So jetz kommt mal meine kleine Geschichte..
Ich war vor ein paar Tagen auf ner Kirmes im Bierzelt... dort hab ich dann sie kennengelernt....

Absolut perfektes Aussehen. Naja, und da die so nahe bei uns standen hab ich mich dann so in ihre Richtung gedreht und irgendwie haben wir uns halt begrüssst. (Kumpels von mir und sie mit Freundin). Doch ich war an dem Abend leider zu besoffen um mich vernünftig mit ihr zu unterhalten... haben dann Handynummer getauscht und ausgemacht dass wir uns wiedersehen.
Hab mich dann bei ihr gemeldet und sie hat sofort gesagt dass wir uns treffen sollen und bla bla bla... Bis hier her Super!
So dann haben wir uns 2 tage drauf nochmal dort getroffen.. war schon sehr komisch!?! Sie war etwas später da als ausgemacht, hatte einen ganzen Tisch mit Leuten dabei und irgendwie überhaupt nicht gesprächig... Naja, so is der Abend verronnen, keine Emotionen von ihr, nichts! Und ne Stunde später als es aus wahr saß sie knutschend mit einem anderen am Tisch. Bis hier her scheiße!
Dann hab ich mir gedacht, ne ich meld mich jetz nich und warte was passiert... Auf einmal kommt ne Mail.,.. sie hat sich entschuldigt und gemeint ob wir beide ausgehen? Blabla..
Wir sind dann ausgegangen, waren im Kino (In nem scheiß beschissenem Scifi-Horor-Film

)... gut unterhalten, aber wieder keine Hand etc.. na ihr wisst ja was ich meine..
Glaubt ihr die braucht einfach ne ZEit oder war ich (mal wieder...) zu langsam!?! Hatte irgendwie den Eindruck dass sie schon wollte...
This post has been edited 1 times, last edit by "StunRocZ" (Sep 1st 2004, 10:07am)