Wednesday, September 17th 2025, 7:03pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

16

Monday, August 30th 2004, 1:21pm

jaja wallimar die bullen sind dein bester freund :D
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

17

Monday, August 30th 2004, 2:37pm

Quoted

Original von PSRS
@ cyberz:
:)36 :)36 :)36 du solltest mit deinen 3cm breiten Angstbalken nicht so das Maul aufreissen! Kannst jetzt auch wie immer den Beleidigten spielen.
Im übrigen kann der Mario fahren...


sowas ähnliches wollt ich schreiben ;)
Bin schon mit ihm gefahren und er fährt (bis auf kleinigkeiten *g*) wirklich sehr gut und verglichen mit deinem bike hat seine CBR schonmal ne kurve aus der schrägen perspekive gesehen ;)

@all: meint ihr ne jetzige 1000er is leichter zu fahren als zb ne R1 von 02 ??
Man liest ja dass die eher auf spitzenleistung getrimmt wurden und somit die letzten 20 ps ganz oben zu suchen sind (was für anfänger wohl besser is ;) ).
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

18

Monday, August 30th 2004, 2:55pm

Also die aktuelle 1000 RR kriegt in jedem Test eine seidenweiche, fast schon langweilige Leistungsentfaltung bestätigt.
Die legt eben so gleichmäßig über das gesamte Drehzahlband an Leistung zu, dass keine Überraschungen drin stecken wie z.B. bei der ersten R1, die ja wirklich giftig war.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 12th 2003

Posts: 206

Bike: honda vtr f ('modifiziert')

Location: wiesbaden

19

Monday, August 30th 2004, 3:14pm

Quoted

Original von PSRS
@ cyberz:
:)36 :)36 :)36 du solltest mit deinen 3cm breiten Angstbalken nicht so das Maul aufreissen! Kannst jetzt auch wie immer den Beleidigten spielen.
Im übrigen kann der Mario fahren...


wenn ihr auf die bilder anspielt... die waren soweit ich weis mit recht neuen reifen...
hubraum? HUBRAUM!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

20

Monday, August 30th 2004, 3:20pm

Lol, zu geil, wie manche direkt angegriffen wirken.

Nur mal als Tipp: Auf den Bildern ist nichtmal das Knie unten, das war erst "warm" fahren für die Kurve ..

Der Wallimar hat als Gruppenführer bei unserer Ausfahrt ein gutes Tempo an den Start gelegt, nicht zu schnell, dass es riskant war, aber auch nicht zu langsam. Beim Heizen auf den Strecken war er durchaus auch schneller unterwegs, für die Straße langt das sicherlich.
Von der Linie her ist er super gefahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

21

Monday, August 30th 2004, 3:29pm

Quoted

Original von O.mus
... und verglichen mit deinem bike hat seine CBR schonmal ne kurve aus der schrägen perspekive gesehen ;)



Nee, mit 90 Grad liegt Cyberz vorne=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

22

Monday, August 30th 2004, 4:24pm

ich versteh eh nicht warum mit knie am boden gefahren wird.
ich finds viel geiler eher langsamer zu fahren und trotzdem schräger zu sein. ausserdem hat man dann durch den ho immer noch reserven.
und 180 ps sind ne ganze menge, egal wie langweilig sie einsetzen und als anfänger passiert einem ein fehler viel zu schnell. gerade wenn man die beschleunigung nicht spürt is das ziemlich mies. man denkt es geht nicht vorwärts und hat schon 180 aufm tacho. und jetzt mal ganz ehrlich, jeder der moppedfährt hat sich schon ein oder zwei mal tierisch mit der kurve verschätzt. und je mehr ps man hat, um so leichter ist das. ganz einfach.
man ist einfach viel zu schnell in der nächsten kurve. klar kann man jetzt sagen das man nur soviel gas gibt wie man will, aber der wille ist schwach ... und dieser angstrand vergleich ist irgendwie lächerlich. lieber jemand weiss was er sich zumuten kann als gleich im graben zu landen.
so, jetzt zerfetzt den sv fahrer ...
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

23

Monday, August 30th 2004, 4:52pm

ich weiß, ihr habt es alle drauf :P Was 34 PS mit einem Kreisverkehr zu tun haben weiß ich auch nicht, aber hey.. ihr wisst es ja :daumen:

Zum Angsstreifen:
Wieso nochmal darüber diskutieren?

Neid? Ich neidisch, auf wen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

24

Monday, August 30th 2004, 5:07pm

Quoted

Original von cyberz


Neid? Ich neidisch, auf wen?

Auf die die gut fahren können?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

25

Monday, August 30th 2004, 5:09pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von cyberz


Neid? Ich neidisch, auf wen?

Auf die die gut fahren können?


gut ist bekannt relativ :rolleyes: und auf tutti und co bin ich es bestimmt nicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Aug 30th 2004, 5:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

26

Monday, August 30th 2004, 5:13pm

Quoted

Original von cyberz

gut ist bekannt relativ :rolleyes: und auf tutti und co bin ich es bestimmt nicht...

Hmm,dann definier mal bitte "gut fahren"
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

27

Monday, August 30th 2004, 5:14pm

ich schon ;)

edit:
ich steh dazu..
ich fahr erst seid knapp nem Jahr und hab grad mal knape 15.000km..
hätt aber gern irgendwann die Erfahrung und das Know-How von unseren Oldies hier 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Aug 30th 2004, 5:14pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

28

Monday, August 30th 2004, 5:17pm

Quoted

Original von Kingmueller
ich schon ;)

edit:
ich steh dazu..
ich fahr erst seid knapp nem Jahr und hab grad mal knape 15.000km..
hätt aber gern irgendwann die Erfahrung und das Know-How von unseren Oldies hier 8)

Jo,ich eben auch,fahr ja auch erst seit nem Jahr.
Und als z.B. Tutti hier mal ein Video vom Knieschleifen gepostet hat... :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

29

Monday, August 30th 2004, 5:29pm

Quoted

gut ist bekannt relativ und auf tutti und co bin ich es bestimmt nicht...

hast aber allen grund dazu.
was die 34 ps mit dem kreisverkehr zu tun haben ganz einfach: Man kann sich auch mit gedrosselten bikes aufs maul packen und muss nicht gleich an der übermotorisierung liegen sondern bei einfachen fehlern des fahrers.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

30

Monday, August 30th 2004, 5:31pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von Kingmueller
ich schon ;)

edit:
ich steh dazu..
ich fahr erst seid knapp nem Jahr und hab grad mal knape 15.000km..
hätt aber gern irgendwann die Erfahrung und das Know-How von unseren Oldies hier 8)

Jo,ich eben auch,fahr ja auch erst seit nem Jahr.
Und als z.B. Tutti hier mal ein Video vom Knieschleifen gepostet hat... :daumen:


:daumen: weiter soooo... Moderatoren brauchen Groupies
  • Go to the top of the page

Rate this thread