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Date of registration: Jul 21st 2002
Bike: Scheiss Wetter also nix...
Location: Osten *stolz sei*
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Bike: Husqvarna WRE
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Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
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CWAF
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This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Aug 29th 2004, 4:42pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Aug 29th 2004, 4:51pm)
fwmone
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Original von Kingmueller
yes, gerade für Fahrzeuge mit Klopfsensor wurden diese Hochoktanigen Treibstoffe ja entwickelt..
Bei Moppeds is sowas aber bisher ganz ganz selten verbaut, daher merken die wenigsten Leute was von der Umstellung. Daher hat dieser Thread keinen wirklichen Sinn.Ohne Klopfsensor reicht es das zu fahren, was im Handbuch steht! Mehr Oktan bringen i.d.R. keine wirkliche Verbesserung!
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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
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CWAF
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Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
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Original von Wallimar
Also bei mir bringt's nen ruhigeren Motorlauf und eine gefühlsmäßig bessere Beschleunigung bzw. Gasannahme.
Bei der geringen Kilometerleistung die ich mitm Mopped fahr, macht der Mehrpreis kaum was aus (~20€ im Jahr), deshalb tank ich nur noch Optimate 100 oder V-Power, obwohl laut Honda nur "Normal" benötigt würde.
Date of registration: Jul 21st 2002
Bike: Scheiss Wetter also nix...
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