Wednesday, September 17th 2025, 9:00pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

31

Monday, August 30th 2004, 5:33pm

Quoted

Original von cyberz

:daumen: weiter soooo... Moderatoren brauchen Groupies

Weißt schon wasn Groupie is ja?Ich hab nicht vorm mitm Tutti zu vögeln,er kann halt gut fahren was ich gut find
Und lenk ned lang vom Thema ab,ich will wissen wie du gut fahren definierst?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

32

Monday, August 30th 2004, 5:35pm

wieso bin ichs jetzt wieder? :daumen:

Zwischen Knieschleifen und Knieschleifen muss man schon noch differenzieren.

Einmal das Hang off
-> Mehr schräglagenfreiheit bei höherer Kurvengeschwindigkeit -> sehr sinnvoll
->Besseres Gefühl fürs Moped
-> bessere Lastverteilung auf die Reifen (durch den veränderten Schwerpunkt, da wo die Schwerkraft angreift und die Kraft auf die Reifen verteilt.

Knieschleifen
-> Schräglagensensor
-> zum abstützen, man hat ein besseres Gefühl für die Kurve
-> Für kleine Rutscher kann man das Knie zum abfangen benutzen .. Mit Glück und Erfahrung *g* (ich sag jetzt nicht, ich kann das, bei mir is das dann eher Glück ..). Da sag ich nur Faster MotoGP Video, eine Stelle vn Mick Doohan. Es hat zwar nicht gereicht, aber wie schceiss lange er die Karre noch mim Knie gehalten hat .. nur geil..

*edit*

ey moment mal ich bin nicht schwul, wendet euch vertrauensvoll an Black Rider, wenn ihrs nötig habt ;)
Nene sowas hier :rolleyes:

Date of registration: Aug 7th 2003

33

Monday, August 30th 2004, 5:42pm

Quoted

Original von Tutti
...

Jo,aber Hangoff ohne Knieschleifen sieht halt nich so stylisch aus:listig: ;)

Schwul bin ich sicher auch nicht,nur musste ich cyberz mal aufklären was ein Groupie is,will ja nicht dass er nen falschen Eindruck von mir bekommt und plötzlich mit offener Hose vor meine Haustür steht :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Aug 30th 2004, 5:43pm)

Tutti

Unregistered

34

Monday, August 30th 2004, 6:02pm

:D schon klar.
Das war ja nur nen Witz.

Nun bei mir schleift das Knie reichlich spät, von daher schleif ich auf der Landstraße so gut wie nicht (mehr).

Aber jede sollte so fahren, wie er es für vernünftig hält.
Auf der Straße muss man sich nicht unbedingt ablegen (Strecke auch nicht, aber da is viel sicherer).

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

35

Monday, August 30th 2004, 6:06pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von cyberz

:daumen: weiter soooo... Moderatoren brauchen Groupies

Weißt schon wasn Groupie is ja?Ich hab nicht vorm mitm Tutti zu vögeln,er kann halt gut fahren was ich gut find
Und lenk ned lang vom Thema ab,ich will wissen wie du gut fahren definierst?

Groupie können vögeln? *ggg* ihr sagt doch immer, man soll alles nicht so ernst nehmen...

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Aug 30th 2004, 6:07pm)

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

36

Monday, August 30th 2004, 6:08pm

hihi, du bist lustig cyberz ...

versuchst nach nem sauberen K.O. noch zu kontern, und das reichlich schlecht. Aber das hat man ja schon öfter bei dir gesehen, dass du dich auf erbärmliche Art und Weise versuchst zu verteidigen.

Hm, da fällt mir ein, wer iss noch ma 525 km geradeaus gefahren ? :rolleyes:
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

37

Monday, August 30th 2004, 6:19pm

Quoted

Original von sLid3r

versuchst nach nem sauberen K.O. noch zu kontern, und das reichlich schlecht. Aber das hat man ja schon öfter bei dir gesehen, dass du dich auf erbärmliche Art und Weise versuchst zu verteidigen.

Das musst du mir mal zeigen, wie das geht? :rolleyes:

Date of registration: Nov 5th 2003

38

Monday, August 30th 2004, 6:21pm

Quoted

Original von Lorbas
ich versteh eh nicht warum mit knie am boden gefahren wird.
ich finds viel geiler eher langsamer zu fahren und trotzdem schräger zu sein. ausserdem hat man dann durch den ho immer noch reserven.
und 180 ps sind ne ganze menge, egal wie langweilig sie einsetzen und als anfänger passiert einem ein fehler viel zu schnell. gerade wenn man die beschleunigung nicht spürt is das ziemlich mies. man denkt es geht nicht vorwärts und hat schon 180 aufm tacho. und jetzt mal ganz ehrlich, jeder der moppedfährt hat sich schon ein oder zwei mal tierisch mit der kurve verschätzt. und je mehr ps man hat, um so leichter ist das. ganz einfach.
man ist einfach viel zu schnell in der nächsten kurve. klar kann man jetzt sagen das man nur soviel gas gibt wie man will, aber der wille ist schwach ... und dieser angstrand vergleich ist irgendwie lächerlich. lieber jemand weiss was er sich zumuten kann als gleich im graben zu landen.
so, jetzt zerfetzt den sv fahrer ...

du hast vollkommen recht...
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

Tutti

Unregistered

39

Monday, August 30th 2004, 6:29pm

Quoted

Original von Lorbas
ich versteh eh nicht warum mit knie am boden gefahren wird.
ich finds viel geiler eher langsamer zu fahren und trotzdem schräger zu sein. ausserdem hat man dann durch den ho immer noch reserven.

erklär mir das bitte nochmal.
Okay das 1. is bei mir anders, aber das 2.
ho ??

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

40

Monday, August 30th 2004, 6:32pm

HO = Hang Off

edit:
achja.. mal offtopic:
hat nix mit groupie zu tun.. tutti is sicher nich der einzige in dem laden hier der fahren kann! und hier können sicher nich nur die mods fahren!
Ich mein halt nur, dass die "älteren" mehr Erfahrung haben und da von den "jungfüchsen", ja auch die , die 18 sin und ne ZX-6-R fahren, keiner ran kommt!!
Warum akzeptiert ihr das nich einfach, labert nich so viel in Foren rum, sondern hockt euch aufs bike und sammelt erfahrungen, damit ihr irgendwann vielelicht mal diesen Status genießen könnt ( wenn ihr es denn unbedingt wollt).

Es ist noch kein Talent vom Himmel gefallen, aber schon viele von ihren Maschinen..
(anmerkung des autors: hey.. was ein toller spruch,, der wäre es doch glat wert, in die sig. aufgenommen zu werden)

This post has been edited 2 times, last edit by "Kingmueller" (Aug 30th 2004, 6:36pm)

T.K.@TDR

Unregistered

41

Monday, August 30th 2004, 6:33pm

Knieschleifen ist ja langweilig!

Spannend wirds erst wenn sich die Eckzähne abschleifen!

Ich hab auch 1-1,5 cm Angststreifen, aber ich steh dazu!
Immerhin fahr fahr ich ne alte Dame, die möchte halt nemme
So hergenommen werden!

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

42

Monday, August 30th 2004, 6:36pm

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von sLid3r

wer ist nach dänemark gefahren ? geradeaus ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

43

Monday, August 30th 2004, 6:39pm

Quoted

Original von sLid3r

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von sLid3r

wer ist nach dänemark gefahren ? geradeaus ?

lool und wenn ich erzählen würde ich fahre an die Nordsee/Ostsee oder nach Bayern müsste ich nicht, wie nach deiner Aussage, gerade aus fahren? Oder nach Berlin, dann würde ich nach rechtes fahren?? :daumen: So ein schwachsinn... Wusste gar nicht das Landstraßen ohne Kurven gebaut werden.

Tutti

Unregistered

44

Monday, August 30th 2004, 6:42pm

Quoted

Original von Kingmueller
HO = Hang Off

das gibt kein Sinn mit Hnag Off.
Erst schreib er er fährt keni Hang off, dann sagt er er hat mehr Sicherheitsreserven damit ??!

@cyberz
bist du net viel Autobahn gefahren? ich glaube das meinte er damit :rolleyes:

45

Monday, August 30th 2004, 6:49pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von Kingmueller
HO = Hang Off

das gibt kein Sinn mit Hnag Off.
Erst schreib er er fährt keni Hang off, dann sagt er er hat mehr Sicherheitsreserven damit ??!

@cyberz
bist du net viel Autobahn gefahren? ich glaube das meinte er damit :rolleyes:

Wo ist das Problem? Darf man mit einem Motorrad keine Autobahn fahren, bin ca. 200 km Autobahn gefahren... über was für tolle Dinge man hier mit manchen diskutieren muss.

Rate this thread