Thursday, September 25th 2025, 10:03pm UTC+2

You are not logged in.


zz

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

1

Monday, November 12th 2001, 2:55pm

zz

ist es möglich durch ne racinanlage und ner carbonmembrane die leistung einer zz auf 30PS zu bringen?ich meine die 2001er version!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 127

Location: Bergfelden

2

Monday, November 12th 2001, 3:05pm

Flex den Kat raus, oder kauf der ne Tuninganlage, dann noch alle Drosseln raus, undals bessonderer Spass kann man den Luftfilterkasten an der Seite aufschneiden, bringt in Verbindung mit ner grösseren HD einiges an Mehrleistung und nen geilen Sound X( X( X( X( X( X(
Bier, Auto, dann meine Frau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2001

Posts: 224

Bike: ZX636A1 Ninja; VT125C

Location: Westerwald

3

Monday, November 12th 2001, 3:16pm

Wenn der Vergaser optimal abgestimmt ist und die Qualität der Anlage stimmt und der Motor ansonsten wirklich top ist (z.B.) gut eingefahren könnte die 30ps an der Kurbelwelle haben.
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

4

Monday, November 12th 2001, 3:26pm

ca 1000 km lang der motor ist für 26 PS konzipert und sachs ist offiziel dagegen das man die ausreizt weil man den motor dadurch kaputt macht und dann wollt ihr das ding noch weiter tunen theoretisch is das sicher möglich man könnte auch noch nos dranhängen und dann freut sich der händler auf die nächste reperatur
last das ding bei den 24 Ps mit kat und das ding ist schnell genug (oder sind 120-140 je nach überstzung langsam) mehr könnt ihr wahrscheinich eh nicht halten
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

5

Monday, November 12th 2001, 9:10pm

150 müssen drin sein!!!deshalb frag ich!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

6

Tuesday, November 13th 2001, 9:43pm

17er ritzel vorne komplette etdrosselung mit kat dann kommst du knap auf 150 hast aber ne beschissene beschleunigung wenn meine ZX wieder läuft bleibt die drossel drausen das 15er ritzel drauf dann läuft sie ca130
und das is für ne enduro schnell genug gilt auch für die ZZ aber wenn du noch weiteres tuning dranhängst und dann nicht wirklich voll durchblickst dann geht der motor kaput du mußt schließlich alles auch drauf abstimmen

alles nicht so einfach!!!!!!!!!!
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

Rate this thread