Thursday, May 1st 2025, 8:59pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Störtebecker
Unregistered
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Störtebecker
nur ich kann nicht so gut riechen eigentlich fast gar nicht....(meine nasenscheidenwände sind seid der geburt zu nah an einander und da funzt
das nicht so gut) hab deswegen auch manchmal bissl atem probleme und
verschluck deswegen auch manchmal sätze beim reden...aber naja
damit kann ich leben, weil ich deswegen recht sicher nicht zum bund muss.
bzw. ausgemustert werde. danach lass ich es vielleicht operieren...
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Tutti
uuuuuiiiiiii
bei nem PC Spiel weitergeholfen.
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "dennieNK" (Aug 29th 2004, 10:56pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Com. Rapp
@ leolow: hör doch mal auf ihn ständig anzukacken!
du wolltest doch was lesen, also hat ers geschrieben.
und ich finds eigentlich recht lustig, endlich mal wieder störte-style.
sicher wars nen abend ohne ereignisse, aber alllein der schnüffel-bericht is schonwieder die krönung.
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Aug 30th 2004, 6:40am)