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Untoaster
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Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
*alles gestellt*
Untoaster
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This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Aug 31st 2004, 3:19pm)
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Quoted
Original von derNik
des hatte ich auch an meiner XTC!da bringt des auspuff ausbrennen nicht viel da müsstest du den krümmer auch ausbrennen dass es wieder normal ist!des ist weil sie mit zu fettem gemisch läuft und sich des dann alles absetzt und nicht heiss genug wird!von daher wird des ausbrennen nur vom auspuff net genügen,war beir mir genaus!
ausserdem würde ich des net mit benzin machen:
sondern du machst ih n an der einen seite heiss und blässt dann mit druckluft rein dass er überall heiss wird und wenn er dann nur noch funken sprüht ist er frei
This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Aug 31st 2004, 6:22pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von ThaMan
krümmer hinlegen und heißluftpistole davor geht auch gut, anamchen und fackeln lassen, bis alles rausgebrannt ist. ist die einfachste methode. die beste meiner meinung nach aber die mit dem schweißbrenner.
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm