Saturday, May 3rd 2025, 11:39pm UTC+2

You are not logged in.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

16

Monday, August 30th 2004, 7:02pm

Quoted

ausser wenn ich keine hand frei habe

das ist dann meist an ampeln oder so oder beim anfahren halt und da bin ich aufn kopfnicken umgestiegen.. wird auch richtig verstanden

Quoted

WIE grüßt ihr eigendlich

Wenn linke Hand aufm knie liegt, einfach lässig nach links raus..

Wenn Zeit da is, nehm ich die Hand ganz vom Lenker, streck ein stück aus und streck einen Finger aus!

Wenn ich flott unterwegs bin bleibt der Ballen aufm Lenker und die Hand wird nur nach außen geklappt..

Versteht sicher keiner, oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

17

Monday, August 30th 2004, 7:08pm

ich versuche immer zu grüßen auch chopper und tourer. außer leute wo man sieht dass die irgendwann mal motorradlappen gemacht haben und ihr mopped nur als verkehrmittel sehen. die sind nicht mit leib und seele dabei deswegen für mich acuh keine richigen motorradfahrer
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Mausel

Unregistered

18

Monday, August 30th 2004, 7:15pm

Ich grüße alle bei denen ich merke dass sie auch mal bei schlechtem Wetter fahren (wollen, müssen, wie auch immer). Hier in der "Altmühltalstrecke" ist es bei schönem Wetter eine Katastrophe mit Motorradfahrern und da grüß ich erst recht keinen.

Wenns regnet grüß ich immer. Egal ob Roller *g*, Moped oder Trike.

Grüßt ihr Quads? Ich nicht.

achso, normalerweise heb ich die Hand oder benutz den Lenker als Stütze ^^

silent_one

Unregistered

19

Monday, August 30th 2004, 7:20pm

Quoted

Original von Mausel
Ich grüße alle bei denen ich merke dass sie auch mal bei schlechtem Wetter fahren (wollen, müssen, wie auch immer). Hier in der "Altmühltalstrecke" ist es bei schönem Wetter eine Katastrophe mit Motorradfahrern und da grüß ich erst recht keinen.

was gedn mit dir ab?! :rolleyes:

ich grüße jeden egal was fürn typ biker wobei mir aufgefallen ist das von chopper fraktion kaum was zurück kommt

Date of registration: Aug 7th 2003

20

Monday, August 30th 2004, 7:21pm

Quoted

Original von Teufelskerl
außer leute wo man sieht dass die irgendwann mal motorradlappen gemacht haben und ihr mopped nur als verkehrmittel sehen. die sind nicht mit leib und seele dabei deswegen für mich acuh keine richigen motorradfahrer

Das erkennst du daran,dass...?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Mausel

Unregistered

21

Monday, August 30th 2004, 7:25pm

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Original von Mausel

was gedn mit dir ab?! :rolleyes:

ich grüße jeden egal was fürn typ biker wobei mir aufgefallen ist das von chopper fraktion kaum was zurück kommt

Wenn du meinen ersten Teil meinst: Ich überlege es mir ob ich bei einer 20 km langen Strecke andauernd die Hand draußen hab oder doch lieber dort wo sie hingehört: an den Lenker.

Und wenn es regnet sind nicht viele unterwegs und die "Freude" ist größer zu wissen dass man nicht alleine in dem Mist rumfährt.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

22

Monday, August 30th 2004, 7:38pm

Ich grüße meistens, allerdings:

Bei BMW- Fahrern und Quads grüße ich nur zurück, nicht als Erster.

Komischerweise werde ich meistens von Harley- Fahrern und sonstigen großen Supersportlern gegrüßt :daumen:

Selten grüßen Fahrer kleinerer Tourer (500er oder 600er). Falls ich gegrüßt werde grüße ich allerdings immer zurück, außer an Feldbergwochenenden...

Kingmueller

23

Monday, August 30th 2004, 7:45pm

Quoted

Teufelskerl schrieb:außer leute wo man sieht dass die irgendwann mal motorradlappen gemacht haben und ihr mopped nur als verkehrmittel sehen. die sind nicht mit leib und seele dabei deswegen für mich acuh keine richigen motorradfahrer

Quoted

Mausel schrieb:Wenns regnet grüß ich immer. Egal ob Roller *g*, Moped oder Trike.

Da steckt doch ein Widerspruch drin..

Für mich sind auch die "Allwetterfahrer" die echten Biker...!!
Geil ist grüßen im Winter.. Wenn man z.B. bei schnee mal einen trifft, da wird immer echt gewunken!! nich nur die hand rausgehalten!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Aug 30th 2004, 8:21pm)

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

24

Monday, August 30th 2004, 8:06pm

grüßen grundsätzlich und auch immer zuerst ... warum nich ?!

bei schlechtem wetter eh oder nachm winter die ersten paar tage, wenn man mal vereinzelt einen sieht, da freut man sich richtig, dass da noch jemand so bescheuert ist und bei dem wetter aufn esel steigt

beim heizen gehts halt manchmal nich, da konzentrier ich mich lieber auf die nächste kurve als auf das nächste winken, wenns geht immer, wenn ich aber beschäftigt bin, kanns auch mal ausfallen, aber ich aus böswilligkeit
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Mausel

Unregistered

25

Monday, August 30th 2004, 8:15pm

kingmueller, du hast da was durcheinandergebracht.
das erste zitat war von teufelskerl (?)
und das zweite von mir.

Kingmueller

26

Monday, August 30th 2004, 8:21pm

ich weiß.. ich wollt ja eigentlich nur zeigen, dass 2leute da so unterschiedliche Vorstellungen haben können...
wirkt jetz wohl, als wärs eins..
sorry

edit: besser?!?

viell. erkennt man jetz auch was ich meine ?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Aug 30th 2004, 8:22pm)

fwmone

Unregistered

27

Monday, August 30th 2004, 8:27pm

mein Gott, so viele Gedanken wie ihr euch beim Grüßen macht, mache ich mir darüber wie ich mein Motorrad sicher bewegen kann...

"Ich grüße nur Supersportler, aber keine BMW, Chopper nur den und den, Quads nur solche mit 2T, ..."

Ich grüße einfach alle und fertig. Immerhin sind wir alle Motorradfahrer und gehören damit zu einer Gemeinschaft. Was soll die Arroganz, einige nicht zu grüßen? Wer mich nicht zurückgrüßen will, soll es halt lassen - spricht Bände über denjenigen.

Date of registration: Mar 16th 2004

Bike: Honda VFR 800 Rc46

28

Monday, August 30th 2004, 8:31pm

Quoted

Original von fwmone
Ich grüße einfach alle und fertig. Immerhin sind wir alle Motorradfahrer und gehören damit zu einer Gemeinschaft. Was soll die Arroganz, einige nicht zu grüßen? Wer mich nicht zurückgrüßen will, soll es halt lassen

wahre worte ... !!!
bmw is immerhin auch ein motorrad (auch wenns nich so aussieht) :D

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

29

Monday, August 30th 2004, 8:45pm

Quoted

Original von D.o.p.e

Quoted

Original von fwmone
Ich grüße einfach alle und fertig. Immerhin sind wir alle Motorradfahrer und gehören damit zu einer Gemeinschaft. Was soll die Arroganz, einige nicht zu grüßen? Wer mich nicht zurückgrüßen will, soll es halt lassen

wahre worte ... !!!
bmw is immerhin auch ein motorrad (auch wenns nich so aussieht) :D

Darum gehts nicht, nur das die meisten BMW- Fahrer nicht grüßen- oft auch keine anderen Big Bikes.

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

30

Monday, August 30th 2004, 9:14pm

ich grüße auch jeden, wie sich das gehört! klar, dass man sich bei einer grüßenden gruppe die den selben fahrzeugstil fährt, oder viellleicht die gleiche maschine mehr freut, dennoch sehe ich keinen grund "bmw-fahrern" nicht zu winken...
passt mal lieber auf dass ihr nicht von einer GS zersägt werdet!

*edit*
will keinen streit
brumm

This post has been edited 1 times, last edit by "fRieH" (Aug 30th 2004, 9:17pm)

Rate this thread