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Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

16

Sunday, August 29th 2004, 4:11pm

Quoted

Original von F0X
also versteh ich dass richtig, dass wenn du jetzt offen faehrst, obwohl du es nicht darfst, allso illegal, und du baust einen Unfall, dass du dann, egal wie hoch der Schaden ist, nur 5000E zahlen muss??!
Selbst wenn du nen Tanklaster explodieren laesst und es entstehen Millionenschaeden??


:)bloed
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Date of registration: Jun 27th 2004

Posts: 414

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

Location: Berlin

17

Sunday, August 29th 2004, 4:12pm

naja es darf nicht die millionen überschreiten die du versichert hast also 50 Mio. bei material und 8.Mio bei personen da muss man höllisch aufpassen!
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Date of registration: Jan 19th 2004

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

18

Sunday, August 29th 2004, 4:14pm

ich denke wenn du nen tanklaster rammst, sollten die regressforderungen dein geringstes problem sein.
also lass das lieber, soll net sehr angenehm sein, so ne mega-explosion.

aber wenn du das schaffst, nen tanklaster zu rammen und es zu überleben, dann wirst du, sofern man an deinem mopped überhaupt noch irgendwelche veränderungen feststellen kann und es nicht nur anhand der rahmennummer identifizieren kann, nur 5000€ zahlen müssen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: YZF-R6 2003

19

Sunday, August 29th 2004, 11:03pm

Quoted

Original von fwmone


Zum 21. Mal: 5.000 ? sind es.




hast du mal irgendeine offzl. quelle ?

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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Date of registration: Jun 27th 2004

Posts: 414

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

Location: Berlin

20

Sunday, August 29th 2004, 11:08pm

genau ich glaub das auch nicht so richtig weil es gibt doch nur versicherungschutuz und ohne versicherungschutz und nicht haler versicherungschutz!
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Date of registration: Apr 2nd 2003

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Bike: YZF-R6 2003

21

Sunday, August 29th 2004, 11:39pm

naja es gibt wohl sowas wie eine schadenshöchstgrenze aber ich bezweifel das die "nur" bei 5000 euro liegt

50000 scheinen mir da logischer

aber so richtig plan hab ich nicht :D

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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Date of registration: Mar 20th 2004

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Bike: Cagiva Mito Bj.96

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22

Monday, August 30th 2004, 3:28pm

rein theoretisch braucht man auich keinen führersche8in,ich meine wenn man offen fährt kommt das gleiche bei raus als wenn man ohne pappe fährt..
oder seh ich das falsch...



da hab ich auch noch ne frage:

was ist wenn ich nen schalter einbaue im bb zu entdrosseln..und die bullen halten mich an und sehen das..was kann mir passieren? auch wenn der schalter so umgelegt ist das se gedrosselt ist??!??!?!

thanx schonmal
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Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

23

Tuesday, August 31st 2004, 9:53am

Ich hab 12 Sozialstunden bekommen.

Außerdem erlischt die BE und du brauchst eine neue. Also erst zum tüv wegen drossel checken, dann zu der Rennleitung, und dann zur Zulassungsstelle.


Alles nicht die Welt, aber wenn du einen Unfall baust, steckst du wirklich bis zum Hals in der Scheisse
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
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Date of registration: Aug 29th 2003

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Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

24

Tuesday, August 31st 2004, 3:55pm

Ich hab immernoch keine Antwort auf meine ein wenig übertrieben Frage! :P
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