zeit abschminken. ich denk aber mal das es nicht zu hart bestraft wird :D
Keep Smilin',
Adan0s

Date of registration: Mar 3rd 2004

Bike: Yamaha TW 125

11

Sunday, August 29th 2004, 4:43pm

ich denke mal da war ein fehler , so hastig abzu biegen , must so tun als ob du ncihts zu verbergen hättest , dan lassen die dich meist in ruhe , wenn die allerdings sehn , das du gleich die nächste schnell rein fährst , wunder die sich auch !

die ausrede hätte ich auch genommen ;)
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29

Date of registration: Jun 27th 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

12

Sunday, August 29th 2004, 5:01pm

ich bin einmal (vor 2 Wochen in einen feldweg rein als bullen kam die mussten voll bremsen weil ich sie geschnitten habe als sie mir entgegen kamen das war eine kurzschluss reaktion so reagiert man beim schwarzfahren!
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

13

Sunday, August 29th 2004, 5:03pm

Quoted

Original von dennieNK
Jaja, ein Kumel von mir hat ein Problem ;) ;) ;)

Muss aber aufpassen, dass "er" dann nicht einschläft bei der Prüfung, wenn er zuviel davon nimmt...

:daumen: :daumen: :daumen:

KOQ rulz

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

14

Sunday, August 29th 2004, 5:05pm

wenn du ´nen lappen hättest machen die normal nix, aber bei dir is das jetzt sch.....
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

15

Sunday, August 29th 2004, 8:59pm

Ich sag da nur Selber Schuld und wennste dir den Führerschein Abschmicken kannst isses dein pech. Stell dir mal vor du hättest jemanden zamgefahren des wär schlimm also scheiss dich etz net wegen dem "Bisschen" ein.

Rate this thread